Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach jaaaa, das mit dem TBC...
da hatte doch das Robert Koch-Institut morgens am 05.10. einen Bericht auf ihrer Seite online gestellt... wo sie die Gefahr klar benennen und Vorschläge unterbreiten... wie da eigentlich vorgegangen werden müßte...
und siehe da, nachmittags wars ausm Netz verschwunden und auf der Seite des RKI gelöscht----

Sooowas abba auch....zufällig hatte ich es aber vorher runtergeladen


Wahnsinn!
Ich habe in diesem Dokument nichts von den 8 Std. gelesen, innerhalb derer eine Ansteckung eher nicht erfolgen kann. Was bedeutet, dass da ein enormes Risiko nach wie vor runtergespielt wird, da das erst vergangene Woche im ORF ebenso verbreitet wurde.
 
Werbung:
Es geht nicht um zivilrechtliche Dinge...
sondern um Strafvereitelung in großem Stil...
Hast du die links überhaupt gelesen?

Zitat:"
Das Grundgesetzt ist so fern wie der Mond
Am Beispiel von sechzehn aktenkundigen Strafverfahren und vielen Gesprächen mit Richtern, Staatsanwälten und polizeilichen Ermittlern, nicht zuletzt mit Islamwissenschaftlern, beschreibt Wagner, wie der rechtsstaatliche Strafanspruch unterlaufen und konterkariert wird. So bleiben selbst Mordversuche ungesühnt, und auch andere Verfahren wegen Betrugs, Körperverletzung und Gewaltandrohung werden mangels Beweisen eingestellt oder enden mit geringfügigen Strafen, wenn nicht mit Freispruch.

Der Grund: Eben noch auskunftsbereite Opfer und geständige Täter schweigen plötzlich oder widerrufen ihre Aussagen vor Gericht, nachdem islamische "Friedensrichter" einen Ausgleich zwischen den Familien hergestellt haben. Meist geht es um Geld, fast immer um Macht, die wichtigste Währung in diesen mafiösen Strukturen, die mit dem liberalen Alltag der Talkshowrepublik Deutschland nichts zu tun haben. Das Grundgesetz ist hier so fern wie der Mond, und keine Gleichstellungsbeauftragte von Ver.di weit und breit, die sich um die Rechte der Mütter und Töchter kümmert, die einfach nur frei leben wollen – mitten in Deutschland." Zitatende----


und
Zitat:"
Nur Ignoranten verschließen die Augen davor, dass inzwischen in einigen deutschen Großstädten wie Berlin und Bremen sogenannte Friedensrichter unter Umgehung deutscher Gerichte Strafanzeigen und Verurteilungen vereiteln. Diese Richter von Gottes Gnaden lassen Probleme wie häusliche Gewalt innerfamiliär vor einem Imam lösen. Und bei Ehestreitigkeiten geben sie gemäß der Scharia den Männern Rückendeckung und maßregeln die Frauen. Hier geht es im Namen des Islams um die Aufrechterhaltung patriarchaler Macht in der Ehe und um Machtkämpfe zwischen konkurrierenden arabischen oder türkisch-kurdischen Großfamilien. Die Familien tragen die Rivalitäten verfeindeter Stämme aus ihren Herkunftsländern nach Deutschland.


Dies alles geschieht unterm Deckmantel der Religionsfreiheit. Selbst ernannte Friedensrichter müssen sich weder vor Richtern noch vorm Verfassungsschutz fürchten, denn der deutsche Staat und die deutschen Gerichte sehen nicht, dass es eine Paralleljustiz, auch Schattenjustiz genannt, überhaupt gibt. Sie kennen die muslimischen Milieus nicht, in denen Allahs Gebote mehr gelten als das Grundgesetz. Weil sie die Kultur der Migranten nicht kennen und deren Sprache nicht sprechen, können sie nur schwer beurteilen, ob eine echte Bedrohung für den Geltungsanspruch unseres Rechtsstaates vorliegt." Zitatende----

Doch, ganz toll, wie die deutsche Justiz sich mit ihren Gesetzen und ihrer Verfassung hier durchsetzt... insbesondere die Frauen sind mal wieder die Dummen... was nützt es, den neu zu uns Geflüchteten eine Fibel in die Hand zu drücken, was sie hier angeblich für Freiheiten haben, wenn sie dann feststellen, dass der deutsche Staat sie nicht schützen kann und wird, weil hier eine Parallel-Gesellschaft regiert, die grad übrigens ins Unermessliche anwächst...

