Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selten so ein typisches Hassposting hier gelesen !!!!!!!!
in deinem jetzt ist doch 100 mal mehr Hass drinnen.
Es ist doch wahr, dass im Islam viele schon als kleine Mädchen in die Rolle der unterdrückten Frau gedrängt werden. Warum soll ein Mädchen nicht schwimmen gehen dürfen?
 
Werbung:
und das muss der Wahrheit entsprechen? es gibt z.B. ja auch bei den Sicherheitsdiensten für Flüchtlingsheime Leute als ordner die eine braune Gesinnung haben..

Meine Ex ist dort bei diesem Beamten gewesen, wegen einer Nachzahlung, da sie absolut nichts mehr hatte und hat zu ihm gesagt, dass sie sich schämen würde, weil sie hier Geld vom Amt bekommen würde. Es waren 400 Euro. Und der Beamte sagte so ungefähr, warum schämen Sie sich, ich zahle hier jeden Monat jungen Männern 800 Euro bar auf die Hand, für Miete und Lebensunterhalt. Nur dass diese Männer keine Miete zahlen müssen und auch das Essen weitesgehend gestellt bekommen, aber trotzdem die vollen 800 Euro bekommen. So ungefähr läuft das ab. Es geht hier um Gleichbehandlung und mir geht es nicht um das Verhalten der Asylanten oder der Flüchtlinge, sondern um das Verhalten unseres Staates, der immer weiter die Bevölkerung spaltet. Es kann doch nicht sein, dass hier einer alleinerziehende Mutter gnadenlos die Gelder gestrichen werden und ich jeden Monat einspringen muss, damit die sich überhaupt noch was zu essen holen können, während andere das Geld hinterhergeworfen bekommen. Aber das dadurch noch mehr Sozialneid und Fremdenfeindlichkeit entsteht, ist doch vorprogrammiert.
 
Das mal für Österreich
http://orf.at/stories/2285355/2285356/
Ein Wort, das in diesem Zusammenhang oft genannt wird, ist die „soziale Hängematte“. Der Vorwurf lautet: Tachinierer (Nichtstuer) und „Asylanten“ (hier gemeint: anerkannte Flüchtlinge) nützen dauerhaft das Sozialsystem aus. Liest man solche Postings, könnte man meinen, es gibt Menschen, die ohne jede Überprüfung ihr Leben lang gut 800 Euro monatlich bezahlt bekommen - und zwar ohne Grund und ohne irgendeine Form von Leistung zu erbringen. Das ist nicht der Fall.
Im Schnitt 300 Euro pro Person
Die erste entscheidende Einschränkung: Die durchschnittliche Höhe der in Österreich ausbezahlten Mindestsicherung beträgt nicht 828 Euro - das wäre das Maximum -, sondern laut der Österreichischen Armutskonferenz nur rund 300 Euro. Das Sozialministerium ergänzt: 520 Euro sind es im Schnitt pro Haushalt. Denn wer auch aus anderen Quellen Geld bezieht (und das sind 75 Prozent), etwa weil er oder sie Teilzeit arbeitet, vom AMS Geld bekommt oder andere Sozialleistungen wie Kinderbetreuungsgeld erhält, bekommt entsprechend weniger. Das muss man immer mitbedenken, wenn von der Gesamtzahl der Bezieher die Rede ist.

....
Hier bei dem link hört sich alles schon viel anders an nicht wahr Laws?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Beamte sagte so ungefähr, warum schämen Sie sich, ich zahle hier jeden Monat jungen Männern 800 Euro bar auf die Hand, für Miete und Lebensunterhalt. Nur dass diese Männer keine Miete zahlen müssen und auch das Essen weitesgehend gestellt bekommen, aber trotzdem die vollen 800 Euro bekommen.
also die ex sagt, dass der beamte sagt, dass...

:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Bestien zu bezeichnen, geht eindeutig zu weit...
der Ausdruck Bestie war auch übertrieben und ging zu weit, genausso wie wenn uns die
hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit angehängt wird, nur weil wir die Diskriminierung der Frauen im Islam in Frage stellen.

Ihr empört euch sehr einseitig und werft das anderen vor.
 
der Ausdruck Bestie war auch übertrieben und ging zu weit, genausso wie wenn uns die
hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit angehängt wird, nur weil wir die Diskriminierung der Frauen im Islam in Frage stellen.

Ihr empört euch sehr einseitig und werft das anderen vor.

Du vermischt Äpfel mit Birnen.
 
Die Übergriffe in ganz Deutschland durch Migranten an Silvester ist weder erfunden noch ein Trugschluss und schon garnicht eine persönlich verzerrte Wahrnehmung, sondern schlicht Tatsache.
Mit solchen Statements verhöhnst du gleichzeitig die Opfer - ist dir das eigentlich kar?
Das grundlegende Problem sehe ich hier jetzt soeben darin, dass du reflexartig aus einem Text etwas machst, was der Text nicht ist. Ich habe von einer ganz anderen Sorte Gerücht gesprochen.

Mir geht's darum, was mir für eine Einstellung angedichtet ist. Mir geht's genau um die dreizehn Wörter, die @kulli mich betreffend erdichtet hat. Diese dreizehn Wörter sind Geburtszangen für ein Gerücht, das mit aller virtuellen Gewalt in die Welt gesetzt wird.

So schauts aus.

Und so ganz im Handumdrehen setzt du selbst gleich das nächste Anschauungsmaterialgerücht in die Welt. Auf der schiefen Basis deines Missverstehens meiner Intention.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben