Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber es ist so, dass von allen Seiten inzwischen gehetzt wird und die Medien uns einiges mehr Verschweigen, was wirklich passiert. Weiß nicht, ob das hier schonmal verlinkt wurde.
In unserer Gesellschaft ist es wirklich so, dass man die Augen so lange vor einem Problem verschließt bis es nicht mehr geht und dann reagieren die Meisten vollkommen irrational und keiner weiß mehr so recht was zu tun ist. Vielleicht ist momentan alles falsch was man macht. Vielleicht ist es das beste selbst zum Migranten zu werden. In Südamerika sehe ich noch die größten Chancen um den ganzen Wahnsinn hier zu entgehen.
Mach mal einen eigenen Thread zu diesem Deinem Lieblingsthema über das subjektive Beurteilen von Schönheitskriterien auf. Hier hat das nichts zu suchen.
Asylbetrug gibts nun mal und wer wirklich Asylberechtigt ist, dass entscheidet hierzulande die politische Richtung und die zielt zur Zeit eindeutig hin zu mehr Abschiebung und Abweisung. Die Bleibekriterien gelten nur noch für wenige Länder.
Echte Fremden-Hasser sind Nazis und ich stimme dir absolut zu, solche schrecklichen Übergriffe wie in Bautzen und Clausnitz sind nicht hinnehmbar und gehören bestraft.
Keine Ahnung. Mit Zahlen kann ich nicht dienen. Es konzentriert sich halt auf Stadtteile und dort ist eine massive Verschlechterung der Lebensqualität festzustellen.
Ich kann und muss dieses Recht nicht gewährleisten. Wie war das noch mit dem Dublin-Verfahren? Hier ist dringend eine EU-Regelung und vor allem die Einhaltung der Regelung gefragt. Ich persönlich glaube nicht dran, dass Merkel das schafft.
Mach mal einen eigenen Thread zu diesem Deinem Lieblingsthema über das subjektive Beurteilen von Schönheitskriterien auf. Hier hat das nichts zu suchen.
Hoffentlich...und recht bald...und natürlich auch entsprechende juristische Schritte gegen die Verfasser solcher Hetzpotings...die rechtlichen Vorassetzungen sind gegeben...sie müssen denn nur noch konsequent angewendet werden.
Das wird sicherlich erfreulich für ALLE hier mitschreibenden User_innen, wird doch immer lautstark nach konsequenter Umsetzung der Gesetzeslage gerufen hier in diversen Threads.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.