Die GWUP testet mich

Zitat:Zeit/ Geldverluste...ahgeh sowas haut doch einen Uwe net um.
Für den ist schließlich auch eine 1400 km Fahrt, für ein Kaffeeplauscherl in einem anderen Land, gar nix...

Aber mal im Ernst jetzt..du siehst ja dass es auch fürs Versagen Ausreden en masse gibt.
Ergo wird hier nicht allzu viel verloren sein.

Fairerweise würde ich auch sagen, dass das Montieren von Feuerlöschern usw. ein Problem darstellt. Ich brauche eigentlich auch Konzentration für meine Telepathie. Das ist schon nachvollziehbar. Womit du recht hast:
Wer an etwas glaubt (also auch seine "Anhänger") lässt sich meist nicht schnell vom Gegenteil überzeugen. Gilt übrigens auch in die andere Richtung.

Ja allerdings muss er in diesem Fall dann gleich beanstanden, wie er es ja selber auch schrieb...
Entweder stört es ihn, oder nicht. Stört es ihn, dann gleich sagen, und fragen was das soll.
Aber nicht im Nachhinein diese Sache als eine der Ursachen für die fehlerhaften Antworten aufführen.

Was ich jetzt nicht weiß ist, inwiefern die "Fragen an den Arm" aus denen sich die "Jesusgeschichten" ergaben auch GWUP-genormt waren (oder ob der Frager da im gleichen Raum war wie der antwortende Arm), inwiefern es also tatsächlich vergleichbare Experimente gab. Angeblich erfolgreiche Proben?! Was war da anders als während des Versuches?

Zitat: Definier mir das höhere Selbst?

Das sollte crossfire tun. Ich glaube nicht an ein "höheres Selbst"
Denke aber, dass dieses unfehlbar sein soll (zumindest in Bezug auf diese Reinkarnationsgeschichten)

Naja, ob GWUP genormt oder nicht, ich schätze dass da auch die Antworten auf irgendeine Art und Weise aussortiert wurden die nicht passten.

Achso...ich kann mir unter "höheres Selbst" im Grunde nichts vorstellen.

Werbung:
Warum muss eigentlich der Arm des Antwortenden von einer zweiten Person abgefragt werden?Warum der Arm und nicht z.b. der Zeh oder der Fuß?Es könnten doch auch die Augen aufgemacht od.geschlossen werden.

Sag mal hast du irgendwelche Halluzinationen????
Wo war ich in diesem Thread "recht aktiv"?????
Ich erinnere mich an keinen einzigen Beitrag den ich in diesem Thread schrieb!

OOOPS... verwechselt... sry
jetzt verstehe ich dann auch warum du von selbstsuggestion sprichst...
nun ja... sry.... bin eben dumm
ach, kannst du dich an den thread erinnern wo ich dir befohlen haben soll zu antworten?? ich wuerd mir das gern nochmal anschauen ( egoistische motive)

OOOPS... verwechselt... sry
jetzt verstehe ich dann auch warum du von selbstsuggestion sprichst...
nun ja... sry.... bin eben dumm
ach, kannst du dich an den thread erinnern wo ich dir befohlen haben soll zu antworten?? ich wuerd mir das gern nochmal anschauen ( egoistische motive)

Aha...ups...na sowas.....
Vielleicht hättest zuerst schauen sollen, ehe du mir x mal mit dem 9/11 daherkommst, wenn ich dir schon sage, ich habe keine Ahnung wovon du eigentlich sprichst....

Nein, weiß ich nicht mehr genau in welchem Thread das war, und ich werde ihn auch nicht raussuchen. Allerdings kam einige Male der Post von dir "Antworte auf meinen Post"....

Aha...ups...na sowas.....
Vielleicht hättest zuerst schauen sollen, ehe du mir x mal mit dem 9/11 daherkommst, wenn ich dir schon sage, ich habe keine Ahnung wovon du eigentlich sprichst....

Nein, weiß ich nicht mehr genau in welchem Thread das war, und ich werde ihn auch nicht raussuchen. Allerdings kam einige Male der Post von dir "Antworte auf meinen Post"....

ja haette ich... wie gesagt sry... und heute las ich erst du hast keine ahnung was ich meine, dann schaute ich nach und bemerkte warum...

und naja, du willst jemand dummen befehlen er solle dich nicht anschreiben, ich mag von jemanden der meint etwas zu wissen eben in einer diskusion gern ne antwort erhalten,
auch hier sry, falls ich zu aggressiv wirkte... war nicht meine absicht..

ja haette ich... wie gesagt sry... und heute las ich erst du hast keine ahnung was ich meine, dann schaute ich nach und bemerkte warum...

und naja, du willst jemand dummen befehlen er solle dich nicht anschreiben, ich mag von jemanden der meint etwas zu wissen eben in einer diskusion gern ne antwort erhalten,
auch hier sry, falls ich zu aggressiv wirkte... war nicht meine absicht..

Danke für dein "sry".

Rechne ich dir hoch an, kann nicht jeder.

Sündteuer?

100 € sind mein Standardhonorar. Dafür bekommt man 4-6 Stunden der Lebenszeit meiner Partnerin und mir. Macht einen Stundenlohn zwischen 8 bis max. 12 €.
Wobei 80% der Sitzungen gegen zwei Stück Linzertorte und ein Glas Spreewaldgurken geleistet werden.
Denn, wir denken, dass wg. Geld niemand ausgeschlossen werden darf.

