Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nicht bei "euch", sondern nur bei regentropf..

der gehört ja zu "uns"
wenn aber @Hedonnisma von "euch" sagt: "Hier lungern eh jede Menge Neonazis rum" ist dir das keinen Kommentar wert, vermutlich weil sie zu "euch" gehört oder warum genau?

Ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass es hier zwei Gruppen gibt? :oops:
 
Werbung:
Habe ich gerade im Videotext gelesen:

In Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt ist erneut eine geplante Asylunterkunft angegriffen worden. Unbekannte schossen in der Nacht zum Samstag auf das Gebäude, berichtet die Polizei.
Ein Sprecher sagte laut »Mitteldeutsche Zeitung«, dies sei »eine neue Qualität der Gewalt«.
Offenbar handelt es sich bei der Tatwaffe um eine erlaubnispflichtige Waffe.
Die Polizei ermittelt & bittet um Mithilfe:

Gräfenhainichen.
Die Anschläge auf die geplante Flüchtlungsunterkunft in Gräfenhainichen reissen nicht ab. Unbekannte haben in der Nacht zum Sonnabend auf das Schleifer-Gebäude geschossen.

Landeskriminalamt ermittelt: Schüsse auf geplante Flüchtlingsunterkunft in Gräfenhainichen |
http://www.mz-web.de/wittenberg-gra...hainichen,20641128,33882700.html#plx772126869


In einer Serie von Anschlägen auf eine geplante Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Gräfenhainichen eskaliert die Gewalt. Unbekannte haben in der Nacht zum Sonnabend auf das Schleifer-Gebäude geschossen. "Das ist eine neue Qualität der Gewalt. Wir untersuchen gerade zusammen mit dem Landeskriminalamt die Spuren am Tatort", erklärte Polizeisprecher Ralf Moritz gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung. Kurz vor Mitternacht hatte der Wachschutz in dem Gebäude das Klirren von Glas vernommen. Die Ursache sollen Schüsse auf das Gebäude und die Fensterscheiben im oberen Stockwerk durch eine "erlaubnispflichtige Waffe" sein. Über das verwendete Kaliber machte die Polizei am Samstagvormittag noch keine Angaben.

Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 03491 / 4690 oder per E-Mail unter lfz.pd-ost@polizei.sachsen-anhalt.de (mz)
 
...& die Ex ist ja sooo glaubwürdig.:X3:

Ja, darin seit ihr echte Meister geworden, im verspotten und hetzen. Aber ich sag dir was, ich hab sie jetzt nochmal gefragt, und er Mann hat nicht gelogen. Es geht aber nicht um die Flüchtlinge sondern um EU Bürger. EU Bürger können ja Sozialhilfe bekommen, Deutsche eben nicht, die bekommen Hartz IV. Aber es gibt einige Ausnahmeregelungen, wodurch EU Bürger eine wesentlich höhere Grundsicherung bekommen, als wir es erhalten. Ich hab sogar den Namen des Mannes. Werde nächste Woche einfach mal hingehen und ihn Fragen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben