Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw., schaut Euch mal das Aufmacherfoto genauer an! Wer solche Steine (deutlich über faustgroß) gegen Polizisten oder Grenzer schleudert, will verletzen oder gar töten! Das ist ein tobender F.-Mob, der mit Gewalt seinen Willen durchsetzen will, sonst nichts.

es ist gut nachvollziehbar - wenn auch nicht zu rechtfertigen! (damit keine mißverständnisse aufkommen: ich meine das vido - nicht dein kommentar!)

shimon

Werbung:
Hab ich nicht. Denn merke, Aussagenlogik: Nicht jede Vollverschleierte trägt zwingend eine Burka (sondern been auch wahlweise einen Niquab usw.), aber jede Burkaträgerin ist dann vollverschleiert.
Irrtum.

Vollverschleierung bedeutet eben, voll verschleiert zu sein. Das heißt, der gesamte Körper und auch das Gesicht ist verhüllt. Beim Niquab sind die Augen zu sehen. Bei der Burka sind auch diese hinter einem Gitternetz verborgen.

Es ist also zulässig, wenn du wortwörtlich von Vollverschleierten sprichst, eine Gestalt in einer Burka vor sich zu sehen.

Irrtum.

Vollverschleierung bedeutet eben, voll verschleiert zu sein. Das heißt, der gesamte Körper und auch das Gesicht ist verhüllt. Beim Niquab sind die Augen zu sehen. Bei der Burka sind auch diese hinter einem Gitternetz verborgen.

Es ist also zulässig, wenn du wortwörtlich von Vollverschleierten sprichst, eine Gestalt in einer Burka vor sich zu sehen.

In Deutschland...in Österreich...in der Schweiz...in Afghanistan...in Pakistan...in Aneyland...wäre ich mir da nicht so sicher...

Sage

Irrtum.

Ach was, das biegst Du dir jetzt zurecht, informiere dich bite mal... :rolleyes:

Btw., schaut Euch mal das Aufmacherfoto genauer an! Wer solche Steine (deutlich über faustgroß) gegen Polizisten oder Grenzer schleudert, will verletzen oder gar töten! Das ist ein tobender F.-Mob, der mit Gewalt seinen Willen durchsetzen will, sonst nichts.

Ja, und es ist auch sehr gerechtfertigt, gegen sowas z.B. mit Tränengas vorzugehen.

Macht das aber die Vorfälle in Clausnitz und Bautzen, um die es hier mehr gehen soll, irgendwie besser/verständlicher? Willst Du damit diese Vorfälle evtl. relativieren?

Zuerst wurde das Gerücht gestreut, die mazedonische Grenze sei wieder offen. Daraufhin wurde der Grenzzaun gestürmt und niedergerissen. Waren da gar militante Griechen oder Agenten im Hintergrund tätig? (Das ist eine Frage). Die Griechen haben grosses Interesse daran, dass die Grenzen wieder geöffnet werden, ob gewaltsam oder sonst wie.

Gegen die faustgrossen Steine und die Sachbeschädigungen war der Tränengaseinsatz alleweil gerechtfertigt.
T

Und warum lässt du die Tatsache, dass die Polizei Tränengasflüchtlinge eingesetzt hat, unter den Tisch fallen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben