A
ApercuCure
Guest
Schau, des is ganz einfach, für die, die gerne rosarote Einhörner haben, für die bin ich ein rosarotes Einhorn, für andere der Pan, für andere eine Hyäne, andere mögen mich lieber als Idiot und andere finden mich überaus intelligent, andere wiederum habens lieber nervig und andere sehen in mir die dunkle Anima, dann gibts noch die, die mich lieber als Mann haben und die, die mich als starke Frau wahrnehmen, dann haben mich welche einfach gerne als Reiter und andere würden mich gerne reiten, Oberzicke ist auch eine Option für einige und ebenso ein Alien, neu sind die, die lieber ein männliches Neutrum bevorzugen oder Unbestimmtheiten, es gibt selbstverständlich noch die Unentschlossenen, die sich sowieso nicht fixieren wollen und solche, denen es schlicht egal ist. Kann sich jeder aussuchen, was ersie mag.Ich finde @LynnCarme s Analogie einfach nur trefflich und passend.
Nimm dir einfach Zeit, dich zu entscheiden, was du sein möchtest. Wenn du das irgendwann klar hast (wirklich klar!), wird das auch bei den Usern stimmig ankommen.
Und mir ist das hier Großteils herzlich wurscht, was wer gerne in mich interpretiert, denn ich geh jetzt pennen.
N8ti