Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was die Ursachen betrifft: Da ist Merkel einfach ein Schoßhund... sie kläfft ja nicht mal. Auf Krieg ist sie auch nicht aus. Ginge es nur nach ihr, wäre die Welt friedlicher. Davon bin ich überzeugt. Aber sie orientiert sich zu sehr an den USA. Was ich ihr aber zugute halte ist: Die würde so lange reden bis ne Lösung gefunden wird. Sie ist eine die Konflikte mit Verhandlungen zu lösen versucht, aber den nahen Osten betreffend hat Deutschland nichts zu sagen. Nicht mal die EU hat was zu sagen. Die EU ist nur der Schutzraum für jene die vor den Kriegsfetischisten fliehen.

Endlich Danke. Die EU beweist immer wieder das sie nicht fähig ist, und das mit den Flüchtlingen beweist es wieder das sie keine Einigkeit ausstrahlen und somit schwächt sich die EU immer mehr und verliert an Glaubwürdigkeit. Und Putin hat man Sanktionen aufgedrückt, es konnte ihm nichts besseres passieren dass die EU überrannt wird von den Flüchtlingen und somit kann auch er beweisen, dass die EU nicht handlungsfähig ist was ihm wieder stärkt.

Auch Korea hat heute gesagt, dass sie jetzt so stark ist und könnte es gegen die USA aufnehmen.

Ich hoffe es vom ganzen Herzen das ich komplett falsch liege, jedoch glaube ich das die Flüchtlinge nur benutzt werden, ohne es zu wissen. Ja es kommen immer wieder Flüchtlinge nach Europa, doch jetzt so viele auf einmal, ja der Satz von Merkel. Aber kaum hat sie das gesagt, haben sich Massen auf den Weg gemacht von überall her von allen möglichen verschiedenen Kriegsgebieten.

Rechts ist ein dehnbarer Begriff. Das reicht von sehr konservativ in manchen bis allen Bereichen bis hin zu Neo-Nazis.
Da viele Rechts aber mit dem extremen Rand verbinden, wehren sie sich dagegen, sich selbst rechts einzuschätzen. Und oft ist es eben auch so, dass sie bei sich Einstellungen entdecken, von denen sie genau wissen, dass sie über "Konservativ" hinausgehen und hier und da auch mal weiter nach außen driften.
Die Deutschen haben aber nun mal meist eine extreme Angst davor, mit Nazis in einen Topf geworfen zu werden. Deshalb reagieren sie dann auch sehr empfindlich, wenn man sie rechts nennt, weil sie nun mal rechte Thesen vertreten.

hast schon recht...der grund liegt aber an den anderen die mit "rechts" alle in den topf der rechtsradikalen werfen will...obwohl das einfache legitime meinungen sind die jeder vertreten kann bzw. darf...

...nur weil Rechte zufällig einige Dinge vertreten, die ich teils ebenso oder ähnlich sehe, wähle ich sicherlich noch lange nicht rechts... und B I N auch deswegen noch lange nicht rechts...
genau DAS ist das Problem, das Leute wie du und andere haben... ihr könnt faktische Inhalte nicht von den Rechten getrennt betrachten...

Das hat Dir bestimmt ein Bekannter erklärt...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben