Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Wo ist das Problem? Ich laufe immer so rum, auch bei mäßigen Minusgraden...
Sorry, wenn ich sarkastisch werde, aber eine Winterjacke und ein paar Schuhe reichen, wenn man sich nicht mehr leisten kann... Dann muß man's eben a bisserl pfleglich behandeln. Hierher flüchten und gleich Konsum fordern (hier ist's wohl eher die Jugendbetreuerin, die die Maßstäbe verloren hat), sprich schicke Markenklamotten, ist nicht...
Nur weil du die Anevayische Magie nicht verstehst, sagst du ich schreibe nur Quatsch?
Jetzt schmoll ich aber und werde dir dieses große geheimnis nicht verraten.
Aber ich geb dir einen Tip, les einfach mal die letzten posts, dann könntest du verstehen, wie die Magie funktioniert.
Ich weiss zwar nicht Was das heisst, aber wenn villimey hier wegfällt, reduziert sich der Anteil des aufdringlich plumpen Plattenbau-Rassismus Um ein gutes Stück.
Ich weiss zwar nicht Was das heisst, aber wenn villimey hier wegfällt, reduziert sich der Anteil des aufdringlich plumpen Plattenbau-Rassismus Um ein gutes Stück.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.