Und ja, dieses Wirtschafts- und Finanzsystem muss sich selbst überleben. Und letztlich verschwinden. Denn, die beherrschende Wertung eines Menschen und die daraus resultierende Ungerechtigkeit ist entspricht nicht den spirituellen Grundsätzen: Ursache - Wirkung, Freier Wille, Respekt.

Ja, man könnte sagen, dass ich daran beteiligt war. Und ich beobachte die schnell aufeinander folgenden Krisen mit großen Interesse.
Besonders die Entwicklung der Erkenntnis, dass der Mensch nicht dauerhaft über seine Verhältnisse leben kann. Zuerst eben die Erkenntnis, dass das mit Geld nicht geht. Und dann die Erkenntnis, das dass auch mit der Schöpfung nicht geht.

Werd ich jetzt gelyncht?

:)

crossfire

Lieber crossfire,

dass aber ist doch genau der Unterschied zwischen Menschen die im mangelnden Trauen leben, und sich in esoterischer Ausrichtung etwas lichter fühlen, und die Höhe der Einnahmen begründen und sich die Fülle nehmen, indem sie behaupten 10€/Std sei angemessen und wenig, und den Menschen, die im WISSEN und TRAUEN leben, versorgt zu SEIN, ohne ein Brot zu sehen.

Die WISSENDEN WISSEN eben, dass im GEBEN das WAHRE NEHMEN, und so der Fluss der Fülle enthalten ist. Und dabei öffnen sich Türen, die der Verstand nicht erkennen kann. Das HERZ aber weiss davon.....

Und der scheinbar Hilfsbedürftige, vermutlich nach deinen Gedanken in Geldmöglichkeiten gerechnet, kann sich eben auch €10/Std. nicht ermöglichen. Und das sind vermutlich 5 - 10 Millionen Menschen.

So verschaffst du denen, die dir als Rechtfertigung dem eigenen Mangeldenken entsprungener Begrenzung, und somit Blockierung der Fülle (FÜLLE lässt sich nicht begrenzen, schon gar nicht in Zahlen) dienen, eben tatsächlich die Verhinderung an der Teilnehme deiner Wahrheit....

Das ist doch intellektuelles Gewürge.

Du selbst lässt doch erkennen, welche Angst und rationale Rechtfertigung hinter deinem Ansinnen steckt....

Wo TRAUEN fehlt ist Angst. Wo Angst ist, fehlt LIEBE. LIEBE kennt keine Angst....., und baut auch nicht auf Rechtfertigung auf, und schon gar nicht auf Zahlen....

Liebe Grüsse
Paulus

Der Verstand braucht Ergebnisse.

Das HERZ weiss, und braucht keine Tests und Beweise.

Da zeigt sich der Unterschied der/die Bewusst(S)EINE.

Und dennoch hat ALLES seinen Platz.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Lieber crossfire,

dass aber ist doch genau der Unterschied zwischen Menschen die im mangelnden Trauen leben, und sich in esoterischer Ausrichtung etwas lichter fühlen, und die Höhe der Einnahmen begründen und sich die Fülle nehmen, indem sie behaupten 10€/Std sei angemessen und wenig, und den Menschen, die im WISSEN und TRAUEN leben, versorgt zu SEIN, ohne ein Brot zu sehen.

Die WISSENDEN WISSEN eben, dass im GEBEN das WAHRE NEHMEN, und so der Fluss der Fülle enthalten ist. Und dabei öffnen sich Türen, die der Verstand nicht erkennen kann. Das HERZ aber weiss davon.....

Und der scheinbar Hilfsbedürftige, vermutlich nach deinen Gedanken in Geldmöglichkeiten gerechnet, kann sich eben auch €10/Std. nicht ermöglichen. Und das sind vermutlich 5 - 10 Millionen Menschen.

So verschaffst du denen, die dir als Rechtfertigung dem eigenen Mangeldenken entsprungener Begrenzung, und somit Blockierung der Fülle (FÜLLE lässt sich nicht begrenzen, schon gar nicht in Zahlen) dienen, eben tatsächlich die Verhinderung an der Teilnehme deiner Wahrheit....

Das ist doch intellektuelles Gewürge.

Du selbst lässt doch erkennen, welche Angst und rationale Rechtfertigung hinter deinem Ansinnen steckt....

Wo TRAUEN fehlt ist Angst. Wo Angst ist, fehlt LIEBE. LIEBE kennt keine Angst....., und baut auch nicht auf Rechtfertigung auf, und schon gar nicht auf Zahlen....

Liebe Grüsse
Paulus

damit grenzt du aber jeden helferberuf aus -

jeden der geld nimmt dafür anderen zu helfen.

fangen wir bei ärzten - psychiatern etc. - ganz oben auf der leiter an -

gehen wir runter bis zum arbeiter der müllabfuhr.....

wäre natürlich ideal - das system der kooperation.

jeder gibt was er/sie kann - und bekommt zurück, was der andere kann.

wir leben aber in einer realität, in der ein solches system - zumindest vorläufig -

schlichte illusion darstellt.

bin ja dafür - aber step by step....:D

Zurück
Oben