Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht aus Rücksicht, sondern weil muslimische Kulturvereine und muslimische Familien dies mit aller Macht durchsetzen wollen. Hier wurde heute früh geschrieben, dass der Name doch egal sei. Nun. Das gilt dann auch für Muslime, denen es egal sein darf, wie ein gefeiertes Fesr in der Schule heißt.

Ja aber heißt es dann auch wieder, wir sollen es nicht so ernst nehmen, ist ja nur ein Wort oder ist sowieso ungesund.
 
Werbung:
Genau - es geht um Europa und dazu gehören 19 Staaten und nicht nur Österreich, Deutschland und Schweden, die die zur Zeit die Hauptlast zu tragen haben.
Für mich ist ein Europa, dass sich angeblich auf bestimmte Werte verständigt hat, sowas von gescheitert. Es geht um Wirtschaftsinteressen und sonst um nichts.
Da kann ein benebelter Junker soviel an die Solidarität der einzelnen Staaten appellieren, erzwingen und verordnen lässt sich europäische Solidarität leider nicht so wie ein Glühbirnenverbot.
Wobei das Glühbirnenverbot schon an sich der reinste Witz ist.
 
Ja, wie gesagt, es kommt darauf an, was man selbst daraus macht.... wir machen dieses Jahr (wahrscheinlich ....) vorher zu Hause eine private Halloween -Party... mit Bastelaktionen, Verkleidung, Gruselgeschichten und Spielen... für die Kinder ist das toll... (y)

Und jetzt versuche in Amerika dieses Fest umzutaufen.
 
Eine Ukrainische Sendung mit ungarischer Übersetzung und deutsche Untertitel und alle klatschen als ob sie wüssten dass die Frau das wirklich alles gesagt hat.

Bemerkenswert :D
Dieser von dir zitierte Post hat keinen einzigen Like und ich hab dazu hier noch keinen klatschen gesehen. Vllt. hast du aber einen an ........?
 
Ich glaube das wurde deswegen hier angesprochen, weil eine Kindergärtnerin entlassen wurde, weil sie das Christentum und Weihnachten erklärt hat, und sie deswegen gefeuert wurde. Und weil es in manchen Kindergärten umgetauft wurde mit Lichterfest oder Winterfest. Und auch mit diesen in Zusammenhang gebracht wurde, weil deswegen in Kindergärten und Schulen das Schweinefleisch rausgenommen wurde, auf Rücksicht der Muslime

Das Märchen wird nicht wahrer, auch wenn Du es - wie H.C. Strache - noch hundertmal erzählst...:rolleyes:

https://www.kobuk.at/2015/10/das-krone-weihnachtsmaerchen-mit-der-gekuendigten-paedagogin/
Das Krone-Weihnachtsmärchen mit der gekündigten Pädagogin

Im August veröffentlichte die Kronen Zeitung auszugsweise ein Vernehmungsprotokoll der Wiener Magistratsabteilung 10, aus dem hervorgeht, dass eine Wiener Kindergärtnerin gekündigt worden sei, weil sie Weihnachten erklärt hatte.

Das Protokoll zeichnet das Bild einer Kindergärtnerin, die Kolleginnen zu religiösen und politischen Themen und mit Broschüren der Kaiser-Karl-Gebetsliga zu missionieren versuchte, das praktizierte Konzept gendersensibler Pädagogik oder auch Aktivitäten wie das „Gespensterfest“ nicht mit ihrer Rolle als Christin vereinbaren konnte und sich allgemein unkooperativ verhielt. Aus dem Protokoll geht übrigens nicht hervor, dass sie tatsächlich gekündigt worden wäre. Eine Tatsache, die auch Bürgermeister Häupl gestern in Abrede stellte.

Selbstverständlich werden in städtischen Kindergärten Weihnachten, Nikolo, Ostern und andere christliche Feiertage gefeiert, wie auf Wien.at nachzulesen ist und was auch eine kurze Umfrage unter Eltern in meinem Bekanntenkreis bestätigt.
 
Und jetzt versuche in Amerika dieses Fest umzutaufen.

Mensch, was soll das denn? Es hat nie von Muslimen eine Forderung gegeben, dass Weihnachten abgeschafft werden soll. So wie es auch kein Schweinefleischverbot an deutschen Schulen gibt. Natürlich dürfen die Kinder aufs Brot mitnehmen, was sie wollen. Was es wohl gibt ist die schulische Verköstigung der Kinder, die schweinefleischfrei bleibt bei einem grossen Anteil von Muslimen. Ist das jetzt echt schlimm???
 
Werbung:

Asylbewerber sind sicher nicht einfach so kriminelle, aber vielleicht werden sie es noch, wenn sie beobachten wie viele reich sind, während sie in Asyl-Lagern leben...
0,3 % verübten Körperverletzung, also da reicht mir auch 0,01 % um das nicht zu wollen.

Asylbewerber wollen sogar sicher arbeiten, aber was sollten sie arbeiten in einem Land das selber 3 Millionen Arbeitslose hat.?
an den Stammtischparolen ist vielleicht mehr dran als einem lieb ist:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben