Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr wenig, nun gut, wenn du dran glaubst

hast du schon einmal überlegt wie man eine Statistik über Illegale machen kann?
Wie zählt man die ;)

Über die gezählten Grenzübertritte Minus der Registrierten zum Beispiel. Über die Dunkelziffer darüber hinaus rede ich gar nicht.

Werbung:
wie recht du hast,
dann hattest du dich aber verschrieben....oder umgedacht vorher.....oder gedanklich vertan......
egal.
Hab ich nicht. Denn merke, Aussagenlogik: Nicht jede Vollverschleierte trägt zwingend eine Burka (sondern been auch wahlweise einen Niquab usw.), aber jede Burkaträgerin ist dann vollverschleiert.

Hoffentlich...und recht bald...und natürlich auch entsprechende juristische Schritte gegen die Verfasser solcher Hetzpotings...die rechtlichen Vorassetzungen sind gegeben...sie müssen denn nur noch konsequent angewendet werden.

Sage

Hier gibt es keine Hetzpostings gegen Flüchtlinge, sondern Tatsachen, leider oft negative, im Zusammenhang mit der Flüchtlingsüberflutung im Lande.
Ansonsten gibts hier eher Hetze der linken Gutmenschenfraktion gegen jeden der es wagt die negativen Auswüchse dieser bescheuerten Flüchtlingspolitik beim Namen zu nennen.
Tatsachen auszusprechen ist in einer demokratischen Gesellschaft erlaubt, auch wenn einige, die vollmundig von Menschenrechten und Demokratie schwafeln, es gern anders hätten.
Ingeborg Bachmann: "Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar".
Offensichtlich kennst du nur zwei Haltungen zur Flüchtlingssituation: Ablehnung oder Bejahung. Aber die Welt ist nicht nur schwarz-weiß, es gibt zig Zwischenhaltungen.

Das haben inzwischen sogar die Politiker, die weit weg vom Alltagsleben sind, mitbekommen.

Über die gezählten Grenzübertritte Minus der Registrierten zum Beispiel. Über die Dunkelziffer darüber hinaus rede ich gar nicht.

ach du meinst nur die Zahlen aus den Flüchtlingsreihen .
und was ist mit den ganzen anderen?

Deswegen sage ich viel zu wenig. Sind doch schon genug vorher da und waren früher schon da,

ach du meinst nur die Zahlen aus den Flüchtlingsreihen .
und was ist mit den ganzen anderen?

Deswegen sage ich viel zu wenig. Sind doch schon genug vorher da und waren früher schon da,
Die "echten" Zahlen der sich hier illegal aufhaltenden Flüchtlinge wird man nicht mehr ermitteln können. Ich hoffe ganz optimistisch, dass sie nicht durch Kriminalität an ihr Geld zum täglichen Überleben kommen, sondern ihre eigenen Ersparnisse aufbrauchen oder von Verwandten aufgenommen werden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben