Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Es ist doch so: Das ist ein Wald und es brennt. Die Tiere flüchten in den Nachbar-Wald. Dann flüchten 30 Prozent vor dem Feuer und die anderen 70 rennen bloß rüber weil dort das Essen besser ist
Abschaum.....ein großes, großes Wort mit sehr unrühmlicher Geschichte...die Kombi * Abschaum* und *ausländischer Vergewaltiger* ist in diesem Zusammenhang besonders perfide..
Das ist ein belasteter Begriff, klar, mir genügt auch "kriminell gewordene Migranten" als Beschreibung oder "ein Flüchtling, der eine Frau vergewaltigt hat" und das wäre dann auch politisch korrekt formuliert.
Ich kann in dem Artikel garnichts vom deutschen "Begrüßunskomitee" mit Fähnchen, Schokoriegel und Kuscheltier finden.
Ist die Euphorie denn etwa schon wieder vorbei?
Dafür gehts jetzt schon los, dass sich die Bundesländer gegenseitig versagen und wegducken vorwerfen.
Ach nee, ist das spannend....
Ich kann in dem Artikel garnichts vom deutschen "Begrüßunskomitee" mit Fähnchen, Schokoriegel und Kuscheltier finden.
Dafür gehts jetzt schon los, dass sich die Bundesländer gegenseitig versagen und wegducken vorwerfen.
Das ist eine Rangelei mit entgegengesetzten Zielen in den Medien derzeit. Wenn wir die Grenzen dicht machen wollen, sind Willkommensbärchen auf Bildern wohl eher negativ zu interpretieren. Drum lässt man das weg.
Das ist eine Rangelei mit entgegengesetzten Zielen in den Medien derzeit. Wenn wir die Grenzen dicht machen wollen, sind Willkommensbärchen auf Bildern wohl eher negativ zu interpretieren. Drum lässt man das weg.
Witzig wie du versuchst dem angeblichen Schließen der Grenzen einen negativen Touch zu geben, wo DU doch tagelang nix andere gefordert hast. Erst meckerst Du weil jeder rein darf und dann stellst Du die Politk an den Pranger weil es nicht mehr jeder darf.. da schlägt mein Bullshitindikater doch gleich an...
Ich auch nicht. Spannend wird es noch, wenn schön langsam, aber sicher, die kalte Jahreszeit heranbricht. Die Hersteller von Heizpilzen können schon jetzt an die Börse gehen.
Das darfst halt nicht in einen Kontext bringen...Ausländer und Vergewaltiger und Abschaum. Damit werdens einfach nicht fertig, denn egal wie sie sich verhalten, es bleiben arme Flüchtlinge.
Das ist ein belasteter Begriff, klar, mir genügt auch "kriminell gewordene Migranten" als Beschreibung oder "ein Flüchtling, der eine Frau vergewaltigt hat" und das wäre dann auch politisch korrekt formuliert.
Ich möchte aber nicht politisch korrekt sein oder formulieren, nur damit sich hier ein paar Mäuschen nicht aufregen müssen.
Sie müssen halt aushalten, dass ich Vergewaltiger für Abschaum halte.@Sibel: nochmal für dich: inländische und ausländische V.
Oder darf man jetzt auch schon nicht mehr Ausländer sagen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.