Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, im Gegenteil: Wenn man die Radikalen in Schranken weist oder ausweist (...)

Die Grenzen und Schranken sind unsere Gesetze. Solange sie die nicht übertreten, haben sie als "friedlich" zu gelten. Und im Rahmen unserer gesetze werden auch radikalere Moslems vom verfassungsschutz beobachtet. D.h. da passiert schon einiges. Von mir aus kann da auch gerne mehr passieren... aber das mehr darf unsere gesetze und unseren Rechtsstaat auch nicht übertreten. In dubio pro reo.

Bei ihrem 19-jährigen Freund, sie ist 13, was den Tatbestand des sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen nicht "weg" macht.

Sexueller Missbrauch durch wen? Durch Flüchtlinge jedenfalls nicht. Der Fall ging ja durch die Medien, weil sie zuerst behauptete, von Flüchtlingen vergewaltigt worden zu sein. DAS löste ja erst den Presserummel aus, und die Asylkritiker waren schnell dabei mit "hang them higher"-Kommentaren. Ihr Freund ist meines Wissens kein Flüchtling, damit wird der Fall für die Flüchtlingsdebatte irrelevant, und die "hang them higher"-Posts auf Facebook und co entbehren jeglicher Grundlage gegen Flüchtlinge.

Ich kopiere es mal rein:

" Der Text "

>>…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen.
Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.

…Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen.

…Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands - und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen.

…Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.

…Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.

…Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.

Leider passiert aber nicht viel, wenn sie Gesetze übertreten, das schürt Gewalt.

Da kann meiner Ansicht nach gerne mehr passieren.

Die Gewalt, die es Deiner Ansicht schürt, wird dadurch nicht besser. Ich habe dafür genausowenig Verständnis wie für Flüchtlinge, die Frauen belästigen. Die Gewalt kommt dann von "intelligenzflüchtlingen".

Ich kopiere es mal rein:

" Der Text "

>>…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen.

Den Rest spar ich mal ein...Bilderberger...VT...na denne...muß es ja stimmen...aus einem Container...wahrscheinlich unter Einsatz seines Lebens von einem Journalisten rausgefischt...restricted area...jau...

Sage

Den Rest spar ich mal ein...Bilderberger...VT...
"…Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch."
Du hast gerade bestätigt, wie wahr das doch ist!

Die Mehrheit der Menschen ist noch immer ein manipulierbarer Brei.
Worte wie Verschwörungstheorie, Rechts, ....genügen um die Mehrheit gleichzuschalten.

Werbung:
Sexueller Missbrauch durch wen? Durch Flüchtlinge jedenfalls nicht. Der Fall ging ja durch die Medien, weil sie zuerst behauptete, von Flüchtlingen vergewaltigt worden zu sein. DAS löste ja erst den Presserummel aus, und die Asylkritiker waren schnell dabei mit "hang them higher"-Kommentaren. Ihr Freund ist meines Wissens kein Flüchtling, damit wird der Fall für die Flüchtlingsdebatte irrelevant, und die "hang them higher"-Posts auf Facebook und co entbehren jeglicher Grundlage gegen Flüchtlinge.
Natürlich ging der Fall durch die Medien, aber eben nicht bis in letzter Konsequenz, dass hier tatsächlich ein schwerer sexueller Missbrauch (das war es, informiere dich bitte dazu) vorlag.

Die Medien haben hier wesentlich das Feuer geschürt, das muss auch dir bewusst sein. Ich lese Berichte sehr aufmerksam und suche dann nach den Originalquellen, hier die Pressemitteilung der Polizei und da stand sinngemäß nichts drinnen, aus dem hervorgegangen ist, dass die Behauptungen des Mädchens wahr waren, sondern untersucht werden sollten. Zudem ist bei einem 13-jährigen Mädchen gar nicht abzusehen, welche seelische Reife besteht, um sie persönlich entsprechend zu verteufeln und für ihre Lüge zur Verantwortung zu ziehen. Hier wurde ein Kind nicht nur durch einen erwachsenen Mann missbraucht, sondern wesentlich durch die Medien und deren leseinkompetenten Publikum. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben