Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Am Besten zuverlässige Quellen nutzen oder noch idealer, selbst vor Ort sein. Den besten Durchblick wird man haben, wenn man mit anpackt bei der Flüchtlingshilfe, vielleicht welche aufnimmt, etc.

Ich halte es wie der Wolf: Fremde haben in meinem Zuhause nix verloren.

Ansonsten habe ich genug Einblicke und hautnah auch den Durchblick.

Lg
Any
 
Woher willst D U wissen, wie gut ich Traumatas kenne?
Natürlich...Nazis sind einfach nur das personifizierte Bööööse...
für mich sind es irregeleitete Menschen... nicht mehr aber auch nicht weniger...



gerhören neonazis also in die psychiatrie?

(solltets du das bejahen, bekomme ich echte lachkrämpfe über deine "naivität" nazigesinnung betreffend!)

shimon
 
Was hat denn Gott jetzt mit Religion zu tun
So ein Spruch gehört schlicht nicht in die Verfassung. Das ist übergriffig!

Ich nehme mich da persönlich nicht von aus, denn ich habe es gerne naturnah, friedlich, sauber und leise in meinem Umfeld.
:thumbup:

Da scheinen viele Hundebesitzer anderer Meinung zu sein. Vor allem die, die zu fein sind, um den Kackhaufen wegzumachen und statt dessen unauffällig davonstöckeln, wenn ihr Mopsi fertig ist mit seinem Geschäft.
Gehört das hier zum Thema? Nein. Ablenkungsmanöver!

Sie muss die angekündigten Erstaufnahmelager für Flüchtlinge an den „hotspots“ in Griechenland, Italien und anderswo so zügig wie möglich einrichten.
Wobei diese "Hotspots" m.M.n. auf vorgelagerte Inseln gehören und keineswegs auf das Festland, die außer Regierungsschiffen niemand anlaufen darf. Damit würde das Untertauchen von Flüchtlingen richtung Norden systematisch verhindert.

Und fallen dir keine anderen Gründe ein, warum "die"auf Spielplätze kacken?
Dafür gibt es keine akzeptablen Gründe, das ist schlicht und ergreifend unzivilisiert, primitiv und obendrein besteht dadurch Seuchengefahr! :(

Es isnd Gäste hier, dass vergessen diese Menschen.
Wir sind ihne was schuldig, nicht sie uns.
Ich halte ja sonst recht viel von Deinen Beiträgen @Hatari , aber hier widerspreche ich (oder habe ich da was falsch verstanden?). Gäste lädt man ein, diese Leute sind schlichte, uneingeladene Eindringlinge und wir schulden ihnen gar nichts.

...nicht in überfüllten Lagern mit dreckigen Gemeinschaftswaschräumen für Männer und Frauen leben oder noch gar keine Bleibe haben.
Hallo? Wer dreckt die sanitären Anlagen (aber auch Küchen o.ä.) denn ein? Die Herrschaften können ohne weiteres umschichtig Eimer, Schrubber und Klobürste schwingen. Wer sich weigert (z.B. weil die Herren der Schöpfung das für Frauenarbeit halten), 50% Taschengeld gestrichen, im Wiederholungsfall 100%. Dann lernen sie eben auf die harte Tour, wie man putzt und eine Gemeinschaftsunterkunft sauberhält. Die haben doch sonst nichts zu tun und ständig Langeweile: Also 3-mal täglich Revierdienst, und wehe, es ist nicht sauber!
Was in einer Kaserne mit über 1000 jungen Männern funktioniert (es gab Riesenärger, wenn die Klos nicht blitzten vor Sauberkeit!), muß auch in einer Flüchtlingsunterkunft funktionieren. Das ist eben nicht das Hotel Ritz, wo hinter einem hergeputzt und einem der A**** nachgetragen wird, da heißt es Eigenverantwortung übernehmen und die Anlage blitzsauber halten. Wir sind hier in Europa und nicht irgendwo in Afrika oder Nahost oder sonst wo, wo die Frauen den Männern hinterherräumen und ~putzen! Und das sage ich als Mann!

LG
Grauer Wolf


edit: Typo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte es wie ein Mensch.

Mein Sohn hatte mal so ein Lebewesen-Quartett. Weisst scho mit verschiedenen Fakten drauf. Eine Karte 'der Mensch' war auch dabei. Er hatte den höchsten Gefährlichkeitsfaktor ;)

Mensch sein ist nicht gleichbedeutend mit "menschlich" agieren. Wobei wir ja gar nicht auskönnen menschlich zu sein - die Ausprägungen machen den Unterschied aus.
 
Das ist eben nicht das Hotel Ritz, wo hinter einem hergeputzt und einem der A**** nachgetragen wird, da heißt es Eigenverantwortung übernehmen und die Anlage blitzsauber halten. Wir sind hier in Europa und nicht irngendwo in Afrika oder Nahost oder sonst wo, wo die Frauen den Männern hinterherräumen und ~putzen! Und das sage ich als Mann!


Ich arbeite nur mit Deutschen zusammen...trotzdem gibt es Dämlichkeiten, die die Toiletten in einem unzumutbaren Zustand hinterlassen...


Sage
 
Werbung:
Zitat von Hatari:
Es isnd Gäste hier, dass vergessen diese Menschen.
Wir sind ihne was schuldig, nicht sie uns.

Zitat von Wolf.
Ich halte ja sonst recht viel von Deinen Beiträgen @Hatari , aber hier widerspreche ich (oder habe ich da was falsch verstanden?). Gäste lädt man ein, diese Leute sind schlichte, uneingeladene Eindringlinge und wir schulden ihnen gar nichts.


Nein, dass ging wohl in die Hose.

Heißen soll es. Sie sind Gäste, dass vergessen diese Menschen. Sie sind uns was schuldig, nicht wir ihnen.


Da hat der Fehlerteufel gewaltig zugeschlagen.

Klobürste und Putzeimer in die Hand drücken, am besten mit einem allgemein gut hörbaren Kommentar! :D
Ich kann so was echt nicht ab, so'ne Sauerei...

LG
Grauer Wolf

genau so ist es, schaut man die Lager an den Grenzen z.B. Ungarn an, die reine Müllhalde.

Dennen würde ich Werzeug und Müllsäcke in die Hände drücken, weitergereist wird erst, wenn da sauber ist-..

Das zeigt doch schon alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben