Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S. Kleine Sinnvollitis für Verliebte (Die Deutsche Sprache ist verdammt schwer, wenn sie missbraucht wird)

Der Kuss (kurz gesprochen -> völliger Unsinn)

Wenn du ihr den "Kuss" auf die Lippen "knallst", brichst du ihr wahrscheinlich die Zähne oder bringst ihr Mundfleisch zum bluten.

Wenn du ihr den "Kuus" auf die Lippen "legst", wird sie ihn wahrscheinlich nutzend erwidern und er könnte von anhaltender Dauer sein.

:D:D

Werbung:
Die Fehler waren schon längst vorhanden als du mit dem Spiel in Erwähnung der Interpunktion gekommen bist.
Du kamst einfach nur zu spät.
Ganz einfach Ich, Du. xD

Naja, fast, im Grunde lieferst du schon seit einigen posts keinen wesentlich Input mehr für ich oder vice versa. Fazit. Langeweile.

Grüß mir NamibRand! GN.

Höre doch einfach auf um dich selbst zu winden.
Nutze diese Energie welche du hast und nur dazu benutzt um dich selbst um Dich zu winden,für eine Selbstreflektion,deine Selbstehrlichkeit.

Hedonnisma,du hast soviel energetisches Potenzial dich selbst zu finden,aber du nutzt sie nicht für Dich selbst sondern Du nutzt deine Energie nur dazu die Ideologie welche niemals wirklich deinem Selbst entsprechen kann Anderen aufzudoktrinieren.

Heute beim FB Verein hinterlassen. Manchmal sag ich doch, was ich über meine Dörfler denke, unter denen ich früher aufwuchs.

Erkenntnis:

Jene, die mich als Kind nicht verstanden haben,
sind heute alle rechtspolitisch.

"Erkenntnis:

Jene, die mich als Kind nicht verstanden haben,
sind heute alle rechtspolitisch."

Lol.
Den Linkspolitischen Aspekt hast du beflissenlicht dabei aber ausgelassen!
Naja,kommt vor wenn ein Mensch links-politisches Gedankengut als gut bezeichnet und rechts-politisches Gedankengut als böse bezeichnet oder erkennt.

Werbung:
Sag das mal einem Flüchtling, der hier in der Unterkunft eine Massenschlägerei anzettelt, weil er sich in seinem Stolz angekratzt fühlt... wäre ja schön, wenn ees bei den entsprechenden Kulturen nur Freude wäre.

Schön, dass Du einfach ignorierst, was eigentlich über Nationalstolz ausgesagt wurde.

Und ganz ekelhaft ist Deine Aussage, dass eine Nation nicht die gleiche Wertigkeit hat, weil bestimmte Grundrechte noch nicht vorhanden sind. Darauf läufts dann nämlich hinaus, dass dann auf andere mit Verachtung herabgeblickt wird. Aber Du kannst Dich natürlich auch in dem Gefühl weiter suhlen, dass die Nation besser ist als viele andere Nationen, das muss ja ein Kick sein...:X3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben