Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir Leid, aber von Burka schreibst ausnahmslos DU. :rolleyes:

Das prinzip ist dasselbe, du hast behauptet 30 Vollverschleierte in deiner Mittagspause am Markt gesehen zu haben.
Das glaub ich dir nicht !!
Ich behaupte . dass noch niemand hier 30 vollverschleierte gesehen hat-- niemals eine Burka.
Das konnte mir noch nie einer bestätigen.

Werbung:
schirme-fuf.jpg

Wie nennt man die?

Na Sonnenschirme, steht doch dabei !!!
Übrigens, Burkas sind hellblau und werden nur im nördlichen Afghanistan und in Gegenden in Pakistan getragen.

Mit dauerndem Posten der StrafTaten der Nordafrikaner, vereinzelter Syrer (in Summe noch weit unter der Anzahl der deutschstämmigen Kriminellen) wird von Euch Angst geschürt
Das ist kein Angstschüren, das ist die Wirklichkeit, die durch Ignorieren nicht weggeht.

Und es verändert sich die Gesellschaft in Teilen des Landes. Vororte wie die in Paris, darauf hat auch niemand "Lust".

Meinst du, so etwas entwickelt sich nicht in diese Richtung, nur weil niemand darüber spricht?

Meinst Du, es ist gut zu verschweigen, damit bloß niemand auf die Idee kommt, Maßnahmen gegen diese neuen Entwicklungen eingeleitet zu wissen?

Es liegt doch an jenen Flüchtlingen selbst, sich hier zu benehmen und nicht straffällig oder anders negativ auffällig zu werden. Und nicht an den Einheimischen.

Es gehört zur Fratze der Fremdenfeindlichkeit zu behaupten, das es diesese Bacha bazi bis heute in mehreren Ländern gibt,
obwohl dies falsch ist.
Genauso gehört es zur Fremdenfeindlichkeit zu behaupten man hätte 30 Vollvershleierte gesehen.
Oder , das es Polizeieinsätze gegen ein Flüchtlingslager in Hamburg geben würde, gegen die bösen Flüchtlinge !
Sich aber rausstellt, dass die Polizeieinsätze gegen randalierende Bewohner waren.

Ach, und die armen Todas....da fang ich erst garnicht an.
:rolleyes:

Manche gehen auch davon aus, daß die Schleuserbanden das in die Welt setzten. Wer läßt sich schon gerne ein Milliardengeschäft kaputtmachen. Die werden sich mit Zähnen und Klauen dagegen wehren.
Darum wundere ich mich, wieso nicht gegen die Schleuser was geschrieben wird... und ja, ich glaube auch, dass die alles dran setzen, dass ihr Geschäft möglichst lange gut läuft. Das ist denen doch egal, wieviele Menschen dann ertrinken oder an den Grenzen abgewiesen werden...

Es gehört zur Fratze der Fremdenfeindlichkeit zu behaupten, das es diesese Bacha bazi bis heute in mehreren Ländern gibt,
obwohl dies falsch ist.
Genauso gehört es zur Fremdenfeindlichkeit zu behaupten man hätte 30 Vollvershleierte gesehen.
Ode , das es Polizeieinsätze gegen ein Flüchtlingslager in Hamburg geben würde, gegen die bösen Flüchtlinge !
Sich aber rausstellt, dass die Polizeieinsätze gegen randalierende Bewohner waren.

Ach, und die armen Todas....da fang ich erst garnicht an.
:rolleyes:
Ja, lüg man brav weiter, als ob das die Wirklichkeit verändern könnte... :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben