Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besonders häufig werden dabei die späteren Opfer Tiere oder Ungeziefer genannt - exakt diese verbale Entmenschlichung bezeichnet Benesch als "Vorspiel zum Mord". Nach Benesch lässt sich also eine gerade Linie ziehen von der Hetze gegen Flüchtlinge zu den Brandanschlägen auf Flüchtlingsheime, Anja Reschke hatte Recht.
Diesen Satz verstehe ich jetzt nicht. Dein eigener Bericht sagt doch klar, dass sie das Geld bekommen hat? Also wurde es doch nicht gestrichen? Und die Höhe des FlüchtlingsBetrags, den du erwähnt hast, ist ein Gerücht...
Besonders häufig werden dabei die späteren Opfer Tiere oder Ungeziefer genannt - exakt diese verbale Entmenschlichung bezeichnet Benesch als "Vorspiel zum Mord". Nach Benesch lässt sich also eine gerade Linie ziehen von der Hetze gegen Flüchtlinge zu den Brandanschlägen auf Flüchtlingsheime, Anja Reschke hatte Recht.
Mein Gedankengang dazu: sobald es mir passiert, irgendwem das Menschsein abzusprechen, stehe ich auf demselben geistigen NieWo derer, die ich eigentlich bekämpfen möchte. Das ist doch die Vorgangsweise aller Extrembewegungen... Gegner zu entmenschlichen...
Deshalb sollten alle inneren Alarmglocken schrillen, wenn einem ein solcher Satz passiert wie @kulli in diesem Fall.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.