Bitte dann mit Links auf Gesetzesregelungen, denn solche Bestimmungen sind öffentlich zugängliche Informationen und müssen für jeden nachprüfbar sein.
Genau danach geh ich ja dann fragen. Mal schauen ob man eine Antwort bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte dann mit Links auf Gesetzesregelungen, denn solche Bestimmungen sind öffentlich zugängliche Informationen und müssen für jeden nachprüfbar sein.
Wer Kinder und Frauen so behandelt, egal ob Flüchtling, deutscher oder Amerikaner,
Das sind für mich keine Menschen.
Die Flüchtlinge haben keinen sonderstatus.
Schreit so laut wie ihr wollt... Mich juckt es nicht![]()
Bei dem Beispiel mit den islamischen Kitas ging es doch gar nicht um Flüchtlinge. Das Problem ist EU weit längst vorhanden. Wie sonst lässt es sich erklären, dass aus der EU tausende Menschen sich radikalisieren lassen mit Lügen ala "1001 Nacht". Den Kindern werden schon Märchen erzählt, wie viel besser und schöner das Leben in solchen radikalen Gemeinschaften ist.Es geht um allein die Leute, die tatsächlich Kinder zum Salafismus drillen. Es sind aber wieder mal nicht DIE Flüchtlinge!
Es geht um allein die Leute, die tatsächlich Kinder zum Salafismus drillen. Es sind aber wieder mal nicht DIE Flüchtlinge!
...& die Threads werden fast täglich mehr.Der Schock! Beim lesen heute morgen kann einem echt übel werden. In sämtlichen Threads zum Thema schaukelt sich die Femdenfeindlichkeit bis zum Unerträglichen hoch.![]()
Aber nicht in diesem Thread.Es geht um allein die Leute, die tatsächlich Kinder zum Salafismus drillen.
Aber wie gesagt, ich gehe nächste Woche einfach mal hin und frage den Mann. Bin mal gespannt was da rauskommt.
Richtig. 392 Euro plus Miete inkl. Nebenkosten. Das kann in der teuren Großstadt schnell insgesamt auf 800 Euro kommen.3. Flüchtlinge - Wer bekommt wie viel Geld?
Wie viel Geld ein Asylbewerber erhält, hängt zum einen davon ab, in welchem Lebensverhältnis er steht und wie alt er ist. Zum anderen sind die Sätze höher, wenn ein Asylbewerber sich selbst in einer Wohnung versorgt, da dann die Verpflegung in der Sammelunterkunft wegfällt. In der Erstaufnahmeeinrichtung erhält ein erwachsener alleinstehender Flüchtling lediglich 143 Euro zur Deckung persönlicher Bedürfnisse – das sogenannte Taschengeld. Zusammenlebende Partner erhalten je 129 Euro. Für ein Kind bis zu sechs Jahren gibt es im Monat 84 Euro, im Alter von 6 bis 13 Jahren sind es 92 Euro. Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren bekommen 85 Euro. Leben Asylbewerber später außerhalb einer solchen Einrichtung und müssen Dinge wie Strom oder Kleidung selbst abdecken, dann erhalten Alleinstehende zusätzlich 216 Euro, Partner je 194 Euro, und ein Kind bis zu sechs Jahren 133 Euro. Für Kinder zwischen sechs und 13 Jahren gibt es 157 Euro zusätzlich. Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren erhalten 198 Euro monatlich obendrauf. Der Bedarf für eine Unterkunft, Heizung und Hausrat wird zusätzlich gedeckt. Ist ein Flüchtling länger als 15 Monate im Land, stehen ihm bei Bedürftigkeit Leistungen auf Sozialhilfe-Niveau zu. Damit erhält ein alleinstehender Asylbewerber dann etwa 392 Euro. Außerdem werden – wie bei Hartz-IV-Empfängern – Wohnkosten erstattet.
http://www.merkur.de/politik/fluechtlinge-was-bekommen-sie-in-deutschland-faktencheck-5565086.html
Genau danach geh ich ja dann fragen. Mal schauen ob man eine Antwort bekommt.
Meine Ex ist dort bei diesem Beamten gewesen, wegen einer Nachzahlung, da sie absolut nichts mehr hatte und hat zu ihm gesagt, dass sie sich schämen würde, weil sie hier Geld vom Amt bekommen würde. Es waren 400 Euro. Und der Beamte sagte so ungefähr, warum schämen Sie sich, ich zahle hier jeden Monat jungen Männern 800 Euro bar auf die Hand, für Miete und Lebensunterhalt. Nur dass diese Männer keine Miete zahlen müssen und auch das Essen weitesgehend gestellt bekommen, aber trotzdem die vollen 800 Euro bekommen. So ungefähr läuft das ab. Es geht hier um Gleichbehandlung und mir geht es nicht um das Verhalten der Asylanten oder der Flüchtlinge, sondern um das Verhalten unseres Staates, der immer weiter die Bevölkerung spaltet. Es kann doch nicht sein, dass hier einer alleinerziehende Mutter gnadenlos die Gelder gestrichen werden und ich jeden Monat einspringen muss, damit die sich überhaupt noch was zu essen holen können, während andere das Geld hinterhergeworfen bekommen. Aber das dadurch noch mehr Sozialneid und Fremdenfeindlichkeit entsteht, ist doch vorprogrammiert.