Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was willst du eigentlich, den ätzenden Post von @regentropf rechtfertigen? Oder einfach ablenken und verharmlosen?
Ich habe nichts zu rechtfertigen.
Es wäre schön, wenn du mal ohne das Aufbauschen unliebsamer Beiträge und ohne das Verharmlosen von Problemen, die nun mal vorhanden sind, auskommen könntest.
Und, bei uns war kein Orkan und hat es auch Umzüge gegeben----ohne größere Zwischenfälle.

Ist klar, Hessen ist ja auch so eine Karnevalshochburg....
 
Wo es nur ca 100 Burkaträgerinnen gibt in ganz D , sind ausgerechnet 30% genau in deiner Mittagspause bei dir auf dem Marktplatz. :ROFLMAO:

Wahrscheinlich trifft sich dort der Verein der Burka-Trägerinnen, hab in einer Doku gehört, dass sich Burka-Trägerinnen treffen und sich sogar modisch gegenseitig beraten und sogar einen Shop führen. Und Any ist wie eine Kriegsreporterin gleich vor Ort, könnte ja das nächste konspirative Treffen gegen die Deutschen sein. Fremdenangst eben. ;)
 
Ich wohne schon 10 Jahre im Wedding und hab da schon insgesamt 5 Vollverschleierte gesehen, aber noch nie mehrere auf einen Haufen...

Nun ja @Anevay hat ja komischerweise in(fast) jedem Thread eine passende Geschichte die ihr angeblich passiert ist und ausgerechnet immer ihr, es sind zu viele angebliche Gegebenheiten, als dass man jede einzelne Erlebnis als wahr ansehen kann... eher kommt es zu rüber, dass sie bewusst sich etwas ausdenkt und es sieht so aus als würden einige gar nicht hinterfragen sondern es als glaubwürdig ansehen, nur weil es ihrem eigenen zweck dient?

Weiss ich nicht, aber wie wahrscheinlich ist es wirklich das eine einzelne Person immer irgendwas mit Flüchtlingen erlebt?
Nicht immer alles dumpf glauben sondern auch mal hinterfragen
 
Ich hab in meinem Leben erst eine einzige Burkaträgerin in natura gesehen und zwar nicht in Hamburg, wo ich auch öfters bin, sondern hier im Nachbarort vor dem Lidl :D
 
Werbung:
Mit jeder Geschichte, zu einer bestimmten Thematik, die man erlebt haben will , wird man eben immer unglaubwürdiger... ausgerechnet nur einer Person passiert das alles und alles rein zufällig?

Außerdem leben die Burka-Trägerinnen sowieso sehr zurückgezogen (es gibt einige Dokus mit Interviews dazu), als hätten sie eine Sozialphobie - nämlich der phobischen Deutschen, die sie nun aushalten müssen bei all den Diskriminierungen, die sie ertragen müssen durch ängstliche Deutsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben