Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmmmm.....
Ich erinnere mich da vor paar Jahren an das Büchle vom Sarazzin, was jedermann so "durch den Dreck" gezogen hat, ob des Inhaltes....
Und jetzt, haben mer genau die Situation(en) die auch darin prognostiziert wurden... Seltsam, seltsam.
Oder auch von Ulfkottke (ja, den mag ich auchnet sooo dolle)... Hat ähnliches geschrieben.

Was haben wir jetzt also:
verweichlichte, geschminkte "Männer" die völlig vergendert sind in D (auf der einen Seite)... und 10.000e Südländische Herren in den Flüchtlingszügen, an denen die Umstrukturierung nicht statt fand...
Ich denke mal zu sagen, uns stehen einige "brennende" brisante Zeiten bevor. Der Zenit ist ohnehin bereits überschritten.

Werbung:
Bei uns haben sogar Banken manchmal nützliche Ideen....:D

http://kurier.at/politik/inland/banken-als-fluechtlingsunterkunft/152.347.667
Banken als Flüchtlingsunterkunft

In Wien wurden schon Banken zu Asylquartieren umfunktioniert. Beim Westbahnhof wird eine stillegelegt Filiale als Flüchtlingsherberge genutzt. In der künftigen Zentrale der Erste Bank beim Hauptbahnhof wurden am Samstag 300 Notbetten aufgestellt.
Also, in einer stillgelegten Bank ist ja öde. Ich dachte schon so eine mit viel geld im Keller, wäre es schon interessanter :D
Dann wäre ich auch schon Flüchtling geworden.

Hmmmmmm.....
Ich erinnere mich da vor paar Jahren an das Büchle vom Sarazzin, was jedermann so "durch den Dreck" gezogen hat, ob des Inhaltes....
Und jetzt, haben mer genau die Situation(en) die auch darin prognostiziert wurden... Seltsam, seltsam.
Oder auch von Ulfkottke (ja, den mag ich auchnet sooo dolle)... Hat ähnliches geschrieben.

Was haben wir jetzt also:
verweichlichte, geschminkte "Männer" die völlig vergendert sind in D (auf der einen Seite)... und 10.000e Südländische Herren in den Flüchtlingszügen, an denen die Umstrukturierung nicht statt fand...
Ich denke mal zu sagen, uns stehen einige "brennende" brisante Zeiten bevor. Der Zenit ist ohnehin bereits überschritten.

ich weiß jetzt wenigstens, warum ich für die härteren Zeiten gerüstet bin - hab am Shoppingwahnsinn, sowohl bei Klamotten, als auch bei Schuhen nicht mitgemacht, mit flüchtlingstraumatischem Gefühl, einmal nur das Notwendigste in einen Rucksack zusammen packen zu müssen...unlängst hörte ich ein Interview mit einer AMS-Jugendbetreuerin, die sich zwar ihren migrantenhintergrundlästigen Schützlingen gegenüber sehr hilfsbereit gezeigt hat, aber dann doch eine zeitgeisttypische Aussage machte, sinngemäß: der arme Bub, er hat noch keinen Job und nur eine einzige Winterjacke, und ein einziges Paar Sportschuhe.
Ja, er hat aber eine, und geht nicht in T-Shirt bei Frostgraden herum, hat zugleich eine Zielsetzung, wenn ihm Klamotten höchst wichtig sind, sich motiviert eine Arbeit zu suchen, um sich top anzuziehen.

Es ist völlig belanglos wie qualifiziert oder nicht qualifizert die Leute sind, wenn es diese Arbeitsplätze nicht gibt.

10% von ihnen sollen absehbar in Lohn und Brot gebracht werden können, so die derzeitigen Prognosen, was ist mit dem Rest? Wohin mit den übrigen 720.000 Menschen?

LG
Any

weisst du was,

ich veranlasse, dass alle diese unvermittelte menschen dir auf kopf steigen und was machst du dannn???

:ironie:

shimon

:eek::eek::eek: Nur noch irre... Wer hat sich denn das ausgedacht? 29% Fremde aus inkompatiblen Kulturen? Das führt entweder berechtigterweise zur Abschottung der Einheimischen und/oder zu gewaltigen Problemen...

Ich habe keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat, der Bürgermeister der Kommune jedenfalls, hat es den Leuten bei einer der letzten Bürgerversammlungen mitgeteilt und gleichzeitig deutlich gemacht, dass Diskussionen darüber nicht erwünscht sind.

Diese Dörfer, in die die Flüchtlinge geschickt werden sind klein, spießbürgerlich, schlecht zu erreichen. Die Jugend hängt rum und ist gern auch mal auf Krawall aus. Die Alten sind griesgrämig und verbittert, zupfen vorm Grundstückszaun Unkraut und wollen Ihre Ruhe.( was ihnen ja auch irgendwie nicht zu verdenken ist)

Die Wenigsten Dorfbewohner sind offen und flexibel in der Birne.

Das Gebäude, in das die Leute einziehen werden, entsteht in der Nähe des Supermarktes. Ich habe Gespräche gehört, in denen die ortsansässigen Alkis und arbeitslosen Jugendlichen, die sich davor aufhalten, Drohungen ausgesprochen haben, sollten die " Flüchtlinge" ( sie nannten ein anderen Begriff) sich da auch nur einmal sehen lassen, gibt es Ärger.

Das wird die Zukunft dieser Leute sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...r-koeppel-zur-fluechtlingskrise-13795978.html
Ist doch zu erwarten... Es würde mich nicht wundern, wenn aus den über 800.000 Millionen werden, die sich einbilden, hier flögen ihnen die gebratenen Tauben in den Mund. Hier gehört ein Riegel vorgeschoben! Europa braucht eine Küstenwache und einen Grenzschutz, der den Namen verdient. Und wieder einmal verweise ich auf Australien!

LG
Grauer Wolf

eins braucht europa sicher...die "panikmachern, wie du oder any sind, den mund zukleben: "sok a szöveg!" (das ist ungarisch und bedeutet übersetzt etwa "es kommt zu viel bla-bla aus einigen munden")

:ironie:

shimon

Werbung:
Man hat sich gefälligst damit abzufinden, ja darüber zu freuen, dass das das deutsche Volk nun vermischt wird, dass uns nun noch mehr Multikulti um die Ohren gehauen wird.

Mhm...villimey, die sprachlose rechte intelligenzija haut hier gleich mal rassenreinheitsvorstellungen der rassistischen sonderklasse heraus, aber rechts sind bitte die anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben