Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jakob Augstein ist ein ganz übler Antisemit und auch im übrigen ein übler Typ, der widerliche Artikel schreibt.

Ich vermute, er darf nur deshalb im SPIEGEL seine widerlichen Artikel schreiben, weil er etliche Aktien des SPIEGEL besitzt.
Sein Anwalt wird sich freuen, ich schicke ihm dein Posting mal rüber

Werbung:
Die "echten" Zahlen der sich hier illegal aufhaltenden Flüchtlinge wird man nicht mehr ermitteln können. Ich hoffe ganz optimistisch, dass sie nicht durch Kriminalität an ihr Geld zum täglichen Überleben kommen, sondern ihre eigenen Ersparnisse aufbrauchen oder von Verwandten aufgenommen werden.

viele Illegale arbeiten hier, schon daran gedacht, natürlich illegal......schon jahrzehnte lang ist das ein endlos Thema.
Illegalität ist aber nicht erst Thema seit der jetzigen Flüchtlingswelle.

Ich spreche aber nicht nur von illegalen derzeitigen Flüchtlingen, da auch genug Flüchtlinge ungezählt das Land betreten.
ansonsten ist Illegalität nicht zählbar....wie auch :rolleyes:

schirme-fuf.jpg

Wie nennt man die?
http://www.kayacahit.com/

Danke für die Aufklärung, DAS war es also, was Any in der Mittagspause in der Stückzahl von 20-30 sah. Ja, DAS glaub ich nun, ob Sommer oder Winter. Diese Schirme sieht man wirklich häufig. ;)

Ebenso wie über die Silvesternacht zu Köln und über die Vorfälle in Kiel berichtet werden muss.

Natürlich.

Ich finde es nur niedlich, wie die selben User hier den Zeigefinger vom Fremdenhass hierzulande weiter auf die Flüchtlinge bzw. die Flüchtlingspolitik umlenken wollen, die in den Threads über die Vergewaltigungen "Relativierung" jammerten, wenn man es wagte drauf hinzuweisen, dass zum einen immernoch die Mehrheit der Flüchtlinge an den Geschehnissen unbeteiligt und unschuldig sind, sowie, dass es auch reihenweise Vergewaltigungen ausgehend von Deutschen gibt (was beides die Geschehnisse natürlich NICHT besser macht).

Warum sind diese Hinweise in diesen Themen "Relativierung", aber hier - wo es um fremdenfeindliche Proteste geht - soll aber über u.a. den grenz-Sturm in Mazedonien auch gehen. Warum das? Macht das Jubel bei einem Asylheim-Brand besser? Verteidigt das irgendwie, wenn eine pöbelnde Menge einen Bus mit Flüchtlingen drangsaliert?

Doch wenn über jene Tatsachen berichtet wird, so ist das in den Augen einiger Leute schon immer gleich "Hetze".

Wie kommt das?

Folgender Unterschied:
Tatsache: "Es fanden soundso viele sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen auf Frauen statt. Wir können uns besonnen überlegen, welche Maßnahmen wir ergreifen, um das in Zukunft besser ahnden zu können."
Hetze: "Flüchtlinge sind Vergewaltiger. Wir sollten die Grenzen vor diesem Pack dicht machen. Ist doch egal, was mit diesem notgeilen Parasiten außerhalb passiert - nicht unser Problem."

Das jetzt mal überspitzt dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dauerndem Posten der StrafTaten der Nordafrikaner, vereinzelter Syrer (in Summe noch weit unter der Anzahl der deutschstämmigen Kriminellen) wird von Euch Angst geschürt
Paula, auch die Nordafrikaner laufen unter Flüchtlinge.
Hier hat bisher niemand bestritten, dass syrische Flüchtlinge ein Recht darauf haben, sich in unseren Ländern in Sicherheit zu bringen.
Und die Nordafrikaner (fast ausschließlich junge Männer) sind nun mal leider diejenigen, welche....
Und die will hier niemand haben. Zur Zeit klappert de Maiziere die nordafrikanischen Länder ab, damit wir sie schnell wieder los werden. Mit Marokko hats heute wohl eine Einigung gegeben.
Es braucht übrigens keine Angst geschürt werden, die Ängste sind da - und es sind beileibe keine irrationalen Ängste. Bestimmte Straßenzüge in Düsseldorf traut sich ein normaler Bürger nicht mehr zu betreten. Viele dort leben vom klauen und dealen - das ist schon so schlimm, dass die Alteingesessenen aller Nationen, an Geschäftsaufgabe und Wegzug denken.
Sind das die Städte die du dir in Zukunft wünscht?

Ich finde es nur niedlich, wie die selben User hier den Zeigefinger vom Fremdenhass hierzulande weiter auf die Flüchtlinge bzw. die Flüchtlingspolitik umlenken wollen, die in den Threads über die Vergewaltigungen "Relativierung" jammerten, wenn man es wagte drauf hinzuweisen, dass zum einen immernoch die Mehrheit der Flüchtlinge an den Geschehnissen unbeteiligt und unschuldig sind, sowie, dass es auch reihenweise Vergewaltigungen ausgehend von Deutschen gibt (was beides die Geschehnisse natürlich NICHT besser macht).
Und ich finds niedlich, dass du bis heute immer noch nicht mitbekommen hast, dass hier niemand über die friedlichen, schutzsuchenden und asylberechtigten Flüchtlinge redet und schon garnicht herzieht, eben weil sie unbeteiligt und unschuldig sind. Du scheinst dich da irgendwie an einer bestimmten Vorstellung festgebissen zu haben.
Und es geht auch nicht um die deutschen Verbrecher. Das ist ja nochmal eine ganz andere Baustelle.
Es geht hier immer um die sogenannten Flüchtlinge, die die Hilfsbereitschaft der Asylländer schamlos ausnutzen, die sich nicht anpassen wollen oder die einfach untertauchen und irgendwelchen dunklen Geschäften nachgehen und das sind nicht wenige.
Und nein - ich finde es keine Fremdenfeindlichkeit über diesen Personenkreis und gewissen unhaltbaren Zuständen im Zusammenhang mit diesem Personenkreis, zu reden.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja nirgends geschrieben dass jemand nicht hübsch sei und auch nicht dass sie hässlich sei, hat der kulli immer noch nicht kapiert das Unattraktiv ein weites Feld ist und er etwas unterstellt was nie gesagt wurde sondern seiner Vorstellung entspricht? Ist Claudia schiffer attraktiv? War sie für mich noch nie . Ist Heidi Klum attraktiv? nee oder Katzenberger? nö alle unattraktiv und jetzt sage bitte einer sie wären nicht hübsch oder hässlich weil ich nicht attraktiv schrieb...also zu sagen ich hätte jemand als nicht hübsch oder als hässlich bezeichnet der Unterstellt einfach nur etwas....
Du lavierst herum.
Gesagt hast du folgenden Schwachsinn:
Zitat von JimmyVoice:
wenn eine frau sagt, eine andere frau wäre sehr hübsch ist sie entweder lesbisch oder empfindet sich als so hässlich, dass sie andere als hübsch empfindet, obwohl die es gar nicht sind

Gute Idee. Ganz kurzes Nachgoogln ergibt, der Typ, auf dessen Seite da verlinkt wird, dürfte ein... äußerst schrägliegender Vogel sein... Um es mal so salonfähig wie möglich auszudrücken.

Eigenartig, was so alles herbeigezogen wird, um das eigene Weltbild immer noch weiter einzumauern.

Wurde sein fb-account nicht letztes Jahr wegen Hetze gelöscht ?

Und ich finds niedlich, dass du bis heute immer noch nicht mitbekommen hast, dass hier niemand über die friedlichen, schutzsuchenden und asylberechtigten Flüchtlinge redet und schon garnicht herzieht, eben weil sie unbeteiligt und unschuldig sind.

Doch, indem z.B. auch hier das Schlagwort "Asylbetrug" auftaucht und darüber geurteilt wird wer "wirklich" asylberechtigt ist und wer nicht.

Und es geht auch nicht um die deutschen Verbrecher. Das ist ja nochmal eine ganz andere Baustelle.

In diesem Thread geht es um die deutschen Fremden-Hasser.

Es geht hier immer um die sogenannten Flüchtlinge, die die Hilfsbereitschaft der Asylländer schamlos ausnutzen, die sich nicht anpassen wollen oder die einfach untertauchen und irgendwelchen dunklen Geschäften nachgehen und das sind nicht wenige.

Was bedeutet "nicht wenige"? Welcher Anteil der Flüchtlinge hierzulande fällt denn in diese Kategorie?

Und, was schlägst Du vor, das zu unterbionden, was aber den Schutz der "echten" Flüchtlinge nicht beeinträchtigt?

Wie willst Du das Recht eines jeden Menschen, einen Ansylantrag zu stellen, gewährleisten?

Werbung:
Natürlich.

Warum sind diese Hinweise in diesen Themen "Relativierung", aber hier - wo es um fremdenfeindliche Proteste geht - soll aber über u.a. den grenz-Sturm in Mazedonien auch gehen. Warum das? Macht das Jubel bei einem Asylheim-Brand besser? Verteidigt das irgendwie, wenn eine pöbelnde Menge einen Bus mit Flüchtlingen drangsaliert?

Folgender Unterschied:
Tatsache: "Es fanden soundso viele sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen auf Frauen statt. Wir können uns besonnen überlegen, welche Maßnahmen wir ergreifen, um das in Zukunft besser ahnden zu können."
Hetze: "Flüchtlinge sind Vergewaltiger. Wir sollten die Grenzen vor diesem Pack dicht machen. Ist doch egal, was mit diesem notgeilen Parasiten außerhalb passiert - nicht unser Problem."

Das jetzt mal überspitzt dargestellt.

Die Hetze geht aber auch anders herum genauso!

"Ich bin Migrantin und werde als Nazi bezeichnet"

Die Kölner Unternehmerin Emitis Pohl floh mit 13 Jahren aus dem Iran. Nach den Silvester-Übergriffen fordert die Muslimin klare Kante gegen kriminelle Flüchtlinge. Dafür erntet sie Hass.

Sie kann einiges aushalten, allerdings gingen ihr bestimmte Kommentare zu weit: "Ich bin Migrantin und werde als AfD-Anhängerin und als Nazi bezeichnet, von Migranten, das ist doch ein Witz", sagt Pohl. Sie kam selbst als 13-jähriges Flüchtlingskind aus dem Iran allein nach Deutschland. Sie könne die Geflüchteten aus Syrien sehr gut verstehen: "Ich habe großes Mitgefühl mit ihnen, weil ich das selbst erlebt habe", sagt sie.

Pohl verteidigt sich und betont immer wieder, dass sie nur kriminelle Flüchtlinge meine, und fragt, was ihre Kritiker mit den Straffälligen machen würden. "Man muss doch in so einem Land wie Deutschland seine Ängste und Sorgen äußern können, ohne attackiert und in die falsche Ecke gestellt zu werden!!!!", schreibt Pohl bei Facebook.

http://www.welt.de/politik/deutschl...-Migrantin-und-werde-als-Nazi-bezeichnet.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben