Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde @LynnCarme s Analogie einfach nur trefflich und passend. :ROFLMAO:

Nimm dir einfach Zeit, dich zu entscheiden, was du sein möchtest. Wenn du das irgendwann klar hast (wirklich klar!), wird das auch bei den Usern stimmig ankommen.
Schau, des is ganz einfach, für die, die gerne rosarote Einhörner haben, für die bin ich ein rosarotes Einhorn, für andere der Pan, für andere eine Hyäne, andere mögen mich lieber als Idiot und andere finden mich überaus intelligent, andere wiederum habens lieber nervig und andere sehen in mir die dunkle Anima, dann gibts noch die, die mich lieber als Mann haben und die, die mich als starke Frau wahrnehmen, dann haben mich welche einfach gerne als Reiter und andere würden mich gerne reiten, Oberzicke ist auch eine Option für einige und ebenso ein Alien, neu sind die, die lieber ein männliches Neutrum bevorzugen oder Unbestimmtheiten, es gibt selbstverständlich noch die Unentschlossenen, die sich sowieso nicht fixieren wollen und solche, denen es schlicht egal ist. Kann sich jeder aussuchen, was ersie mag.

Und mir ist das hier Großteils herzlich wurscht, was wer gerne in mich interpretiert, denn ich geh jetzt pennen.

N8ti

Werbung:
Schau, des is ganz einfach, für die, die gerne rosarote Einhörner haben, für die bin ich ein rosarotes Einhorn, für andere der Pan, für andere eine Hyäne, andere mögen mich lieber als Idiot und andere finden mich überaus intelligent, andere wiederum habens lieber nervig und andere sehen in mir die dunkle Anima, dann gibts noch die, die mich lieber als Mann haben und die, die mich als starke Frau wahrnehmen, dann haben mich welche einfach gerne als Reiter und andere würden mich gerne reiten, Oberzicke ist auch eine Option für einige und ebenso ein Alien, neu sind die, die lieber ein männliches Neutrum bevorzugen oder Unbestimmtheiten, es gibt selbstverständlich noch die Unentschlossenen, die sich sowieso nicht fixieren wollen und solche, denen es schlicht egal ist. Kann sich jeder aussuchen, was ersie mag.

Und mir ist das hier Großteils herzlich wurscht, was wer gerne in mich interpretiert, denn ich geh jetzt pennen.

N8ti

Du hast eine blühende Phantasie. Glaubst Du wirklich, dass sich User so viel vorstellen über Dich, dafür bist Du nicht wirklich interessant. Ich sehe bei Dir auch nur ein anonymes männliches Neutrum mit einem neuerdings merkwürdigen Nick und noch merkwürdigeren unsinnnigen Beiträgen. Das ist alles.

N8ti
Du machst es dir zu einfach.
Ein gewisser Teil wird sicherlich immer reininterpretiert, von gewissen Leuten mehr, von anderen weniger.

Wenn man sich aber selbst so sieht, wie du das gerade beschrieben hast, dann wirst du unweigerlich so behandelt werden.
Ein Rückgrat ist sogar via virtueller Kommunikation erkennbar, genauso wie keines ... .

Gute Nacht

Du hast ein blühende Phantasie. Glaubst Du wirklich, dass sich User so viel vorstellen über Dich, dafür bist Du nicht wirklich zu wenig interessant. Ich sehe bei Dir auch nur männliches Neutrum mit einem neuerdings merkwürdigen Nick und noch merkwürdigeren unsinnnigen Beiträgen. Das ist alles.
:D Du siehst.......chrchrchr

:ROFLMAO:

Du machst es dir zu einfach.
Ein gewisser Teil wird sicherlich immer reininterpretiert, von gewissen Leuten mehr, von anderen weniger.

Wenn man sich aber selbst so sieht, wie du das gerade beschrieben hast, dann wirst du unweigerlich so behandelt werden.
Ein Rückgrat ist sogar via virtueller Kommunikation erkennbar, genauso wie keines ... .

Gute Nacht
Das ist so ne doofe Aussage, dass mir darauf nix mehr einfällt. Via virtueller Kommunikation willst du Rückgrate erkennen, Frau Psychologin? Na viel Spass, wünsch ich dir dabei! Ebenfalls Gute Nacht.

Was du dabei bedauerlicherweise übersehen und bis jetzt nicht verinnerlicht hast: dass seine Themeneröffnung vollgestopft ist mit per Link belegten Beispielen dafür, was @Joey meint.
Da ist nix vollgestopft mit Beispielen. Abgesehen davon würde es danach nichts zu diskutieren geben, denn woüruber? Das es Gerüchte gibt weiß doch jeder... :rolleyes:

Ja. Deshalb muss man sie nicht auch noch befeuern und vermehren.
Was bedeuern? Wenn man hier wenigsens aufdecken würde, wie man Gerüchte von echten Geschehnissen unterscheiden kann, hätte der Thread wenigstens einen Sinn... so aber?

Nur Polemik und "Hilfe, es wird auch im Flüchltingsthema gelogen"... na klar, wie überal woanders auch gibt es auch hier Gerüchte. Da ist weder etwas Besonders dran noch ist es unmenschlich, im Gegenteil.

Der einzig sinnvolle Weg mit Gerüchten umzugehen, ist, sie zu entlarven und das geht nur mit Beweisen und Aufzeigen von mangelhaften Plausibilitäten, die bei entsprechenden Gerüchten fehlen.

Wenn man hier so tut, als wären so gut wie alle "bösen Nachrichten" zu Flüchtlingen Gerüchte, verharmlost man die wahren Straftaten, die begangen werden. Und man verhindert, dass Menschen sich vor bestimmten Situationen in Acht nehmen und so selbst schützen können.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben