Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Joey, knapp drunter steht die entlarvendste Aussage. Da steht allen Ernstes über die Aktionen gewaltbereiter Gruppen "KEINE GUTE LÖSUNG". Als ob Gewalt überhaupt eine Lösung wäre.

Er setzt ja noch einen drauf. Geht so weiter:

"Weil das Land von einer einzigen Frau vergewaltigt wird, und sich niemand dagegen wehren kann. Dass Merkel hier das bessere Ziel wäre als die Flüchtlinge (aber die Flüchtlinge das einfachere für den kleinen Mann sind) ist auch klar."

Merkel wäre das "bessere" Ziel für Gewalt?

Nun gut, *Kings of Lions* ist Österreicher. In Deutschland müßte er sich Gedanken machen, daß sie ihn wegen § 130 StGB hochziehen und er sich gerichtlich verantworten müßte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht gelesen?

"Nach einer Erhebung des Bundeskriminalamts (BKA) gab es im vergangenen Jahr 1005 Attacken auf Asylunterkünfte. Davon haben demnach 901 einen eindeutig rechtsradikalen Hintergrund."

Da erübrigt sich die Frage nach dem "wer" , sollte klar sein. Auch bei den inzwischen 25 % verurteilten Tätern weiß man genau wer sie sind. :rolleyes:

Mich wundert es gerade nicht, dass ausgerechnet Du diesen Artikel bezweifelst !

Ich zweifle immer erstmal alles an!
Aber interessant zu beobachten, wer, wann, wie auf eine Provokation hin anspringt, und von wem es "likes" gibt :rolleyes:
 
Flüchtlingsfeinde in Clausnitz: Das Volk? Ihr nicht.
Ein Brief an die Flüchtlingsfeinde von Clausnitz von
Stefan Kuzmany
Den muss ich leider voll zitieren, hoffe der Autor ist nicht sauer
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-ihr-seid-nicht-das-volk-kommentar-a-1078411.html
-------------
"Wir sind das Volk!", skandiert Ihr in Clausnitz. Ihr irrt Euch gewaltig.
Ihr seid nicht "das Volk". Ihr habt kein Recht, Euch mit diesem Satz zu schmücken. Er gehört den Menschen, die sich 1989 friedlich gegen die SED-Diktatur erhoben haben, mit Euch hat dieser Satz nichts zu tun.
Ihr meint, Eure Heimat zu verteidigen, indem Ihr alle fernhaltet, die nicht so aussehen wie Ihr, die nicht Eure Sprache sprechen, die nicht Eurer Kultur angehören.
Ihr fühlt Euch stark, wenn Ihr gemeinsam brüllt. Ihr seid erwachsene Männer, die Kinder zum Weinen bringen. Das ist nicht stark, das ist armselig. Ihr seid schwach. Ihr seid so schwach, dass Ihr vor Familien Angst habt, die nichts anderes wollen als ein sicheres Dach über dem Kopf.
Ihr habt Angst davor, von Fremden um Eure Kultur gebracht zu werden. Keine Sorge. Um Eure Kultur beneidet Euch keiner. Niemand will Euch etwas nehmen. Ihr habt nichts zu bieten.
Was also habt Ihr erreicht?
Euer Clausnitz ist jetzt berühmt, als weiteres Dorf in Sachsen, in dem Ausländerfeinde Parolen brüllen. Wer will dort leben, mit Leuten wie Euch? Wer will bei Euch seinen Urlaub verbringen? Bei Euch sein Unternehmen ansiedeln? Wer will mit Euch etwas zu tun haben? Niemand.
Ihr habt den Namen Eures Dorfes in den Dreck gezogen. Der Heimat, die Ihr zu verteidigen wähnt, habt Ihr geschadet. Ihr seid nicht Deutschland, nicht Sachsen, nicht Clausnitz. Ihr seid nur ein Haufen Feiglinge, die sich mächtig fühlen, wenn es gegen Schwache geht.
Ihr zeigt selbst dem besorgtesten Bürger, dass mit Euch kein Staat zu machen ist. Mit Euch wird sich niemand solidarisieren. Dafür seid Ihr zu hässlich und zu herzlos.
Schwenkt keine deutschen Fahnen. Schwarz, Rot und Gold sind nicht Eure Farben. Es sind die Farben der Demokratie, der Freiheit, der Brüderlichkeit. Sucht Euch andere.
Ihr seid nicht das Volk. Ihr seid nur hasserfüllte Krakeeler.
Und Ihr seid Menschen. Also verhaltet Euch gefälligst wie solche.
----
Er spricht mir so aus der Seele
 
Er setzt ja noch einen drauf. Geht so weiter:

"Weil das Land von einer einzigen Frau vergewaltigt wird, und sich niemand dagegen wehren kann. Dass Merkel hier das bessere Ziel wäre als die Flüchtlinge (aber die Flüchtlinge das einfachere für den kleinen Mann sind) ist auch klar."