Wie blind muss man eigentlich sein?
Wie zahnlos eine Justiz ist, die ständig in der Angst lebt, als islamfeindlich zu gelten, sieht man doch...
Ja, diese Waffe hat noch jeden besiegt, der deutsche Werte und Gesetze auch bei denen durchzusetzen versucht, die sich dem aber nicht beugen wollen, was in Deutschland gilt...

die deutsche Verfassung, das deutsche Grundgesetz, deutsche Polizei, deutsche Richter und Gerichte sind eine Lachnummer für diese Parallelgesellschaft... oder auf deutsch gesagt, die schei**** auf unsere Werte... und das vermitteln sie auch ihrem Nachwuchs, wie man schön in der ovn mir verlinkten Doku von ZDF-Zoom sieht und hört und genau das werden sie auch den neu angekommenen Glaubensbrüdern schnell vermitteln...

Man möchte sich einfach nur fremdschämen ... alles was mein Bekannter mir so von facebook übersetzt hat aus dem Arabischen und Ägyptischen... spiegelt genau diese Respektlosigkeit vor unseren deutschen Werten und Gesetzen wider... und das wird sich die nächsten Jahre um ein vielfaches potenzieren...

Unfassbar, wie naiv hier viele sind... hier etabliert sich mitten unter uns in unserer ach-so-toleranten Gesellschaft eine menschenverachtende, faschistoide Parallelgesellschaft (und damit meine ich NICHT die deutschen Rechten, die sind dagegen eine kleine Mini-Gruppe) und die meisten Deutschen verteidigen diese obedrein noch... schizzophrener gehts nimmer... :mad2:
Was schreist du hier unnütz rum? Ich habe doch gesagt, dass das strafrechtlich verfolgt gehört und die Beteiligten dann auch dementsprechend verknackt werden sollen. Aber wie in allen anderen Bereichen, auch bei der Mafia, ist es eben oft schwierig, die Beweislage zu sichern. Dennoch sind wir in einem Rechtsstaat, der nicht einfach so Leute verknacken kann. Es gibt hier in Deutschland jede Menge Verbrecher, die damit durchkommen, weil sie Beziehungen haben, sich untereinander verschwören und sich decken, die mit Drohung und Schmiergeld arbeiten. Guck mal in die Wirtschaft allein. Money rules the world.
Was schlägst du also vor? Rechtsstaat abschaffen und sich auf die gleiche Stufe stellen mit denen, die du hier kritisierst? Leute ins Gefängnis stecken unter Missachtung unserer Werte und Gesetze, auf die du doch so pochst?
Wieviele misshandelte und vergewaltigte deutsche Frauen bekommen vor Gericht kein Recht, weil sie es entweder nicht beweisen können, oder aus Scham oder Angst vor dem Mann gar nicht erst anzeigen? Wieviele Verbrecher werden aus Mangel an Beweisen freigesprochen, wieviele Deutsche haben einfach einen sauteuren prima Anwalt, der sie rausboxt, obwohl jedem klar ist, dass sie schuldig sind?
Guck mal um die Ecke nach Italien, wo öffentlich vor der ganzen Welt ein Berlusconi macht, was er will, ganz offen mit der Mafia paktiert und für seine Machenschaften nie gerade stehen musste? Selbst die katholische Kirche mischt in dieser kriminellen Soße mit.
Ich kann mit dir zusammen den ganzen Abend lang beweinen, dass so viele Verbrecher nicht bestraft werden, das hilft uns aber auch nicht weiter.
Wenn wir diese Leute einfach in den Knast stecken, hebeln wir unser Rechtssystem selbst aus, und dann haben diese Leute wirklich gewonnen und Deutschland gef...t. Das wäre schizo.
 
Wußte garnicht das hier schon alle so alt sind

warum haben die, die schon so alt sind, kein recht hier zu schreibem
ich wollte es die ganze Zeit nicht glauben, doch du hast es mir bestätigt.
Du bist einfach nur ein Dummschwätzer, ansonsten würdest du eine Frage nicht mir einer Frage beantworten

Ok, lass das bitte mit dem pojizieren :D
Für dich: Wie kommst du dazu, zu behaupten , dass jmd. der schon alt ist kein Recht hat hier zu schreiben ??
Das hat niemand behauptet----
 
Du wirst lachen...
ich helfe schon seit Wochen vor Ort...
und bin auch nicht gegen Flüchtlinge, sondern dagegen, wie das alles hier gehandhabt wird, weil es eine Gefährdung der einheimischen Bevölkerung darstellt...

Und in dem Punkt, dass die aktuelle Umsetzung schwere Mängel aufweist, stimme ich Dir auch zu.

Das problem ist aber: Was schlussfolgert man daraus? Eine gute Lösung muss den Flüchtlingen eben auch weiter gewährleisten, dass sie Asylanträge stellen können (Menschenrechte), und dass sie hier gegebenenfalls auch Asyl erhalten (Grundgesetz, Genfer Konvemntionen und diverse weitere Vereinbahrungen).

Wenn Du Entscheidungsgewalt haben würdest, was würdest Du groß anders machen? Was wäre Deine Lösung, die auch die humanitären Gedanken der Genfer Konventionen nicht zu Lippenbekenntnissen verkommen lässt?
 
Darauf hin schrieb ich: Quatsch, weil es einfach Quatsch ist sowas zu behaupten. Vielleicht ist das bei den Salafiten so.
Das geht einfach nicht so ein pauschal-Urteil , alle über einen Kamm scheren.

danke für den tip mit dem zitieren ;)

mea culpa..
habe pauschal geurteilt...
also nicht in *jeder* predigt..
sondern in vielen...wobei das wäre jetzt wieder pauschalisieren..
hmm...
also es wird so ausgelegt und gepredigt,
nicht in allen predigten..
ich hoff das kommt jetzt mal so hin wie ich es meine..

und ich schere nicht alle über einen kamm..
genauso wenig mag ich in eine schublade gesteckt werden..
 
Ach jaaaa, das mit dem TBC...
da hatte doch das Robert Koch-Institut morgens am 05.10. einen Bericht auf ihrer Seite online gestellt... wo sie die Gefahr klar benennen und Vorschläge unterbreiten... wie da eigentlich vorgegangen werden müßte...
und siehe da, nachmittags wars ausm Netz verschwunden und auf der Seite des RKI gelöscht----

Sooowas abba auch....zufällig hatte ich es aber vorher runtergeladen

Und was willst du damit Ausagen ? Liest man die Zahlen genau, dann gibt es sicher einen Anstieg - der einfach mit dem Anstieg der Flüchtlinge korreliert - aber auch so gibt es in Deutschland einen Anstieg.

2012: 4210 gesamt - Flüchtlinge 70

2013: 4319 gesamt - Flüchtlinge 200

2014: 4488 gesamt - Flüchtlinge 409

im Jahr 2000 waren es noch 9064 Fälle gesamt in Deutschland ! Dann sanken die zahlen bis 2012/13 - Flüchtlinge gab es auch der Zeit als die Zahlen sanken. Hier einen Zusammenahng zu sehen ist deshalb gewagt !
 
Zuletzt bearbeitet:
genauso wenig mag ich in eine schublade gesteckt werden..
Eine?
shutterstock_Schubladendenken1.jpg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben