Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier gibt es keine Hetzpostings gegen Flüchtlinge, sondern Tatsachen, leider oft negative, im Zusammenhang mit der Flüchtlingsüberflutung im Lande.
Ansonsten gibts hier eher Hetze der linken Gutmenschenfraktion gegen jeden der es wagt die negativen Auswüchse dieser bescheuerten Flüchtlingspolitik beim Namen zu nennen.
Tatsachen auszusprechen ist in einer demokratischen Gesellschaft erlaubt, auch wenn einige, die vollmundig von Menschenrechten und Demokratie schwafeln, es gern anders hätten.
Ingeborg Bachmann: "Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar".
Offensichtlich kennst du nur zwei Haltungen zur Flüchtlingssituation: Ablehnung oder Bejahung. Aber die Welt ist nicht nur schwarz-weiß, es gibt zig Zwischenhaltungen.
Das haben inzwischen sogar die Politiker, die weit weg vom Alltagsleben sind, mitbekommen.
Das mit dem Fragezeichen ist hier im Forum häufiger ein Kommunikationsproblem. Ich habe auch schon nachgefragt und es wurde daraus gedreht, ich hätte was unterstellt oder behauptet.
Alle? Nicht alle, aber die allermeisten Postings sind es. Das ist ja hier generell das Problem, dass die meisten Leute keinen Plan haben, ab wann ein Beitrag Hetze oder Hass enthält.
Inzwischen ist es bereits Hetze, wenn man über belegbare Tatsachen ein Thema eröffnet.
Btw., schaut Euch mal das Aufmacherfoto genauer an! Wer solche Steine (deutlich über faustgroß) gegen Polizisten oder Grenzer schleudert, will verletzen oder gar töten! Das ist ein tobender F.-Mob, der mit Gewalt seinen Willen durchsetzen will, sonst nichts.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.