Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Unterschied zwischen Haare und Brüste muss ich dir aber nicht erklären oder?
Langsam glaube ich, dann die Islamverteidiger hier selber welche sind, die sich freuen, wenn endlich alle zum Islam genötigt werden.

Es ist von Kultur zu Kultur unterschiedlich, welche Körperbereiche erregend wirken. Bei Japanern ist es der Nackenbereich der Frau, deshalb war bei Frauen des leichten Gewerbes das Gewand so geschnitten und die Haare so gesteckt, dass der Nacken und der Ansatz des Rückens schön zu sehen war.

Werbung:
ppssssttttt

deren erziehungs art ist heilig... alle unbeteiligten haben nichts zu sagen, wie die elten die kinder erziehen haben :confused:

Jede einzelne Familie hat ihre eigene Art der Erziehung. Auch bei Nicht-Muslimen gibt es Dinge, die man seinen Kindern nicht zukommen lassen möchte und Aussenstehende das eventuell nicht verstehen und es gibt auch muslimische Familien, wo es kein Problem ist, dass die Töchter schwimmen gehen. Einmischen in Erziehungsmethoden darf man sich nur, wenn Kinder misshandelt werden. Ein Schwimmverbot ist keine Misshandlung, es ist nur Dummheit. Finde ich auch bei deutschen Familien.

Aber wenn sie hier zur Schule gehen, müssen sie sich in manchen Dingen anpassen, das muss man in anderen Kulturen auch, wenn man auswandert.

In jeder Schule der Welt ist nur der Regelunterricht Pflicht wie Sprachen, Naturwissrnschaften, Allgemeinbildung und eventuell Kunst. Sport zählt nicht dazu. Ich kann mein Kind aus verschiedenen Gründen davon befreien lassen, ich könnte z.B. gesundheitliche Gründe vorschieben. Alles andere ist überall Pflicht.

Meine Ex ist dort bei diesem Beamten gewesen, wegen einer Nachzahlung, da sie absolut nichts mehr hatte und hat zu ihm gesagt, dass sie sich schämen würde, weil sie hier Geld vom Amt bekommen würde. Es waren 400 Euro. Und der Beamte sagte so ungefähr, warum schämen Sie sich, ich zahle hier jeden Monat jungen Männern 800 Euro bar auf die Hand, für Miete und Lebensunterhalt. Nur dass diese Männer keine Miete zahlen müssen und auch das Essen weitesgehend gestellt bekommen, aber trotzdem die vollen 800 Euro bekommen. So ungefähr läuft das ab. Es geht hier um Gleichbehandlung und mir geht es nicht um das Verhalten der Asylanten oder der Flüchtlinge, sondern um das Verhalten unseres Staates, der immer weiter die Bevölkerung spaltet. Es kann doch nicht sein, dass hier einer alleinerziehende Mutter gnadenlos die Gelder gestrichen werden und ich jeden Monat einspringen muss, damit die sich überhaupt noch was zu essen holen können, während andere das Geld hinterhergeworfen bekommen. Aber das dadurch noch mehr Sozialneid und Fremdenfeindlichkeit entsteht, ist doch vorprogrammiert.

mir wollte vor ein paar tagen eine eingefleischte und sehr niederträchtige flüchtlingsgegnerin weismachen, dass flüchtlingen vom amt sogar bar 1200.00 euro auf die hand bezahlt erhalten.

ich hatte ihr dann vergeworfen, dass sie in ihrer grenzenlosen boshaftigkeit dieses alles erfunden hätte um den flüchtlingen zu schaden.

sie hatte sich dann auf ihre freundin berufen, eine blonde cioffeuse aus sachsen, der diese geschichte von ihrer cousine, eine sehr vertauenswürdige alkoholikerin auf arbeitsuche, zugesteckt wurde .
da ich ihre cousine nicht kenne, konnte ich ihre vertrauenswürdigkeit nicht überprüfen

:baden:

Selten so ein typisches Hassposting hier gelesen !!!!!!!!
...Da zeigt sich mal wieder ganz deutlich die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit !!!!!
Jetzt sind Flüchtlinge schon Bestien---wo bleibt der Aufschrei ? @ all !!!
@kulli liked sowas auch noch---.cést malade !!!!!!!
Es geht um den politischen Islam, dass die Gefahr besteht, dass in solchen Kindergärten bereits kleine Dschihadisten geformt werden. Das ist Missbrauch. Und keine Hetze, wenn man sich dazu entsprechend ablehnend äußert.

der gehört ja zu "uns"
wenn aber @Hedonnisma von "euch" sagt: "Hier lungern eh jede Menge Neonazis rum" ist dir das keinen Kommentar wert, vermutlich weil sie zu "euch" gehört oder warum genau?

Ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass es hier zwei Gruppen gibt? :oops:

Ich habe es mir abgewöhnt, alles auf mich zu beziehen. Jeder ist für sein Geschreibsel selber verantwortlich, d.h. Aussagen sind - sofern sie nicht von immer wiederkehrend von verschiedenen Usern getätigt werden, NUR Einzahl, nämlich von dem betreffenden User, der sie tätigt, selbst. Und wenn ich regentropf meine, meine ich NICHT die ganze Gruppe.

Werbung:
das ist auch gut so, nennt man auch Erziehung oder soll man sie sich selbst überlassen und schauen, ob sie das überleben?:)

Im Ernst, Erziehung ist notwendig, damit ein Kind lernt, wie es überlebt und zurechtkommt, es dadurch einen Vorteil hat, Manipulation ist, wenn ich dem Kind eine Meinung oder Religion drüberstülpe, die ihm ein Nachteil ist und nur anderen (mir eingeschlossen) nutzt.

Erziehung ist in jedem Fall ein Überstülpen einer Form und jeder findet die Form, die er weitergibt, richtig. Deshalb ist es schwierig zu sagen, ob man es richtig gemacht hat und seine Kinder NIE beeinflussen würde. Doch, tut man, ob man will oder nicht.

Nichtsdestotrotz sind solche Kindergärten, in denen Kinder salafistisch gedrillt werden, absolute Schei***!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben