Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin für ein Herzliches Willkommensessen entweder das heiss geliebte
Schnitzel Pommes und Salat oder der Strassburger Wurstsalat oder was auch gut schmeckt ist eine richtige Grillhaxe, eine Delikatesse für die Menschen in Bayern oder so ein deftiger Braten mit Knödel. Da kann ja wohl keiner Meckern oder?
So richtige feines leckeres deutsches Essen oder was fällt euch noch ein?


Mi fällt ein, dass diese "Flüchtlinge" nicht nur einen Tag verköstigt werden müssen, sondern viele lange Wochen lang. Und dabei spielen die Kosten doch eine nicht unerhebliche Rolle.
Zu Hause hat man auch kein unermeßliches Wirtschaftsetat zu Verfügung.
 
Werbung:
Ich frage mich eher, ob alle Menschen, die jetzt als quasi Schutzsuchende bei uns auftauchen und das Land fast schon überfallen, wirklich so schutzbedürftig sind oder sich nur etwas erschleichen wollen. Ich persönlich tendiere zu 2. Möglichkeit!
Du würdest also das Asylrecht missbrauchen und dir Leistungen erschleichen, wenn da ein reiches Land wäre, das dir ein wesentlich besseres Leben verspräche; auch auf die Gefahr hin, auf diese Weise Menschen zu potenziellen Kriminellen zu stempeln, die tatsächlich in Not sind. Das ist doch mal erfrischend ehrlich. Deswegen trifft es aber nicht automatisch auf eine große Zahl von Asylbewerbern zu.
 
Na dann doch lieber Wasser und Brot? Erfüllt keine Klischees und ist kostengünstig. Ich mag unser Essen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben