Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zahlen sind schon alleine deshalb veraltet, weil die Regierung mit den Registrierungen nicht hinterher kommt. Und mindestens 10.000 Flüchtlinge kommen tagtäglich nach Deutschland. In 11 Tagen sind das alleine 110.000 Menschen.
Achso. Ich verstehe. Was 11 Tage her ist, ist veraltet.

Ich werde mirs merken.

Werbung:
Die Zahlen sind schon alleine deshalb veraltet, weil die Regierung mit den Registrierungen nicht hinterher kommt. Und mindestens 10.000 Flüchtlinge kommen tagtäglich nach Deutschland. In 11 Tagen sind das alleine 110.000 Menschen.

Aha, die Zahlen sind veraltet, weil die Regierung mit den Registrierungen nicht hinterher kommt. Und weil seit Oktober 110.000 Menschen hinzugekommen sind

ist es logisch das

Syrer stellen nach wie vor nur einen kleinen Teil der Flüchtlinge dar...
:rolleyes:

Nein, mein Link hat bewiesen, dass Du mit dem Satz
nicht recht hattest. Und wie immer, wenn man Dir nachweist, dass Du eine falsche Aussage gemacht hast, fängst Du an Dir etwas herauszupicken mit dem Du glaubst von Deiner falschen Aussage abzulenken. Zuerst "veraltet" und als auch diese Aussage von Dir als falsch entlarvt wurde, die nächste Aussage ... und so weiter und so weiter.

Immer das gleiche Spiel.

Entweder hast Du mit der Aussage
ganz bewusst die Unwahrheit gesagt und versuchst jetzt Deine Lüge zu verdecken, indem Du hektisch versuchst immer weiter zu verdrehen. Oder Du hast wirklich geglaubt, dass Deine Aussage stimmt und kannst das jetzt nicht zugeben.

Und wenn Du gar nicht mehr weißt, wie Du von einer Lüge oder unwissentlich gemachten Falschaussage ablenken sollst, kommt das Geplärre von wegen Any-Bashing

Na das ist ja mal ein beachtliche Rückwärtsrolle der Regierung und zeigt, wie sehr denen, in der Flüchtlingsfrage, der Arsch auf Grundeis geht.
Das heisst für syrische Flüchtlinge keine automatische Anerkennung mehr, sondern Einzelprüfung und zurück ins erste erreichte sichere Land, außer den Flüchtlingen, die aus Griechenland kommen.
Damit dürfte die Zahl des Zustroms nach Deutschland weiter verringert werden.
Ich persönlich finds richtig, dass de Maiziere das Dublin-Verfahren wieder aus der Kiste geholt hat. Für Merkel ist diese 180°-Wendung ein Armutszeugnis, auch wenn sie jetzt betont, dass der Innenminister ihr vollstes Vertrauen habe.
Das eigentliche Armutszeugnis ist, erst Menschen Hoffnung zu machen und sie herzulocken und dann abzuweisen.

Lg
Any

Streitet nicht um Zahlen, die sind doch eh alle *gefucked. Wer rechnen kann ........im Aug./September jeden Tag 4000 bis 5500, ab Oktober jeden Tag 6000 bis 8500, ab November 8500 bis 10 000, jetzt aktuell sind 30 000 kurz vor Slovenien.

Ich kann auch meine Miete von meinen 1.000 € abziehen.

Ich weiß, wie es hier in Deutschland berechnet wird, finde es aber äußerst entmündigend.

Also dass man eben nicht die bspw. 100 qm ... nee, was genau? Irgendwo muss es ja eine Bemessensgrundlage geben, und auch eine Grenze nach oben.
Klar, für die, die es betrifft, ist es knallhart- und dennoch verständlich, dass da nach oben eine Grenze ist oder?
Vllt. checke ich irgendwas nicht. :cry:

Werbung:
30 Jahre später wäre dann aber weniger Chaos, die alten Menschen würden sterben, keine jungen rücken nach, es gäbe wieder Platz für Landwirtschaft und Natürlichkeit, naja, 30 Jahre wären vielleicht zu wenig, aber es ginge dann nicht mehr nur um Geld, immer dieses Geld, es macht alles kaputt.....naja, Glaubenssatz von mir, man kann sicher auch anders damit umgehen, nur in der heutigen Zeit ist das kaum mehr möglich.

Alles halb so wild..... wenn die Erde von sämtlichen Ressourcen befreit ist, ist der Mars sicher schon so weit, dass wir alle dorthin übersiedeln können. :D

M.E. (und das ist offenbar auch die Meinung vieler anderer) haben wir kein Überbevölkerungsproblem, sondern ein Verteilungsproblem (Ressourcen), siehe Spekulationen. Das alles ist offenbar in den letzten Jahren und Jahrzehnten völlig aus dem Ruder gelaufen. Keiner der sogenannten Staatsmänner hatte den Mumm, die Spekulanten in ihre Schranken zu weisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben