Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na die Currywurst lehnen sie auch ab. Was hätten die Herrschaften denn gerne. Dürfen die den Speiseplan aufstellen, vor mir aus, wenn die freiwilligen Köche das mitmachen wollen . Auch selbst schuld. Ich denke der Koch hat auch eine Würde.
In den Hungerstreik zu treten bedeutet doch auch die Menschenwürde des Grießbreikoches missachtet zu haben. Wie muss der arme Koch sich fühlen?

Wirklich, der arme Koch!:trost:

Dem gehts viel schlimmer als den Flüchtlingen. Gibts eine Petition für das Schicksal dieses armen Kochs?

Werbung:
Demokratie bedeutet eine Wahlfreiheit zu haben. Sie wählen essen oder nicht essen, das ist doch voll demokratisch. man hat voll ihren freien Willen respektiert.
Man hat als Gegenüber auch die Wahlfreiheit sich unter Druck setzen zu lassen oder nicht.
Lässt man sich unter Druck setzen frägt man was für ihn tun soll und tut dann was das Gegenüber will.
Lässt man sich aber nicht unter Druck setzen, wartet man ab ob der andere tatsächlich sein Vorhaben zu verhungern ausführen will und sagt dann das ist seine Wahl denn Essen ist da. Und so wie ich vernehme bekommen die nicht nur Grießbrei sondern auch anderes Essen. Jeden Tag wird aufs Neue gekocht.
Also wenn man vor dem Essen unbedingt hungern möchte, halte keinen auf. Selbst schuld. Frage mich was sie in den Ländern zu essen hatten woher sie kommen so dass hier so manche meinen den Ton angeben zu wollen.

Ist gut jetzt, hör mal mit diesem lächerlichen Thema auf! Als ob die Welt jetzt wegen diesem ollen Griesbrei untergeht!:rolleyes:

also so abwegig ist ein *bürgerkrieg* gar nicht.. wenn man hier so den thread verfolgt...
aber ist ja nur *wortgefecht*
meinung darf man nicht äußern.. da wird man gleich abgestempelt.. früher hat man halt denunziert..
und muss sich rechtfertigen..:rolleyes:

und ja auch ich hab lieber *angst* und werde danach hoffentlich eines besseren belehrt..
als mit einem riesen schrecken konfrontiert zu werden..

"Meinung" ist auch ein bisschen wenig, es zu wissen ist besser. Wir alle haben Angst vor dem, was wir nicht wirklich kennen. Es ist auch völlig legitim, seine Ängste zu äußern. Mir würde auch mulmig werden, bei allem Verständnis, wenn der Zulauf von Flüchtlingen unbegrenzt bliebe und keine Lösung in Heimatnähe gefunden würde. Meine Befürchtungen wären vermutlich größer den eigenen Landsleuten, als den Flüchtlingen, aber immerhin.
Ich bin wie bereits erwähnt dafür, sich mit ihnen zu verbünden und sich die eigentlichen Verursacher vorzuknöpfen .

Man überlege sich einmal, 1,6 Billionen Euro hat Europa die Finanzkrise gekostet....und keine einzige Bank wurde abgefackelt.

Ich verstehe euch Feiglinge nicht. Ihr schlagt auf diejenigen mit Worten und Taten ein, die aus dem Bombenhagel kommen? Ihr habt Angst um eurer Geld? Wisst ihr denn nicht, wer es bekommen hat?
Ja, es haben gepflegte Menschen bekommen und vermutlich gehen viele von ihnen sanft lächelnd Sonntags in die Kirche.

Gelobt sei Jesus Christus.

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass sich die Länder wie Lybien sich nicht mehr gegen die Flüchtlinge wehrt, denn wenn sie die Flüchtlinge aufhalten gehen sie auf sie los, weil sie ihnen die Schuld geben nicht nach Europa zukommen um ein gutes Leben zu führen. Außerdem nützen dies dann die IS um diese Menschen die aufgehalten worden sind zu überzeugen gegen Europa zu kämpfen. Aber wohl gemerkt die Afrikaner. Wenn EU Lybien nicht helfen will wird Lybien alle Flüchtlinge durchwinken und es kommen immer mehr.

Libyen? Du meinst wohl eher den Libanon...

Sry, aber einen Getreidebrei mit irgendwelchen Insekten, das manche Nationalitäten essen, zu vergleichen, finde ich schon etwas abstrus. Ganz abgesehen davon, dass Gries nahrhaft ist und Nervosität beruhigt.

Wer weiss, was Kakerlaken und andere Insekten als Nahrung so alles bewirken, sie sind eine enorme Eiweissquelle, höher als Fleisch, warum soll das bitte abstrus sein? Es geht erst mal nach dem, was ein Mensch von klein auf kennt und gewohnt ist, zu essen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben