Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
dass eine Userin nicht hübsch wäre...


Bei Wikipedie wurde von jemandem, wer immer das ist, geschrieben:
"Nach Meinung von Beobachtern aus Wissenschaft und Medien..."
Das ist nicht strafbar, auf wikipedia kann aber auch jeder schreiben was er will, solange es nicht ein anderer wieder löscht.

Das sind doch keine Lügen, wenn jemand irgendwelche Geschichten nicht glaubt und das auch sagt!

Lügen = wissentlich und absichtlich Unwahrheiten über jemand verbreiten.

Ob jemand hübsch ist liegt ja wohl immer noch im Auge des Betrachters.

Du solltest wirklich mal versuchen sinnerfassend im Zusammenhang zu lesen....

Und zu dem anderen sag ich nichts mehr, die Wahrheit willst oder kannst Du einfach nicht sehen.

[
 
Was denkst Du denn zu den Vorfällen in Clausnitz und Bautzen?
Erwartest Du jetzt eine bestimmte Antwort? Ich weiß nicht mal was genaues drüber und es interessiert mich auch nicht.

Und wenn justiziable Verleumdungen vorgefallen sind (Vortäuschung einer Straftat), ist es Sache der Justiz dem nachzugehen, was auch getan wird .
 
Bin auch drüber gestolpert. Ist wohl ein schlichter Tip- oder Technikfehler, da fehlt was...

Ich lasse nichts "unter den Tisch fallen", der Einsatz von Tränengas war mehr als gerechtfertigt (ja sogar noch eine milde Maßnahme) und bedarf keiner Diskussion!

Ja, war Fehler, hab' es in einem anderen Beitrag schon richtig gestellt. Die Polizei setzte Tränengas ein, so wie ich die Nachrichten verstehe, BEVOR Steine geschmissen wurden.

Abgesehen davon... wenn die EU mitsamt der Merkel nicht schleunigst eine gangbare Lösung präsentiert, wird die Katastrophe noch mehr wachsen. Dann kommen die Flüchtlinge sowieso vom Regen in die Traufe.
 
Werbung:
Erwartest Du jetzt eine bestimmte Antwort?

Ich erhoffte mir eine bestimmte Antwort. Leider ist ziemlich genau die gekommen, die ich erwartet habe.

Ich weiß nicht mal was genaues drüber und es interessiert mich auch nicht.

Dann braucht Dich eigentlich dieser Thread auch nicht zu interessieren.

Und wenn justiziable Verleumdungen vorgefallen sind (Vortäuschung einer Straftat), ist es Sache der Justiz dem nachzugehen, was auch getan wird .

Immer wieder niedlich, wenn auf die Justiz verwiesen wird. Natürlich kann und soll sich die Justiz um sowas kümmern. Aber es muss eben auch darüber berichtet werden. Denn sonst bleiben die Falschaussagen im Umlauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben