Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, habe nur keine Lust, alle Brandanschläge nachzuwasseren, wer da als Schuldiger identifiziert wurde.

Du hast hier von 90% gesprochen, die auf Verschulden der Flüchtlinge gehen sollen. Irgendwoher musst Du diese zahlk doch haben... oderr ist das eine "gefühlte Statistik"?

Und nochmal: Das macht die Brandanschläge mit frmdenfeindlichen Hintergrund nicht weg, taugt also auch nicht wirklich als Argument.

Warum? Warum muss ich fremdenfreundlich sein? (...)

Habe ich irgendwo behauptet, dass Du fremdenfeindlich sein "musst"? Nein. Icvh schrieb, dass man Merkel auch kritisieren kann (wenn man will), ohne Gerüchte über Ausländer zu verbreiten etc. Merkels Politik macht Fremdenfreinlichkeit nicht besser - auch nicht, wenn man sie kritisieren will.

Werbung:
Der extreme Sozialdarwinismus war möglicherweise ein Kennzeichen des NS-Regimes, und ist heute noch ein Element mancher extremer Gruppierungen. Aber ... er bietet den als minderwertiger betrachteten Kulturen auch Vorteile, wie sie z.B. die Koloniserung für viele Völker (mit allen Vor- und Nachteilen) gebracht hat.

Das nur mal als Beispiel. Ich kanns einfach nicht fassen, daß jemand so viel bizarren Müll schreibt und das ernst meinen soll. Daß mit den 90% selbstgelegten Bränden war ja schon der Hammer, aber das hier...Rechtfertigung faschistischer Ideologien mit derartig kranken *Argumenten*...

Nein, du mußt ein Troll sein, anders gehts nicht.

Nö, habe nur keine Lust, alle Brandanschläge nachzuwasseren, wer da als Schuldiger identifiziert wurde.

Wenn du keine Quellen liefern kannst oder willst, dann darfst du auch keine Anschuldigungen aussprechen, dass hast du ja gemacht, indem du sagtest 90% der Feuer wären von den F-lingen selber gelegt.
Warum? Warum muss ich fremdenfreundlich sein? Wer kann mir das vorschreiben
Niemand. Würde anscheinend eh nicht funktionieren. Seinen Mitmenschen als MITMENSCHEN zu erkennen kann man leider nicht vorschreiben. Man könnte aber wenigstens versuchen neutral zu sein, aber auch dieses ist leider wenig anzutreffen, ...und das unter Menschen.....

Natürlich entschuldigt es. Denn Gewalt ist die letzte Möglichkeit, wenn Vernunft nicht mehr vorhanden ist, wenn es keine Diskussionbasis gibt. (...)

Das ist jetzt BULLSHIT HOCH 10. Weil Du also meinst, dass da "Vernunft nicht mehr vorhanden ist", ist es entschuldigt, LÜGEN über Ausländer zu verbreiten, sie KÜNSTLICH zu diskreditieren (Vergewaltigungen dazu erfinden, Gerüchte streuen), und sonst auch Gewalt anzuwenden? NEIN!

Loop hats dir doch bereits auf formallogischer Ebene bewiesen, daß deine 90% der pure Bullshit ist. Die allerallerallermeisten Brandanschläge finden auf Unterkünfte statt, die noch gar nicht fertig sind. Heißt: da sind weit und breit noch gar keine Flüchtlinge, die als Brandstifter in Frage kämen.

Wie schwer kann es für dich sein, diesen einfachen Gedanken geistig zu erfassen? :confused4

Natürlich entschuldigt es. Denn Gewalt ist die letzte Möglichkeit, wenn Vernunft nicht mehr vorhanden ist, wenn es keine Diskussionbasis gibt.

Du mußt wohl einer von denen sein, über die Oliver Decker spricht. Eigentlich müßte mans melden, aber im Demonstrationssinne, was hier für Gestalten schreiben, solls ruhig stehen bleiben.

Das ist jetzt BULLSHIT HOCH 10. Weil Du also meinst, dass da "Vernunft nicht mehr vorhanden ist", ist es entschuldigt, LÜGEN über Ausländer zu verbreiten, sie KÜNSTLICH zu diskreditieren (Vergewaltigungen dazu erfinden, Gerüchte streuen), und sonst auch Gewalt anzuwenden? NEIN!
Joey, knapp drunter steht die entlarvendste Aussage. Da steht allen Ernstes über die Aktionen gewaltbereiter Gruppen "KEINE GUTE LÖSUNG". Als ob Gewalt überhaupt eine Lösung wäre.

Sie ist keine. Weder gut noch schlecht. Gar keine. Wer intellektuell in so schmaler Spur fährt, dass er das nicht erfasst, der... wirds halt nicht erfassen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben