Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand so dick aufträgt, wird es eben unglaubwürdig. Ich kann das mit den vielen Burka-Trägerinnen auf einmal auch nicht glauben, gerade weil ich in Dokus ganz Anderes mitgekommen habe. Die Burka-Trägerinnen suchen nicht gern die Öffentlichkeit auf, weil sie diskriminiert werden. Deshalb ist es mehr als unglaubwürdig, wenn jemand auf einmal behauptet, gleich so viele auf einmal gesehen zu haben. Es liegt an jedem selbst, sich so zu äußern, dass es glaubhaft bleibt.
Das eine ist, was du persönlich glaubst oder nicht glaubst. Jeder darf diesbezüglich öffentlich seine persönliche Haltung darlegen.
Das andere ist, jemanden über viele Beiträge hinweg der Lüge zu bezichtigen - ohne irgendeinen Beweis. Solche Behauptungen laufen unter üble Nachrede.

Werbung:
Das eine ist, was du persönlich glaubst oder nicht glaubst. Jeder darf diesbezüglich öffentlich seine persönliche Haltung darlegen.
Das andere ist, jemanden über viele Beiträge hinweg der Lüge zu bezichtigen - ohne irgendeinen Beweis. Solche Behauptungen laufen unter üble Nachrede.
Ganz langsam, zum Mitbuchstabieren.

@JimmyVoice

schreibt

hier

von

seinem

persönlichen

Eindruck.

Das

fällt

unter

freie

Meinungsäußerung.

Punkt.

Ende des Textes.

Mit jeder Geschichte, zu einer bestimmten Thematik, die man erlebt haben will , wird man eben immer unglaubwürdiger... ausgerechnet nur einer Person passiert das alles und alles rein zufällig?

wie kommst du eigentlich dazu, eine Userin ohne Beweise zu haben, als Lügnerin hinzustellen? Unlängst hast du behauptet, du hättest Gerüchte gehört, sie würde nicht hübsch aussehen. Du solltest dich wirklich schämen.
Du versuchst ihren Ruf zu schädigen, das ist übelste Hetze und hat gar nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun!

Würde dasselbe jemand mit einem Zuwanderer machen, dann würdest du laut aufschreien "die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit"

Du hast echt eine Schraube locker! Und deine Anhänger und Freunde hier, die das nicht schäbig finden, auch.

aus dem anderen Thread nochmal

...auch wenn es einem nicht gefällt und ja bitte nicht immer alles gleich persönlich nehmen...ich gebe ja auch nur meine Empfindungen und Sichtweisen wieder auf Grund dessen was geschrieben wird wieder und wie die Person ist oder sein kann, interessiert mich auch nicht, ob ich sie persönlich kennegelernt habe spielt da auch keine Rolle..

Es geht nur darum wie ich etwas beim Lesen empfinde oder wie es rüberkommt und teile ich dann auch mit...

Darf man ja wohl noch
:)

wie kommst du eigentlich dazu, eine Userin ohne Beweise zu haben, als Lügnerin hinzustellen? Unlängst hast du behauptet, du hättest Gerüchte gehört, sie würde nicht hübsch aussehen. Du solltest dich wirklich schämen.
Du versuchst ihren Ruf zu schädigen, das ist übelste Hetze !
Würde dasselbe jemand mit einem Zuwanderer machen, dann würdest du laut aufschreien "die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit"

Du hast echt eine Schraube locker!
Es wäre alles so viel einfacher, könntest du den Sinn dessen erfassen, was geschrieben steht.

Aber... KOPP hoch... Das lässt sich doch ändern... da gäbe es gutes Kursangebot für sowas...

Du versuchst ihren Ruf zu schädigen, das ist übelste Hetze !

Du hast echt eine Schraube locker!

Was hätte jetzt das nicht so hübsche Aussehen mit dem Ruf einer Person zu tun...ließe den Schluß zu...daß nur "gutaussehende" Menschen eine guten Ruf haben...wäre diskriminierend für alle, die nicht dem derzeitigen Schönheitsideal entsprechen.

Das ist aber jetzt Deine persönliche Meinung...

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben