Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, darin seit ihr echte Meister geworden, im verspotten und hetzen.
Wenn ich Meister bin, dann knie gefälligst nieder.:D

Aber ich sag dir was, ich hab sie jetzt nochmal gefragt, und er Mann hat nicht gelogen.
...& ich habe gerade jemanden von der Integrationshilfe gefragt (mit denen ich übrigens zusammenarbeite), ob ein Flüchtling in deinem geschilderten Fall 800,00€ mtl. bekommt.
Er sagt nein.
Wer hat denn nun recht?

Mal ganz abgesehen davon, wenn ich nicht daneben stehe & das beobachte, dann würde ich "sowas" nicht als Wahrheit verbreiten.

....& du unterstellst mir Hetze - unfassbar.

Werbung:
Wenn ich Meister bin, dann knie gefälligst nieder.:D

...& ich habe gerade jemanden von der Integrationshilfe gefragt (mit denen ich übrigens zusammenarbeite), ob ein Flüchtling in deinem geschilderten Fall 800,00€ mtl. bekommt.
Er sagt nein.
Wer hat denn nun recht?

Mal ganz abgesehen davon, wenn ich nicht daneben stehe & das beobachte, dann würde ich "sowas" nicht als Wahrheit verbreiten.

....& du unterstellst mir Hetze - unfassbar.

Ich hab ja geschrieben, dass es um EU Bürger geht, und nicht um Flüchtlinge. Aber weißt du, obwohl du selbst nicht in diesem Thema involviert bist und gar nicht wissen kannst, ob der Mann jetzt die Wahrheit sagt oder nicht, kommen keine Argumente, sondern sofort Häme und Spott. Und das ist für mich Hetze. Ich habe hier weitergegeben, was mir gesagt wurde und meine Ex ist nunmal sehr Clever und weiß wovon sie redet. Aber wie gesagt, ich gehe nächste Woche einfach mal hin und frage den Mann. Bin mal gespannt was da rauskommt.

Ich hab ja geschrieben, dass es um EU Bürger geht, und nicht um Flüchtlinge. Aber weißt du, obwohl du selbst nicht in diesem Thema involviert bist und gar nicht wissen kannst, ob der Mann jetzt die Wahrheit sagt oder nicht, kommen keine Argumente, sondern sofort Häme und Spott. Und das ist für mich Hetze. Ich habe hier weitergegeben, was mir gesagt wurde und meine Ex ist nunmal sehr Clever und weiß wovon sie redet. Aber wie gesagt, ich gehe nächste Woche einfach mal hin und frage den Mann. Bin mal gespannt was da rauskommt.

Bitte dann mit Links auf Gesetzesregelungen, denn solche Bestimmungen sind öffentlich zugängliche Informationen und müssen für jeden nachprüfbar sein.

Ah bist du eventuell über die Drucklegung einer neuen Bibel informiert, in der diese frauendiskriminierende Passage aus dem Korintherbrief des Paulus nicht mehr vorkommt?

In den mir bekannten Ausgaben steht diese Passage drin. Und zwar heute und nicht vor hundert Jahren. Und gilt somit heute. Für die Christenheit.

Dass nicht mehr drauf bestanden wird, das kann sich rasch ändern. Siehe Evangelikale...
Es geht nicht darum, was in irgendwelchen Büchern steht, sondern was tatsächlich gelebt wird.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben