Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, Maul aufreißen scheint deine Spezialität zu sein.....

wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Wenns nicht so läuft wie du es gerne hättest, dann wird es beleidigend.

Denn wie du so schön formuliert hast, dass schöne Händchen, dann kennst du das betimmt nicht. Die linke Hand kommt von Herzen.:brav:

Siriuskind schrieb:
Hm. Essen wollt Ihr alle dieses Tier, aber könnt nicht akzeptieren, dass es ein sehr intelligentes Tier ist. Passt das dann nicht ins Beuteschema?

Ich frage mich, warum du gerade auf der Intelligenz so rumreitest. Jedes Tier hat die ihm angemessene Intelligenz. Das liest sich ja fast so, als dürfe man ""unintelligente"" Tiere essen, intelligente aber nicht. Intelligenz eines Tieres ist auch nicht alles, es wären da auch noch andere Bedürfnisse, wie z.B. Bewegungsfreiheit. Schweine können sehr schnell rennen, können schwimmen. Warum bleibt das alles unberücksichtigt? Intelligenz ist längst nicht alles, um Wertschätzung zu zeigen.

Auch Kühe (Rinder) sind alles andere als dumm, oder auch Gänse etc.pp. Das stört dich alles nicht, dir gehts ausschliesslich um Schweine, deiner Loyalität zum Islam gemäß?

Take it or leave it. Jeder hat das Recht, dumm zu sterben.
Du versuchst ständig, mir irgend ein christlich-abendländliches Mäntelchen überzustülpen. Du ziehst ständig irgend welche Schlüsse und liegst ebenso ständig gründlich daneben. Das war für mich einige Male recht erheiternd, aber allmählich nervt diese Hobbypsychologisiererei. Laß es einfach.
Und mir Dummheit zu unterstellen, halte ich, um es mal höflich auszudrücken, für daneben.

LG
Grauer Wolf

Und? Wenns dir nicht passt, kannst du es ja einfach übergehen. Ich für mich kann durchaus Parallelen zwischen dem Anschlag und der türkisch/europäischen Flüchtlingsproblematik vermuten.

Da kannst du lang vermuten.
Ansonsten einfach mal informieren, was seit Mitte des Jahres in der Türkei passiert, dann wechselt die Vermutung wahrscheinlich die Richtung.

Lucia schrieb:
Da kannst du lang vermuten.
Ansonsten einfach mal informieren, was seit Mitte des Jahres in der Türkei passiert, dann wechselt die Vermutung wahrscheinlich die Richtung.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Vielleicht denke ich auch völlig anderes, wer weiss das schon. :)

Weil das die Eigenschaft dieser Tiere ist. Erst mal sind Schweine sehr intelligent und halt auch sehr sensibel, deshalb erhalten sie in der Massentierhaltung, in der sie extreme Stresshormone ausschütten, auch Psychopharmaka.

und ganz nebenbei.. sehr reinliche tiere, die nicht dorthin schxxen.. wo sie fressen..
und das suhlen im schlamm dien der entledigung/abwehr von stechmücken und parasiten..

leider werden diese tiere heutzutage zuhauf nur noch zur *massenverköstigung* gehalten :(

Werbung:
Du versuchst ständig, mir irgend ein christlich-abendländliches Mäntelchen überzustülpen. Du ziehst ständig irgend welche Schlüsse und liegst ebenso ständig gründlich daneben. Das war für mich einige Male recht erheiternd, aber allmählich nervt diese Hobbypsychologisiererei. Laß es einfach.
Und mir Dummheit zu unterstellen, halte ich, um es mal höflich auszudrücken, für daneben.

LG
Grauer Wolf
Ich stülpe überhaupt nichts. Wir alle, die wir hier in diesem Kulturkreis aufgewachsen sind, haben dieses "christlich-abendländische Mäntelchen" bereits mit der Muttermilch aufgesogen. Es ist Teil unserer Identität. Und das zu ignorieren, ist dumm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben