Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch das wäre nicht möglich ohne eine gewisse Ähnlichkeit. Und dass es offenbar Bestrebungen gibt, Schweinefarmen als Ersatzteillager für menschliche Organe zu errichten, kommt auch nicht von ungefähr.

ich streite ja die Ähnlichkeit nicht ab, aber sie ist trotzdem weniger als beim Schimpansen....
- Schweinefarmen für Organe...igitt

Werbung:
Zitat von Cayden:
Der mit der Türkei nichts aber auch gar nichts zu tun hat, da das damals römisches Reich war, der Niki ein katholischer Bischof war der von dort aus agierte.

Hört verdammt noch mal auf, Das so hinzustellen, als wär der Niki ein türkisches Produkt/Tradition, das/die die Europäer übernahmen!
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Du hast echt ein Problem mit Deiner Wahrnehmung oder willst Du mir absichtlich Aussagen unterjubeln, die ich so nicht gemacht habe? Nikolaus lebte nun mal dort. Ich kann trotzdem das heutige Land nennen, damits auch (fast) jeder versteht, wo der Mann lebte (nur Cayden verstehts nicht, der Arme! :brav:)

Ich hab zwar schon eine Katze, aber ich muss ab und zu mal noch ein paar Streicheleinheiten verteilen.:D

warum schreibst du nicht byzantinisches Reich, dass war lange vor der Türkei.
Oder meinst du die Leute hier wissen nicht wo das byzantinische Reich lag?:brav:

Waldweg schrieb:
hier in diesem Thread.....?

Und? Wenns dir nicht passt, kannst du es ja einfach übergehen. Ich für mich kann durchaus Parallelen zwischen dem Anschlag und der türkisch/europäischen Flüchtlingsproblematik vermuten.

Waldweg schrieb:
ich streite ja die Ähnlichkeit nicht ab, aber sie ist trotzdem weniger als beim Schimpansen....
- Schweinefarmen für Organe...igitt

Das kann für dich noch so "igitt" sein, es ist egal. Es geht ums Prinzip, nicht darum, ob es jemand missfällt oder nicht. Nachdem der Bedarf an Organen wesentlich höher ist als selbige zur Verfügung stehen, wundert es mich nicht, dass sich die Forscher diesbezüglich nach möglichen Alternativen umsehen.

eine fast 100%ige Übereinstimmung mit Schimpansen, die ja auch Gebärdensprache lernen können, das hat ein Schwein noch nie gekonnt...

@Siriuskind ein Schwein hat ebenso wie der Schimpanse eine hohe Übereinstimmung, aber weniger als der Schimpanse....

Ja und? Trotzdem braucht es Psychopharmaka in der Massentierhaltung.;)

Ja, und das ist in anderen Ländern auch der Fall.
Aber auch bei uns gibt es "das feine Händchen", das zur Begrüßung gereicht wird.
Eben Überbleibsel aus anderen Zeiten und auf anderer Ebene wörtlich genommene religiöse Inhalte.
Ich finde deine Versuche, den Islam als "dreckig" darzustellen, indem du darauf rumreitest und solche Bräuche allein dem Islam zuordnest, ziemlich infam.
gäääähn.....

der Satz ist nicht blöd. er ist Realität, das Schwein ist nicht unreiner als andere Tiere, wenn man Fleisch isst, aber, das Schweinefleisch macht süchtig....und ist besonders ungesund....und kein Wissenschaftler sagt, dass man Schweine nicht essen sollte weil sie intelligenter sind als andere, wo wäre da die Grenze der Intelligenz, aber Schweinefleisch ist definitiv gesundheitsschädlich....

Naja siehste, dann sollte man es auch aus (anderen) gesundheitlichen Gründen nicht essen. Kommt aufs Gleiche heraus.

Ja und? Trotzdem braucht es Psychopharmaka in der Massentierhaltung.;)

Lach, ja gut, ich gebs auf......
a_1_0b03cfa9.gif

Und du meinst Hühner und Rinder werden nicht mit Hormonen, Antibiotika und nur mit astreinem Futter gefüttert? Wo lebst du? Schon die ganzen Rinder. u. hühnerskandale vergessen? Ganz zu schweigen vom Chlorhühnchen, das uns Schnutti Merkel mit TTIP beschert?

Nochmal nachlesen, hab ich auch geschrieben.

Setzen, sechs!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben