Ireland
Sehr aktives Mitglied
Also doch die kindische Variante ... alles, klar, danke dir.Schwacher Konter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch die kindische Variante ... alles, klar, danke dir.Schwacher Konter.
Ich hole diesen Artikel nochmal hoch, weil er ganz ausgezeichnet ist und mich an die Erzählung meiner liebsten Omi erinnert, die mit 2 kleinen Kindern im Leiterwagen flüchtete. Die Parallelen zu heute sind nicht zu übersehen.
Bitte lesen !!!!!
In Deutschland waren die Flüchtlinge nicht mal willkommen, als es Deutsche waren
Gib mal "territorial behavior" in Google scholar oder sonst einer wissenschaftlichen Suchmaschine ein. Du wirst Dich wundern, wieviel es dazu gibt...
Ad hoc 408.000 Ergebnisse...
Mir auch nicht. Dann lieber eine schöne Vogelschutzhecke...Also DAS gefällt mir nicht![]()
Künstliche Situation, nicht auf die Wildnis übertragbar (typisch für Gehegeforschung). Speziell Schimpansen gelten als egoistisch außer in Mutter-Kind-Beziehungen. Ein Affe draußen wird sich mit Bananen vollstopfen, bis er fast platzt und die letzten noch wegschleppen, damit sie kein anderer kriegt...
Gib mal "territorial behavior" in Google scholar oder sonst einer wissenschaftlichen Suchmaschine ein. Du wirst Dich wundern, wieviel es dazu gibt...
Ad hoc 408.000 Ergebnisse...
Das hat aber für ALLE zu gelten, auch für die, bei denen bekannt ist, dass sie es mit der Wahrheit alles andere als genau nehmen, wenn es für sie darum geht, anderen etwas unterschieben zu wollen. Nichts anderes wollte @JimmyVoice der betreffenden Person mit seinem Statement aufzeigen.
Einerseits hast du Recht, aber andererseits sollte man auch mit hanebüchenen "Argumenten" (die werden wirklich als solche gesehen und es fällt mir schwer, das nachzuvollziehen, - ich denke auch immer, das sei Trash ... ) aufräumen.Es geht hier nicht um Wölfe und auch nicht um einzelne User, bleiben wir doch beim Thema. Dieses OT führt doch zu nichts. Der Thread wird dadurch nur unleserlich für Leute, die sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen wollen.
Nein, ich befasse mich nur nicht mit Gehegeforschung. Sie interessiert mich nur sehr am Rand...Du bist nicht auf dem neuesten Stand bzw. ignorierst Fakten, um deine krude Einstellung beizubehalten.
Richtig! Es geht aber um Abgrenzung gegen Fremde und welche Gründe es dafür gibt. Manche sindEs geht hier nicht um Wölfe und auch nicht um einzelne User, bleiben wir doch beim Thema.