Merkel wäre das "bessere" Ziel für Gewalt?

Nun gut, du bist Österreicher. In Deutschland müßtest du dir Gedanken machen, daß sie dich wegen § 130 StGB hochziehen und du dich gerichtlich verantworten müßtest.
Du hast mir grad wieder mal die Worte aus den Tasten genommen, Tommy...

Auf eine gruselige Art ist es schon faszinierend, live dabei zu sein, wenn einer outet, wes Ungeistes Kind er ist.

Aber so genau wollt ichs eigentlich gar ned wissen...
 
Es gibt auch eine Grenze zwischen freier meinungsäußerung und Hetze. Die FAZ schreibt:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...er-hass-saet-wird-gewalt-ernten-13863450.html



Es ist nicht nur Aufgabe des Staates, es ist auch unsere Aufgabe uns gegen derartige Auswüchse DEUTLICH zu stellen - z.B. auch schon, indem wir DEUTLICH Gerüchte als solche öffentlich brandmarken und erklären, dass wir sie NICHT gutheißen.

Für mich stellt sich die Frage, welche Form der Entgegnung greift. Es ist nicht einfach, Alle, die wir infomieren wollen, auch zu erreichen, zum Nachdenken, Reflektieren bewegen. öffentlich brandmarken wird Einige erreichen, Einige wiederum noch aufheizen; daß wir sie nicht gutheißen provoziert ebenfalls, weil es unsere Überlegenheit ausdrückt (unterstreicht), die die anderen klein wirken läßt. Und so weiter...

Bei unseren gesammelten WG-Kids war Schach ideell das Hilfsmittel in kniffigen Situationen. Welche Wirkung hat, kann haben die Tat, Entscheidung (=Schachzug) auf mich, was fordert sie heraus, was zieht sie nach, was bedeutet sie konkret für mich. Es hat bei uns gefunzt, aber bei unseren Freunden war eher in Ausnahmefällen angewandte autoritäre Ansage als krasser Schock zu sonst üblichem amikalen Verhalten wirksam.
 
Das nur mal als Beispiel. Ich kanns einfach nicht fassen, daß jemand so viel bizarren Müll schreibt und das ernst meinen soll. Daß mit den 90% selbstgelegten Bränden war ja schon der Hammer, aber das hier...Rechtfertigung faschistischer Ideologien mit derartig kranken *Argumenten*...

Nein, du mußt ein Troll sein, anders gehts nicht.

Irgendwie scheinst Du faschistische Ideologien und Sozialdarwinismus zu verwechseln? Wo siehst Du da die Verbindung?
 
Joey, knapp drunter steht die entlarvendste Aussage. Da steht allen Ernstes über die Aktionen gewaltbereiter Gruppen "KEINE GUTE LÖSUNG". Als ob Gewalt überhaupt eine Lösung wäre.

Also deine Naivität möchte ich nicht haben ... Gewalt ist immer die letzte Lösung, wenn es keinen Ausweg mehr gibt. Waffengewalt schlägt noch immer alles andere.

Sie ist keine. Weder gut noch schlecht. Gar keine. Wer intellektuell in so schmaler Spur fährt, dass er das nicht erfasst, der... wirds halt nicht erfassen.

Du kasst deine Abwertungen auch gerne bleiben lassen. Denn Inhalte hast Du sowieso keine.
 
Werbung:
Du mußt wohl einer von denen sein, über die Oliver Decker spricht. Eigentlich müßte mans melden, aber im Demonstrationssinne, was hier für Gestalten schreiben, solls ruhig stehen bleiben.

Was meinst Du wohl, warum Kriege entstehen, Volksaufstände? In den meisten Fällen deshalb, weil es zwei Ideologien gibt die keinen Konsens finden können, sondern sich auf das letzte Mittel einigen, auf Gewalt.
Udn diese Gewalt ist in Deutschland eindeutig durch die Vergewaltigung des Volkes durch Merkel induziert.

Ich seh' dir's mal nach, vielleicht hast Du ja nicht genug Wissen sondern nur irgendeine dubiose Ideologie oder bist ein bisschen weltfremd ....

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass Rechtsradikalismus voraussetzt, dass es vorher Linksradikalismus gegeben hat? D.h. keine konsensuale Auseinandersetzung, sondern einfaches Ignorieren von Meinungen und Bedürfnissen eines Grossteil des Volkes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben