Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
dann sollen die Gäste halt hungern, sie haben eine freie Wahl essen oder hungern finde das fair. Die essen schon wenn der Bauch leer ist und der Hunger zu groß auch schön brav u.a. den Grießbrei
in einer Gastätte bezahlt du aber fürs Essen und hast das Recht zur Reklamation.
Hier bezahlen andere das Essen und die wo geschenkt bekommen beklagen sich das ist ein Unterschied
Ich frage mich eher, ob alle Menschen, die jetzt als quasi Schutzsuchende bei uns auftauchen und das Land fast schon überfallen, wirklich so schutzbedürftig sind oder sich nur etwas erschleichen wollen. Ich persönlich tendiere zu 2. Möglichkeit!
Nun, wer "wirklich schutzbedürftig" wer nicht, hat das jeweilige Prüfungsverfahren zu entscheiden. Und die aktuelle Erfolgsquote der Asyl-Anträge, die auch durchgehalten werden, liegt bei etwas mehr als einem Drittel. Dabei müssen die Entscheidenden sowohl unser Grundgesetz als auch diverse andere Abkommen und Regelungen mit berücksichtigen.
Den etwa 2/3 aller Flüchtlinge, deren Asylantrag abgelehnt wird, würde ich auch nicht a priori unterstellen, dass sie etwas erschleichen wollen.
Meine auch. Und zwar sehr gerne!
Ich erkundige mich nämlich im Vorfeld was sie mögen, ablehnen, nicht vertragen oder aus welchen Gründen auch immer nicht auf dem Teller oder im Glas haben wollen.
Das nennt man Gastfreundschaft.
Man hat das Recht zu sagen ich habe Hunger doch einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, man beschwert sich doch nicht, wenn andere einem das Essen servieren. Wo bleibt denn da der Anstand und das Benehmen? Das ist generell so Das Wort DANKE
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.