Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
zitiere mal bitte aus dem Link, wo das steht. Danke.
Steht da nicht.

Der einzige Absatz, in dem ein Polizist erwähnt wird, ist der hier:
Die Deutsch-Iranerin ist selbstbewusst und vertritt energisch ihre Meinung. Sie ähnelt der griechischstämmigen Polizistin Tania Kambouri, die in einem Buch über ihren Alltag die Respektlosigkeit und Aggressivität von jungen muslimischen Männern beschreibt.

L.E.S.E.N.!

"Pohl erzählt, dass sie kürzlich sogar von einem Polizisten beleidigt worden sei. Pohl ist Muslimin, keine strenggläubige, aber ihre Töchter verschweigen das lieber in der Schule, wenn es um Religion geht."

Manchmal glaube ich wirklich, du liest gar nicht, was du behauptest zu lesen.
Ja, ich weiß, du ziehst dich auf Belegforderungen an andere zurück, ohne selbst zu gucken.
Net Gulasch predigen und Kartoffelpuffer essen. Sondern tatsächlich selber lesen. Oder zugeben, dass es gelesen wurde, und es darum geht, Sand in entzündete Augen zu streuen.

Es ist im Übrigen auch - zumindest ein Versuch - Gerüchte zu verbreiten, wenn man sich druff verlasse tuten tut, das andere nen Link nicht überprüfen, wenn man steif und fest was über den Inhalt dort aussagen tuten muß.
Netter Versuch.
Und voll am Threadthema!(y)

Steht da nicht.

Der einzige Absatz, in dem ein Polizist erwähnt wird, ist der hier:
Die Deutsch-Iranerin ist selbstbewusst und vertritt energisch ihre Meinung. Sie ähnelt der griechischstämmigen Polizistin Tania Kambouri, die in einem Buch über ihren Alltag die Respektlosigkeit und Aggressivität von jungen muslimischen Männern beschreibt.
Also entweder lügst du, wenn du behauptest, du hättest bis zum Ende gelesen, oder du kannst gar nicht lesen. Der Satz, sie wäre sogar von einem Polizisten beleidigt worden, steht wortwörtlich drin.

Mannohfrau.

Zitat von Joey:
Beiträge wie "So sind sie" (von @Hatari) sind nicht differenziert.

Den Anhang 27755 betrachten

jetzt wiederhole ich es noch mal. So sind sie, verweigern Essen, weil es ihnen nicht schmeckt, nun werden sie am Speiseplan beteiligt.

Keine Hetze, sondern Tatsachen, auch wenn das jetzt hier wieder einige als Hetze auslegen.
Ich muss dich enttäuschen. Das ist Hetze.

Werbung:

Wird ein pauschal negatives Bild (schlecht begründet) über Flüchtlinge dargestellt? Nein. Also keine Hetze.

Aber hier immernoch OT, weil es nicht darum geht, wie und ob wir wieviele aufnehmen können/sollen, oder wer wie wann wo durchgewunken wird- dazu gab und gibt es andere Threads - sondern darum, dass einige Hohlbirnen sehr begeistert auf Facebook und diversen weiteren Plattformen Gerüchte und Lügen über Flüchtlimnge verbreiten (sehr passende Wortwahl FAZ "Intelligenzflucht"), bis hin zu fremdenfeindlich motivierter Gewalt. Das alles wird auch immernoch nicht daurch legitimiert oder "entschuldigt" (Wortwahl von @KingOfLions), wenn man nicht mit der aktuellen Politik zufrieden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben