Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer glaubt, für Fremdenfeindlichkeit brauche es Menschen aus fremden Ländern, irrt. Nach dem verlorenen Krieg drängten sich Millionen Flüchtlinge und Vertriebene aus den deutschen Ostgebieten in Rest-Deutschland. Heute gilt ihre Aufnahme als vorbildlich – doch in Wahrheit schlugen ihnen damals Hass und Verachtung entgegen und der offen ausgesprochene Gedanke, nicht nach Westdeutschland, sondern nach Auschwitz zu gehören.

http://www.watson.ch/!448145654

Werbung:
Mit jeder Geschichte, zu einer bestimmten Thematik, die man erlebt haben will , wird man eben immer unglaubwürdiger... ausgerechnet nur einer Person passiert das alles und alles rein zufällig?
Wenns um hässliche Fratzen geht, dann zeigst du genau diese jetzt mit deiner erbarmungswürdigen Hetze gegen Any.
Du persönlich kannst glauben oder nicht glauben was du willst - interessiert keinen, aber über viele Beiträge öffentlich Lügenvorwürfe gegen eine Userin zu erheben - das ist primitiv und armselig.
Wenn ich betroffen wäre, würde ich jeden einzelnen Beitrag melden.

Wer glaubt, für Fremdenfeindlichkeit brauche es Menschen aus fremden Ländern, irrt. Nach dem verlorenen Krieg drängten sich Millionen Flüchtlinge und Vertriebene aus den deutschen Ostgebieten in Rest-Deutschland. Heute gilt ihre Aufnahme als vorbildlich – doch in Wahrheit schlugen ihnen damals Hass und Verachtung entgegen und der offen ausgesprochene Gedanke, nicht nach Westdeutschland, sondern nach Auschwitz zu gehören.

http://www.watson.ch/!448145654
Nach dem Lesen des Links ein wenig sprachlos bin.

Die Parallelen in der Wortwahl sind... gespenstisch.

Ich bitte mal drum, diesen Link gründlich zu studieren. Sollte das nicht endlich irgendwann aufhören, dieses Unwesen?????

Du persönlich kannst glauben oder nicht glauben was du willst

Wenn jemand so dick aufträgt, wird es eben unglaubwürdig. Ich kann das mit den vielen Burka-Trägerinnen auf einmal auch nicht glauben, gerade weil ich in Dokus ganz Anderes mitgekommen habe. Die Burka-Trägerinnen suchen nicht gern die Öffentlichkeit auf, weil sie diskriminiert werden. Deshalb ist es mehr als unglaubwürdig, wenn jemand auf einmal behauptet, gleich so viele auf einmal gesehen zu haben. Es liegt an jedem selbst, sich so zu äußern, dass es glaubhaft bleibt.

Wenns um hässliche Fratzen geht, dann zeigst du genau diese jetzt mit deiner erbarmungswürdigen Hetze gegen Any.
Du persönlich kannst glauben oder nicht glauben was du willst - interessiert keinen, aber über viele Beiträge öffentlich Lügenvorwürfe gegen eine Userin zu erheben - das ist primitiv und armselig.
Wenn ich betroffen wäre, würde ich jeden einzelnen Beitrag melden.

Gabi es sind doch imme die selben die mit Dreck um sich werfen.

Lass sie doch mit ihrem Schmutz allein, also hier keinen Kommentar hier mehr.
Dann hat sich dieser Thread erledigt.

Joey hat es sehr klug gemacht, er hat sich zurück gezogen, dass mache ich jetzt auch.

Wenn jemand so dick aufträgt, wird es eben unglaubwürdig. Ich kann das mit den vielen Burka-Trägerinnen auf einmal auch nicht glauben, gerade weil ich in Dokus ganz Anderes mitgekommen habe. Die Burka-Trägerinnen suchen nicht gern die Öffentlichkeit auf, weil sie diskriminiert werden. Deshalb ist es mehr als unglaubwürdig, wenn jemand auf einmal behauptet, gleich so viele auf einmal gesehen zu haben. Es liegt an jedem selbst, sich so zu äußern, dass es glaubhaft bleibt.
na, dann geh mal nach Kreuzberg

Nur viele denken anscheinend zu Personengebunden um mal zu hinterfragen ob es sein kann dass einer Person immer etwas passendes für ihreR Argumentation passiert

Ich hab in meinem Leben erst eine einzige Burkaträgerin in natura gesehen und zwar nicht in Hamburg, wo ich auch öfters bin, sondern hier im Nachbarort vor dem Lidl :D

Ich hab vor ein paar Jahren eine vollverschleierte Frau im Park gesehen, sie hat den Tauben eine riesige Menge Futter hingestreut. War mir sofort sympathisch. :D

Werbung:
dann müsste man vor Menschen wir dir auch Angst haben, so wie du dich (und andere hier) oft ausdrückst!

Bitte zitiere die Stellen, wo ich hier anderen Menschen das Menschsein abspreche.

Ansonsten dürftest du - wie üblich - den Text eh net verstanden haben.
Da hilft auch das Like von Daktari nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben