Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Verlinkt hast Du den Hinweis auf "Die Akte Zschäpe". Aber das wovon Du jetzt sprichst hört sich nach was anderem an, oder? Eine dreiteilige Doku kenne ich nicht zum Thema.
Ich suche & suche, kann sie aber in der Mediathek nicht finden.

Ich sagte ja schon mal...das Ass bist Du.:D

Magste nicht mal schauen?
Es ist ca. eine Woche bis 10 Tage her, da lief sie auf ZDF INFO.

Der Hass löst Konflikte aus, nicht die Nächstenliebe.

Die angeblichen Hasser sehe ich hier nicht, sondern das es auch nicht Menschenwürdig ist, diese Menschen (Flüchtlinge) so zu behandeln, aus erst einladen, dann gerät es außer Kontrolle und jetzt sitzen sie überall fest.
Sondern ich und auch sicherlich viele andere sind der Meinung, dass dies alles besser gelöst gehört, dass die Politik versagt und sich nichts daran ändert wenn man weiter Waffen liefert, statt zu versuchen diesen Krieg zu beenden.

Naja, die Aktienmärkte stehen schon in Verbindung, und zwar weltweit. Der Euro darf zwar gern fallen, aber nicht kippen. Das Verhältnis muss stimmen. Und am Besten fällt es immer zu Gunsten des amerikanischen Marktes aus. Tut es das nicht, dann muss dringend nachgeholfen werden.
Und da die Ami`s nun mal seit Jahren nachweislich pleite sind, der Euro immer höher im Kurs stieg, wurde die europäische Börse zu stark. Die Asiaten sind darüber auch nicht so sehr erfreut, das ist ein weites Feld.....
Naja, das ist ja mal eh klar mit der Verflechtung der Finanzmärkte...
Das Problem dass Dollar und Euro haben ist ja, dass dieser Währung kein realer Gegenwert gegenübersteht, der sie tatsächlich stützt... es ist ja bei beiden ein Phantasiekonstrukt...
Es gibt da so eine Theorie, dass das der eigentliche Grund gewesen sein soll, warum Gaddhafi ermordet wurde, angeblich hatte er vor und war auch schon fleissig dabei , mit den östlich/arabischen und nordafrikanischen Ländern eine Währungsallianz aufzubauen, die aber im Gegensatz zu unseren fiktiven Währungen einen realen Gegenwert in den immensen Goldreserven dieser Länder besitzen sollte...
@Condemn war sich da auch nicht so sicher, ob das wirklich an dem war oder obs eine "Ente" war mit dieser Währung als Grund...

Wer schreibt das es in Ordnung ist in Krieg zu sterben, sondern ich schrieb
Das hast du selbst geschrieben.
Also bitte eine Antwort, wie kann man das deiner Meinung nach umsetzen?
Glaubst du, dass Mitteleuropa die einzige friedliche Region auf Erden ist?
Es geht nicht darum, dass ich hier die perfekte Lösung für alles finde. Es geht darum, dass ich hier aufzeige wie man im kleinen Rahmen für mehr Frieden sorgen kann.

Werbung:
Eine etwas hilflose Frage stellt sich mir allerdings schon seit einiger Zeit. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, dem Unwesen, vor dem sie alle auf der Flucht sind, ein Ende zu bereiten...? 2

Danke, deiner Meinung. Dieser Krieg gehört beendet, dann werden keine Menschen mehr sterben, dass ist für mich das aller wichtigste. Und dann Finanziell unterstützen dass sie wieder aufbauen können, das wäre wirklich schön wenn dieses Land wieder erstrahlt auf dieser Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben