Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja und bestimmt noch andere.....ab jetzt sind wir aber eigene leute

Entschuldigung ich wusste nicht das dies nicht verstanden wird. Also langsam Österreicher gegen Österreicher, Schweizer gegen Schweizer etc. Und dann sollte man dies noch weiter anführen, Schweden gegen Finnland, Slowenien gegen Kroatien etc. Die Länder die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, oder sich gegen Quoten währen.
Und dann kommt noch dazu, dass sich viele die Frage stellen - warum sich auf einmal so viele Flüchtlinge von Kriegsgebieten oder Wirtschaftsflüchtlinge zu uns auf den Weg machen und zusätzlich der VW Skandal -Zufall - überhaupt von einem Land die es mit der Umwelt nicht so genau nimmt. Und keiner kann wirklich sagen, was noch passieren wird, denn schließlich ist es ja bekannt das wir abgehört werden. Und eines ist sicherlich schon passiert, nämlich das sich die EU gespalten hat, die haben sowieso nie was auf die Reihe bekommen, doch durch dies schaut man noch deutlicher auf die EU.
 
Weil ich gegen die Flüchtlinge bin, muss ich natürlich annehmen das ich auch zu den Menschen gehöre die Angst verbreiten.
Neue Info, in Ö wurde unter den Flüchtlinge ein Lepra Kranker entdeckt, von meinen Partner die Tochter und ihr Sohn (3 Jahre) wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht, die Tochter hat freiwillig Ausländern die Sprache näher gebracht und beide liegen jetzt in Quarantäne.
In der Türkei und in Österreich steigt die Kriminalität weil sie Syrische Pässe verkaufen. In Österreich gibt es jetzt sogar schon einen Asyl-Geheimbericht der der Öffentlichkeit natürlich auch nicht zugänglich ist. Und angeblich wollen lt. experten jetzt noch 20 Mill. Flüchtlinge nach Europa. Weil es eben Menschen gibt die Klatschen und die Flüchtlinge begrüßen, so als würden die Menschen sagen, juhu ich habe eine Wohnung und Arbeit für dich, Gott sei dank seit ihr da.



Kamen sie in Quarantäne, weil sie Kontakt mit dem Lepra-Kranken hatten? Dann ist das eine ziemlich fette Lüge. Bist Du noch mittelalterlich oder antik in Bezug auf die Lepra eingestell? Da hat man ja die Erkrankten schnell zu anderen Leprösen abgeschoben. Was aber inzwischen bekanntermassen völlig unnötig ist, da Lepra nicht hochansteckend ist und man erst mal im grössten Dreck leben muss und lange Zeit mit Erkrankten in Kontakt stehen muss, bis man es überhaupt bekommt.

Von daher ist Dein Beitrag Blödsinn!
 
Werbung:
:blue2: Deutschland rüstet sich auf jeden Fall schon für den Besuch von Afghanistan... Das Reichstagsgebäude trägt schon Burka...:geist:
06.jpg
xD :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben