Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterhalte dich doch mit Hedo, ihr könnt euch stundenlang Nonsens um die Ohren hauen und dabei auch noch freuen :)
Eine gute Idee, dann bekomme ich wenigstens nicht laufend einen Würgereiz wie bei Deinen Beiträgen(y)

Aber passt schon, die Erkenntnis des Tages wurde ja gefunden. Man kann durchaus rechte Thesen vertreten und der gleichen Meinung sein ohne das man rechts ist. Das man die Rechten WEGEN Ihren Thesen rechts nennt spielt da auch eher eine untergeordnete Rolle:rolleyes:

Werbung:
Es sind nicht nur die Anderen, sondern auch die Betroffenen selbst, die da keinen Unterschied machen.
Und seien wir mal ehrlich: Hier werden teilweise Meinungen gepostet, die rassistisch, nationalistisch und extrem menschenverachtend sind. Und gerade die betonen am vehementesten, keine Nazis zu sein.
Legitim ist das alles. Wir sind in einem Land, in dem Meinungsfreihiet herrscht.
na ja, sehr viele beiträge lese ich nicht hier im forum...mir sind aber auch noch keine beiträge vorgekommen die wirklich rechtsradikale sprüche enthalten...und wirkliche meinungsfreiheit gibt es auch nicht in deutschland...das haben schon manche bitter erlebt die das glaubten..

W I R sind intelligent?
Jede dusselige Kakerlake schafft es, sich Lebensraum zu erschließen und sich mit Nahrung zu versorgen ohne beides nachhaltig zu zerstören... nur W I R nicht...
Also ich bin mir da oft nicht so sicher mit der Intelligenz... :whistle:

Ich schrieb ja auch "einigermassen", um nicht alle Mitlesenden zu sehr zu beunruhigen!;):D

Aber wer soll denn stundenlang aufbleiben, und ihr den Nonsens vorlesen...?(n)
Rechnet nich mit mir - *Sektkorken wegschieß* is ja nich so, dass dieser Thread eine Almoho- Alkboholo- Alkoholikerin aus mir gemacht hat... Ne Freude. Freunde. So betrun- *hicks* betrunken bin ich noch nich.

Hat jemand mein Bett gesehen? Was solls. Gute Nacht.

Zum nachdenken :

"Der Konstruktivismus ist unter anderem aus der Einsicht entstanden, dass alle schrecklichen Verbrechen eben gerade deswegen geschehen, weil jemand etwas als real bzw. objektiv vorhanden postuliert, sei es nun Macht, Geld, Sexualobjekte oder ähnliches."
Hört endlich auf, so ätzende Realitäten zu schaffen !

Ok. Ob man sämtliche Prägungen einfach abstreifen kann....... weiss nicht, von mir persönlich kenne ich es anders.

Schade, dass Deine Zitate immer so sind, dass sie nicht angezeigt werden. Wie machst Du das?:confused:

( ich habe jetzt nicht gesehen, dass Du das hier noch dazu geschrieben hattest... )
Die Prägung hat mein Mann mit Sicherheit von seinem Vater und der war auch schon Kommunist. Und dann musst Du bedenken, dass er den Iran aus der Schahzeit kennt und nicht den Mullahstaat, das ist noch mal was anderes, vom Umfeld her.

na ja, sehr viele beiträge lese ich nicht hier im forum...mir sind aber auch noch keine beiträge vorgekommen die wirklich rechtsradikale sprüche enthalten.
Sei froh.
und wirkliche meinungsfreiheit gibt es auch nicht in deutschland...das haben schon manche bitter erlebt die das glaubten..
Ja, ist relativ. Aber du gehst normalerweise nicht in den Knast für eine Meinung. Und hier im Forum kannst du höchstens verbal sanktioniert werden. Was eben auch legitim ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben