Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fremdenhass in Deutschland: Nie wieder
Ein Kommentar von Markus Feldenkirchen
Der Hass auf Fremde ist in Deutschland wieder salonfähig, die Aggressiven bestimmen die Schlagzeilen. Es wird Zeit, ihnen entgegenzutreten.

Wir können es uns nicht länger leisten, keine Haltung zu haben. Wer jetzt Biedermeier bleibt, also unbeteiligt und rein mit sich selbst beschäftigt, darf sich nicht beklagen, wenn das Land, in dem er lebt, irgendwann nicht mehr sein Land ist. In Zeiten wie diesen sind die coolsten Eigenschaften Engagement und Zivilcourage. Alles andere ist gefährlich.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...tgegentreten-muessen-kommentar-a-1079151.html

Werbung:
Ich habs gelesen, bis zum Ende. Interessant ist vor allen Dingen, was NICHT drin steht.

Nämlich das, worüber grad wieder merkelaufgeregt wird. Es steht eindeutig NICHT drin, sie hätte gesagt, es wird kein Geld mehr für Deutsche geben, weil alles die Flüchtlinge kriegen. Sie sagte, es wird für die Deutschen so viel geben wie bisher. Aber nicht MEHR.

Aber Hauptsache, die hässliche Fratze kann sich wieder auf die Bühne begeben. Sei es nur um eines verdrehten Wortes willen. Nur ja keine künstliche Aufregung auslassen. Wo komma dennda hin. Da würd ja glatt amal Ruh einkehrn. Des geht doch ned. Aufgeregt muss wern.
:D
Ich hatte darüber gestern bereits im Videotext gelesen.
Außerdem habe ich keine Lust, mich von den Hetzern beschäftigen zu lassen, in dem ich jeden x -beliebigen Link lese.
Ich fühle mich auch so gut informiert, vor allem so ganz ohne Hetze.:)

Ja, das ist widerliche Hetze.
Doch um sie zu finden, mußt Du gar nicht erst in die öffentlichen Medien vordringen, denn die findest Du auch hier im Forum.

https://www.esoterikforum.at/thread...gt-maedchen-in-einkaufszentrum.209568/page-12

Da wird doch tatsächlich geäußert, was in der Silvesternacht geschehen ist, wäre für einige lediglich eine wilde Party.
Echt widerlich.

Was ist daran Bashing, wenn man auf die Verbrechen von Flüchtlingen hinweist, die diese auch begangen haben?
Ganz einfach Laws.
Wenn "man" das in jedem dafür verfügbaren Thread macht, ist es das Eine.
Wenn dafür jedoch Threads "gekapert" werden, obwohl sie mit dem Thema "was haben Flüchtlinge wieder verbrochen" nicht das Geringste zu tun haben, & es den User selbst nach mehrmaligen Hinweisen völlig egal ist, dann ist das für mich Flüchtlingsbashing.

Das Interessante an diesem Thread ist ja, daß nicht nur über die häßliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit geredet wird. sondern daß diese häßliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit auch selbst zum Zuge kommt. Sozusagen bebilderter Anschauungsunterricht. Das macht ihn pädagogisch wertvoll, finde ich.

Das Interessante an diesem Thread ist ja, daß nicht nur über die häßliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit geredet wird. sondern daß diese häßliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit auch selbst zum Zuge kommt. Sozusagen bebilderter Anschauungsunterricht. Das macht ihn pädagogisch wertvoll, finde ich.
Hmmmm, "die hässliche Fratze der Hetze gegen User" ist hier irgendwie so gar kein Thema.
Hetze ist Hetze, egal gegen wen oder was .... und diese Fratze ist immer hässlich.

Geht doch nix über ein Portiönchen Doppelmoral!

R.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben