Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hab auch noch nicht gehört, dass ein Flüchtling angeklagt wird, weil er in der Unterkunft seine Frau schlägt oder einen Christen oder wenn sie sich untereinander prügeln.
Außerdem ist mir unbekannt, wie die Vorfälle zu Silvester gezählt werden, als 1 Vorfall? Oder werden die gezählt, die ein Urteil bekommen haben?
Jeder weiß doch, dass man so eine Statistik so manipulieren kann, dass am Ende ein gewünschtes Ergebnis herauskommt.

Wieviel ungesunde Magensäfte und Gallenbitter streust Du hier im Forum? Lerne Geschichte, Mädel, Diktatur hat noch nie jemand gut getan, außer den Machthabern, solange sie an der Macht gewesen sind.

edit. Entschuldige die Bezeichnung Mädel! Da bin ich gerade aufm schmalen Grat zur Menschenverachtung gewandelt...

Was seriöse Verlage nicht annehmen würden das nimmt Kopp, ohne Rücksicht auf die Menschen nur um Geschäft/Gewinn zu machen.

Kopp veröffentlicht aber auch selbst Artikel von rechtlastigen und rechten Autoren.
Ja und? Solange die nichts rechtswidriges herausgeben, gilt immer noch Art. 5 GG, auch wenn's net konveniert.
Im übrigen, wer unbedingt etwas veröffentlichen will, auch grenzwertiges, braucht heutzutage keinen Verlag mehr. Das macht man ggf. per "Print on Demand" und verlegt/verkauft es selber per Internet. Der kundenkreis wird dann eh überschaubar sein...

hab ich auch nicht, ich hab den Beitrag tatsächlich gemeldet, ich hab mich lediglich geirrt, dass er gelöscht wurde.
Deine Ansage zeigt allerdings, wie schnell und vorurteilbehaftet du mit Unterstellungen bist. Zu welcher Gruppe hier gehörst du noch mal? "Ihr" oder die meisten von euch outen sich selber immer mehr als intolerant, vorurteilsbehaftet, manipuliert und feindlich.

Du hast "Mainsream" und "Gehirngewaschen" vergessen. :p

Werbung:
Weil ich ein freier Mensch bin.
Dass du freie Meinung als "Mist" bezeichnest zeigt nur, dass du intolerant bist und ich ordne dich zur Gruppe der Intoleranten und Manipulierten zu.
Schau mal in den Spiegel.
Es gibt hier im Forum Regeln & die besagen, daß User sich an den TT zu halten haben, alles andere ist OT.
Da dir das anscheinend völlig egal ist, zähle ich dich zu den intoleranten & rücksichtlosen Menschen, die sich nicht nur über die Regeln in einem Forum, in dem sie zu Gast sind hinwegsetzen, sondern denen ihre eigenen Interessen über alles gehen.
Du hast hier im Forum die Möglichkeit, all deinem Kummer einen Platz zu geben, in einem eigenen Thread.
Doch du zerstörst lieber Themen, die dir nicht passen, um zu manipulieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben