Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder, immer wieder so ein Schwachsinn !!

:escape:
Wär ja schön, wenn es Schwachsinn wäre. Ist es aber nicht.
Schon jetzt wird von mindestens einer Millionen Flüchtlinge für dieses Jahr ausgegangen, mit Familienzusammenführung stehen demnächst 5 Millionen Menschen bei der Arbeitsagentur. Ein Drittel davon wird direkt in der Sozialhilfe landen und dort verbleiben, mangels Schulbildung oder aufgrund des Alters.

Werbung:
Aber offenbar liefert es eben keinen Neidsprengstoff, wenn einer Porsche fährt und einer Bus... oder noch nicht mal letzteres, hm.

Noja, wenn Du Dir solche Zustände wie in den Pariser Vororten so um 2008-2013 wünschst... joa, denke das lässt sich auch hier umsetzen.
Wird halt mal ein Lexus abgefackelt, oder ein Bugatti, Porsche flux mit Pfastersteinen verziert....
Moment, gabs doch schon... Hafenstrasse vor paar Jahren; oder 1. Mai Berlin... lassen sich bestimmr noch mehr Bsp finden.

Neid hat nix mit Verlagern von oben nach unten zu tun, sondern mit einem Mangel bzw einem gelaubten Mangel.
Und das ist gesellschaftlich und sozial quer durch alle Schichten vertreten, auch wie es sich äussert.
Ich wohn in ner Millionärsgegend, denkst hier gäbs das nicht? Im Gegenteil

nunja, dieses "Ich mache es nur, WENN...blabla..." ist doch genau auch in der Schiene, die hier kritisiert wird.
Merkste selber nicht, oder??
Ausserdem hast Du und auch zig andere hier massig Halb- Falsch-bzw Teilwahrheiten und Mischpoke getippt, hauptsache es passt iwie zur eigenen "Meinung"...
Wie gesagt, Glashaus---Keller---- usw.
Wie soll sich also gross was ändern, wenn noch nichtmal im KLEINSTEN in einem Forum bei ner Diskussion begonnen wird... *fremdschäm* :p

Ist mir klar, dass das die gleiche Stufe ist. Aber so isses halt nunmal. Kein Problem, kann man ganz leicht wieder abschütteln. ;) Dass du scheinbar nicht weisst, wie man mit Fremdenergien umgeht, wenn man den PC ausmacht..... tja, da ist noch Verbesserungsbedarf. ;)

Ich stehe zu meinen Aussagen, und ich habe auch kein Problem damit, mich bei Klärungsbedarf zu entschuldigen. Dieses Spiel "Ich unterstell dir mal..... und wenn du nicht einverstanden bist damit, dann bist du selber schuld, weil ich hab das ja nieeee so gemeint, gesagt, geschrieben etc.pp", ist sicher nicht meins. Das ist eine andere Liga.

Nein H4ler bekommen keine Ermäßigung, red nicht son Müll.
Ich arbeite da und kenne dementsprechend die Beitragsgestaltung.

Ermäßigung nur gegen Ausweisvorlage für Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende bis zum 27. Lebensjahr, Schwerbehinderte, Freiwillige des Sozialen Jahres, Hartz IV-Empfänger.
Bei selbstorganisierter Führung kein Gruppenpreis beim Eintritt.

Preise: Stand September 2015 |

http://www.maxernstmuseum.lvr.de/de/besuch/besucherinformationen_1/besucherinfomation.html

Steht doch da.

Noja, wenn Du Dir solche Zustände wie in den Pariser Vororten so um 2008-2013 wünschst... joa, denke das lässt sich auch hier umsetzen.
Wird halt mal ein Lexus abgefackelt, oder ein Bugatti, Porsche flux mit Pfastersteinen verziert....
Moment, gabs doch schon... Hafenstrasse vor paar Jahren; oder 1. Mai Berlin... lassen sich bestimmr noch mehr Bsp finden.

Neid hat nix mit Verlagern von oben nach unten zu tun, sondern mit einem Mangel bzw einem gelaubten Mangel.
Und das ist gesellschaftlich und sozial quer durch alle Schichten vertreten, auch wie es sich äussert.
Ich wohn in ner Millionärsgegend, denkst hier gäbs das nicht? Im Gegenteil

Ich "liebe" es ja immer so, wenn andere mir sagen, was ich mir wünsche. Da ich eh zu doof bin zu checken, dass ich wieder mal manipuliert werden soll, antworte ich darauf dann natürlich: "neeein, das wünsche ich mir nicht!", bin ganz betröppelt und verkrieche mich still in eine Ecke.

So in etwa? :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben