Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Vidio ist echt schwer verdaulich.

Mein Mann und ich haben ein bissl geschaut ob das eh nicht nur irgendein zusammengschnibbeltes Vid ist (zB von anderen Demos usw) und wir konnten durch Hinweise rausfinden, dass das tatsächlich mit der Flüchtlingswelle zu tun hat. Ja, sowas passiert eben AUCH, nicht nur, aber AUCH. Wird aber nicht gezeigt.

Auf youtube ist auch RT eine gute Nachrichtenquelle.

Werbung:
Auch bei uns "nebenan" eskaliert es immer häufiger, von einer Freundin aus Hamburg höre ich das Gleiche, ebenso aus Hessen von Freunden... einer meiner ältesten Freunde ist seit 30 Jahren bei der Polizei und was der berichtet, ist einfach nur entsetzlich... die Polizei ist an vielen Orten mittlerweile nahezu machtlos und die Medien schweigen dazu... es sind definitiv keine Einzelfälle, sondern fast schon Standard, gesten abend mit ihm telefoniert, immer mehr verletzte Polizisten... Unterbesetzung auf allen Wachen in NRW... viele Beamte sind auch psychisch mittlerweile am Limit... können und wollen nicht mehr... Wir haben in NRW mittlerweile ein echtes Sicherheitsproblem... aber auch das malen sich viele ja wieder rosarot...
Aber ich schreibe ja auch das wieder nur, weil ich hetzen will...natürlich gegen Flüchtlinge...nicht etwa gegen die Vollidioten, die das zu verantworten haben...
Ja, das ist leider so. Auch hier in Hamburg.

LG
Any

Ich schreie auch nicht hurra wegen der jetzigen Lage. Ich habe auch Angst, vor allem wenn ich an die Zukunft meiner Kinder denken, aber ich weiß, dass die Menschen die zu uns kommen nichts dafür können und Hilfe brauchen anstatt sie zu verprügeln und rumzuschupsen.
Wer schubst und verprügellt die denn hier? Die tun sich das gegenseitig an und NICHT WIR IHNEN.

Auch bei uns "nebenan" eskaliert es immer häufiger, von einer Freundin aus Hamburg höre ich das Gleiche, ebenso aus Hessen von Freunden... einer meiner ältesten Freunde ist seit 30 Jahren bei der Polizei und was der berichtet, ist einfach nur entsetzlich... die Polizei ist an vielen Orten mittlerweile nahezu machtlos und die Medien schweigen dazu... es sind definitiv keine Einzelfälle, sondern fast schon Standard, gesten abend mit ihm telefoniert, immer mehr verletzte Polizisten... Unterbesetzung auf allen Wachen in NRW... viele Beamte sind auch psychisch mittlerweile am Limit... können und wollen nicht mehr... Wir haben in NRW mittlerweile ein echtes Sicherheitsproblem... aber auch das malen sich viele ja wieder rosarot...
Aber ich schreibe ja auch das wieder nur, weil ich hetzen will...natürlich gegen Flüchtlinge...nicht etwa gegen die Vollidioten, die das zu verantworten haben...

Die sind halt traumatisiert *Wange hinhalt*.

Werbung:
"Weibchen" wird doch wohl eher als Beschreibung von weiblichen Tieren benutzt...die deutsche Presswurst ist (angeblich) ne selbstbewußte Frau...die Muslimin wird zum "Weibchen" degradiert...das nenne ich Rassismus in "Reinkultur".

Sage

Sage, danke dafür dass du mich immer wieder erheiterst.(y)
Ich lese dich nicht oft, aber wenn doch, kann ich meistens laut lachen.

Der Ausdruck "Weibchen" im Zusammenhang mit Muslimin ist Rassismus.....demgegenüber die "deutsche Presswurst" völlig korrekt ist.

Tja, nicht jede Lampe leuchtet hell......:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben