Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sicherheitsexperten (...)

Dieser Thread geht um Gerüchte, Lügen, Hetze und gewalt gegen Flüchtlinge. Die Flüchtlingspolitik ist hier OT - da gibt es genug andere Threads, in denen Du Dich austoben kannst, wenn Du willst. Und Hohlbirnen, die meinen Gerüchte und Kügen über Flüchtlinge verbreiten zu müssen, werden auch immernoch nicht mit Unzufriedenheit über die deutsche Politik "entschuldigt" (Wortwahl von @KingOfLions).

:D Ja. Ich habe ein paar in der Firma.
Sie essen seltsame Sachen, weigern sich beharrlich unsere Sprache zu lernen (ich verstehe sich kaum!), treten immer in Gruppen auf ("sind se och Deutscher, wa?") und zeigen allgemein nicht den geringsten Willen zur Integration.

Genau. Also keine Angst liebe Kollegen: Wir bellen nur, wir beißen nicht! (Schon gar nicht in eure gruselige Tote Oma.) :D
Dafür reicht wieder einmal ein Like nicht aus.

:LOL::LOL::LOL: Mir kommt das so bekannt vor :LOL::LOL::LOL:

Das ist der wichtigste Punkt in diesem Text überhaupt:
4. Beschränkung des Familiennachzuges. Es handelt sich bei den Migranten zu circa 80 Prozent um männliche Personen im Alter zwischen 17 und 35 Jahren, die zum großen Teil aus Großfamilien stammen. Es ist zu erwarten, dass bei unveränderter Rechtslage durchschnittlich jeder Migrant mindestens vier Familienangehörige nachzieht.
Wieviele Millionen sollen noch nach D kommen?
Der Familiennachzug gehört rigoros unterbunden und zwar auf NULL ohne jede Ausnahme.

Dieser Thread geht um Gerüchte, Lügen, Hetze und gewalt gegen Flüchtlinge. Die Flüchtlingspolitik ist hier OT - da gibt es genug andere Threads, in denen Du Dich austoben kannst, wenn Du willst. Und Hohlbirnen, die meinen Gerüchte und Kügen über Flüchtlinge verbreiten zu müssen, werden auch immernoch nicht mit Unzufriedenheit über die deutsche Politik "entschuldigt" (Wortwahl von @KingOfLions).
Schreibe doch mal, welche konkreten und persönlichen Erlebnisse Du mit Flüchtlingen gemacht hast. Positive natürlich.

Du wirst sehr schnell erleben, dass die meisten der Ereignisse, auf die du dich beziehst, gar nicht deine eigenen sind.

Und da wird es spannend.

Ansonsten widerlege Gerüchte. Nur so kann man ihnen begegnen. Nicht mit Forderung nach Beweisen. ;)

Das ist der wichtigste Punkt in diesem Text überhaupt:

Wieviele Millionen sollen noch nach D kommen?
Der Familiennachzug gehört rigoros unterbunden und zwar auf NULL ohne jede Ausnahme.

Wenn nicht, wird es hier bald sehr ungemütlich werden, vor allem auch für die Flüchtlinge. Leider glauben immer noch zu viele hier, dass man solch eine Situation kontrollieren könnte. Aber das wird unmöglich sein.

Werbung:
Auch Gerüchte ohne jeglichen Wahrheitsgehalt, die noch künstlich Ausländer diskreditieren, tun ihr Werk:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-stimmung-gemacht-wird-14030797.html#GEPC;s6
>>Also beschlossen die Beamten, anstatt sich zu schämen, der Sache nachzugehen. Sie besuchten den Mann und fragten ihn, was seine sichere Quelle sei.
[...] Eine sichere Quelle für die Zeit, zu der ein Zug - jedenfalls planmäßig - abfährt, ist der Fahrplan der Bahn. Eine nicht so sichere Quelle ist die Erinnerung des Mitbewohners, der vielleicht mal vor fünf Jahren die Strecke gefahren ist und meint, der Zug fahre stündlich immer um zehn nach.<<

*lach* sehr treffendes Bild wie Quellenkunde umgangen wird !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben