Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was? wie bitte?
ich kann Dich nicht verstehen, erzähl nicht sowas
was ich beobachten kann ist, das es sowas wie ein reines Blut nicht gibt!!
Reines Blut nach üblicher Definition wäre sowas wie"Inzucht"
auf Dauer ensteht so eine degeneration der qualitäten

Du bist genaugenommen einfach bloss dreist
aufgrund mangelnder Bildung und fehlendem Sozialverhalten

mehr auch nicht
aber das ist soweit auch klar
man kann an nichts appellieren was nicht vorhanden ist
"Mitgefühl"

Wovon redest Du, wo steht in dem Beitrag von Grauer Wolf etwas von reinem Blut? o_O

Werbung:
Du pauschalisierst a bissel zusehr.
Das mag bei einigen ja zutreffen; es soll durchaus Gegenden geben, in der sog. 3. Welt, wo man als Fremder ganzschnell eine Machete zu sehen bekommt, oder "freundlich" gebeten wird, doch einen anderen Weg zu wählen.
Grad in Zentralafrika bspw. ist man Fremden gegenüber, v.a. Weissen, mehr als nur misstrauisch!

Dasselbe.
Bei Nomadenvölkern (den wenigen die es noch gibt) haben Gäste gewiss manchmal einen hohen Wert, klar.
Nur, ein Gast ist jemand der für eine gewisse Zeit bleibt, und weiterzieht.
Kommt man im Pulk mit sagen wir 20 Mann zu einer zB Sami Familie zur Jurte, sieht die Sache schon ein wenig anders aus.
Das Maß macht die Dinge.
Ich kenn durchaus paar Leute in Norwegen und Lappland; die auch eng mit Nomaden zu tun haben.
So friede freude herzlich isses auchnicht, wie Du es darstellen willst..

Nun ja, in Afrika gibt es genug Gegenden, in denen man sich als Weisser ziemlich sche**** verhalten hat und da ist es nur verständlich, dass dann die Machete gezückt wird.

Die Sami sind auch nicht gerade gut behandelt worden, da ist deren Verhalten auch sehr logisch.

:D:D:D

was ich beobachten kann ist, das es sowas wie ein reines Blut nicht gibt!!
Reines Blut nach üblicher Definition wäre sowas wie"Inzucht"
auf Dauer ensteht so eine degeneration der qualitäten

Deshalb heiraten und fortpflanzen
sie sich auch in 2. und 3. Grades.

Wer glaubt, die Intis hätten
dies nicht begriffen, tritt sich selbst auf den
unwissenden Schlips.

Ja, ist wahr. Das sind relativ gut situierte Leute, sehr gläubig und natürlich Lokalpatrioten, in deren Augen Ausland etwas ist, wo man einmal im Jahr Urlaub macht, und die sich davon abgesehen niemals weiter als 20 Kilometer von ihrem Zuhause entfernen. Ich habe ihnen immer mal wieder lauschen dürfen, als ich noch Zeit für meinen Nebenjob hatte, und dabei unter anderem gelernt, dass Hogesa besorgte Bürger seien, die nur das Beste wollten, nämlich keinen Islam auf deutschem Boden, und dass es auf Facebook keinen einzigen rassistischen Kommentar zur Flüchtlingsthematik gebe, sondern der Staat kritischen Bürgern den Mund verbieten wolle.

Nun ja, in Afrika gibt es genug Gegenden, in denen man sich als Weisser ziemlich sche**** verhalten hat und da ist es nur verständlich, dass dann die Machete gezückt wird.

Die Sami sind auch nicht gerade gut behandelt worden, da ist deren Verhalten auch sehr logisch.

Damit widersprichst Du Dich aber zu Deinem letzten Post...
Und ich rede hier auchnich von Gegenden in Afrika wo Weisse Dummheiten verzapft haben. Du sprachst von "Freundlichkeit" gegenüber Fremden, und das ist aber nunmal Unsinn.
Wie genannt, sowas gibts vereinzelt, aber eben nicht pauschal.

Und die Same war auch "nur" EIN Beispiel von mir. Ich kann Dir auch andere nennen, ebenfalls Nomaden (gibt ja nichtmehr so viele) wo es sich ebenso verhält.
Mich deucht Deine Sicht ist da ein wenig zu verklärt.

Weil ich spüre, daß etwas grauenhaft falsch läuft. Der Mensch ist ein krasse, üble Fehlentwicklung...

:(:)

Was zu beweisen war. Deine Einstellung ist eben bedauerlicherweise nicht nur fremdenfeindlich. Sie ist menschenfeindlich.

Nur übersiehst du dabei eine Kleinigkeit.

Du bist auch einer. Ein Mensch. Und wenn du noch so rumstrampfst, du bist ein Teil der Mischpoche, die du so auf den Tod nicht ausstehen kannst.

Aus der Nummer kommst du nicht heraus. Du gehörst dazu.

Du tust mir wirklich leid.

Was zu beweisen war. Deine Einstellung ist eben bedauerlicherweise nicht nur fremdenfeindlich. Sie ist menschenfeindlich.

Nur übersiehst du dabei eine Kleinigkeit.

Du bist auch einer. Ein Mensch. Und wenn du noch so rumstrampfst, du bist ein Teil der Mischpoche, die du so auf den Tod nicht ausstehen kannst.

Aus der Nummer kommst du nicht heraus. Du gehörst dazu.

Du tust mir wirklich leid.

Du hast gerade über 1900 Seiten auf den Punkt gebracht:thumbup:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben