Die Heilige Trinität des Seins

Werbung:
Das Leben auf Erden ist nicht einfach, mal hat man mehr Glück und mal weniger. Du musst dich nicht an Gott wenden, aber du kannst. Gebete zu Gott können helfen. Auch wenn man stirbt geht es weiter im Jenseits. Wahrer äußerer Frieden ist schwer zu erreichen, wenn es keinen inneren Frieden gibt. Auf Erden bekommen wir das Karma der gesamten Menschheit ab, aber im Jenseits wirkt nur das eigene Karma.
Ich lese Deine Worte und spüre diese in meinem Herzen. Ich weiss, so wie ich sie emfange, sind sie richtig. In Deinen Worten liegt die Wahrheit. Nicht jeder versteht jedoch "Deine" Worte habe ich das gefühl, doch die meisten hören nicht wirklich hin sondern nur "zu".

Werbung:
Ich lese Deine Worte und spüre diese in meinem Herzen. Ich weiss, so wie ich sie emfange, sind sie richtig. In Deinen Worten liegt die Wahrheit. Nicht jeder versteht jedoch "Deine" Worte habe ich das gefühl, doch die meisten hören nicht wirklich hin sondern nur "zu".
Ich bin anders weil mich Gott als einer der Ersten transformiert hat. Vielleicht werden andere folgen, ich weiss es nicht. Mein Zustand ist noch in der experimentellen Entwicklung. Aber Gott und ich machen gute Fortschritte. Es wird immer besser.

Zurück
Oben