Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es ist schon ein Weilchen her, da wurden die Bände
Sagenhafte Geschichten von heute: Die Spinne in der Yucca-Palme / Die Maus im Jumbo-Jet / Das Huhn mit dem Gipsbein von Rolf Wilhelm Brednich herausgegeben...alle Geschichten sind "absolut wahr" , denn sie stammen von "guten Bekannten", die wiederum Bekannte haben, die dabei waren, als es geschah... auch - zumindest eine mir bekannte - Dissertation zum Thema liegt vor: https://ediss.uni-goettingen.de/bit...00D-F1C9-1/kaneshiro_hauptmann.pdf?sequence=1
Keine Sorge, diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. Es ist nur sehr interessant zu sehen, wie mit Rundumschlägen und Pauschalierungen gearbeitet wird. Nicht gerade positiv, so ein Verhalten.
Nein, nicht bei "euch", sondern nur bei regentropf. Und auch du hast zu dieser Wortwahl geschrieben, dass sie überzogen sei. Also.... warum ladest du jetzt deinen Müll bei mir ab? Lass das bitte, danke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.