Die GWUP testet mich

man kann nur getroffen werden, wenn man dafür auch empfänglich ist. Da Du ja in bereits einige Einblicke in andere Sphären hast und Dich auch so fühlst, als ob Du auf einer anderen Ebene stehst, sollte Dich dieser Dreck doch gar nicht erreichen können.... :confused:

Ich schrieb nicht, dass ich mich getroffen fühle. Ich schrieb, dass nizuz inhaltslos mit Dreck wirft.

Ich grenze mich da ab.

Auch hier geht es doch nun gar nicht um das Thema.....

Ich spreche und handel für mich, nicht für dich..., egal ob dir das sympathisch ist oder nicht.

Und ob du wahrhaben möchtest oder nicht, Hass- und Wutenergien sind spürbar, auch in einem Forum, und tragen zu Belastungen bei, von denen jeder sich auch wieder befreien muss, möchte er nicht belastet sein davon.
Das wissen die wenigsten.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
ich weiß, dass bewusstseinserweiterung, auf dem reifegrad kollektiver bewusstwerdung basiert.

der glaube an den einzelnen ist illusion....

Wenn du das doch weisst, kannst du gar nicht anders, als auch die Sichtbarwerdung bei den entsprechend handelnden Personen anzuerkennen...., sie erst lassen dich erkennen...., wer sonst??

Lieben Gruss
Paulus

ach, wisst ihr, so viele Menschen glauben, sie sind wegen der Gaben, Fähigkeiten usw. u. wegen dem gescheit reden auf der Welt. Und das man sich selbst als grossartig hinstellt uvam.

Auch schreiben viel von der eigenen Grösse, doch in Wahrheit ist nur der Gross, der sich demütig u. klein macht. Aber bei diesem kleinmachen u. demütig sein schreit das Ego gewaltig auf, u. will gross bleiben, deswegen gefällt es keinem Menschen so sehr, sich kleiner zu machen, u. man flüchtet sich zu Lehren, die einem gross machen.

und deswegen scheitern dann soviele Menschen, den in erster Linie sind wir auf der Welt, um der Liebe willen, aber nicht um der Eigenliebe willen, sondern um der Liebe zu Gott u. den Menschen.

Menschen trachten leider zuerst nach dem Wissen, nach Fähigkeiten u. Gaben, und nach der Eigenliebe. Das aber ist genau der verkehrte Weg, auch wenn´s vielleicht keiner (noch) verstehen will.

Wer etwas erreichen will, trachte danach, nix zu erreichen, sondern zu Lieben.

Genau deswegen meiden viele die Bibel, spez. die Predigten u. Gleichnisse von Jesu. Weil Jesus eben auch sagt "wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden." und "wer unter euch der grösste ist, der soll euer Diener sein"

Zitat: Das könnte doch alles mögliche bedeuten. (siehe z.B. PsiSnakes Kommentare).

Hallo ~Kaji~

Ja, auch wenn es so sein sollte, dass eine sogenannte paranormale
Erklärung in Frage kommt, ist es wahrscheinlicher, dass eine einfachere
Erklärung zutreffend ist, die keine Geister, Götter, höhere Selbste, vergangene
Inkarnationen usw. benötigt. Das habe ich eigentlich auch ziemlich streng beachtet innerhalb meiner eigenen Erklärung zu meinen Themen (hoffe dass man das auch merkt).

LG PsiSnake

Hallo PsiSnake,

ich nehme an, daß viele der "paranormalen Fähigkeiten" erklärt werden könnten. Und das tatsächlich nichts weiter dahintersteckt. Oder zumindest nicht das, was viele vermuten. Vielleicht werden einige Rätsel ja noch gelöst.

Kaji

genau so ist es nach meinen erfahrungen auch.

wir haben fähigkeiten, die verschütt gegangen sind.

sie sind da - das bewusstsein konnte sie nur noch nicht ins bewusstsein integrieren.

ich trete aber - mit verlaub - keinen GWUP test an.

die entwicklung wird aufzeigen was tatsächlich ist....

allerdings nicht heute und auch nicht morgen -

die zeitspanne unseres lebens ist zu begrenzt, um zu begreifen, was für unsere begriffe (fast) unendlich dauert.

Erfahrungen habe ich keine gemacht. Für mich ist es "logisch", oder anders ausgedrückt, beim lesen stellte sich mir die Frage: was hat all das mit Gott zu tun? Ist es Gott, der die Antworten gibt? - Es fühlte sich falsch an, macht für mich persönlich keinen Sinn. Beweisen kann ich in diesem Sinne nichts. Ich vertraue einfach meinem Gefühl oder der inneren Stimme - wie auch immer man es nennen mag.

An sich müßte der Test auch mit anderen Personen funktionen, oder? Hast Du, Crossfire, all dies schon mal mit anderen Partnern gemacht? Habt ihr mal die Rollen vertauscht? Was war dann das Ergebnis?

Was die Jesusinkarnationen betrifft. Könnte es nicht sein, daß der Fragesteller die Antworten beeinflusst? Kann sein, daß ich zu oberflächlich gelesen habe, aber es wurden verschiedene Leute gefragt - immer von derselben Person? Und am Arm hat auch immer die gleiche Person gedrückt? Oder waren es vollkommen fremde Menschen, die sich bei Dir gemeldet haben, weil ihnen Deine Erlebnisse/Erinnerungen bekannt waren?

Werbung:
An sich müßte der Test auch mit anderen Personen funktionen, oder? Hast Du, Crossfire, all dies schon mal mit anderen Partnern gemacht? Habt ihr mal die Rollen vertauscht? Was war dann das Ergebnis?

Was die Jesusinkarnationen betrifft. Könnte es nicht sein, daß der Fragesteller die Antworten beeinflusst? Kann sein, daß ich zu oberflächlich gelesen habe, aber es wurden verschiedene Leute gefragt - immer von derselben Person? Und am Arm hat auch immer die gleiche Person gedrückt? Oder waren es vollkommen fremde Menschen, die sich bei Dir gemeldet haben, weil ihnen Deine Erlebnisse/Erinnerungen bekannt waren?

Meine Partnerin und ich habe die Rollen getauscht, also sie stellte die Fragen, ich gab die Antworten mit dem Arm. Funktioniert im gleichen Maße wie andersrum.
Für mehr hatten wir bisher keine Zeit. Der einzige Tag, der uns zur Verfügung steht, ist der Sonntag. Ansonsten sind wir ja auch noch mit dem Lebensunterhalt beschäftigt.

Die Jesusinkarnation:
Es fing 2001 damit an, dass in meinen Sitzungen immer wieder das Leben von Jesus auftauchte. Und dort seelische Traumata bearbeitet werden wollten, die in dieser Zeit entstanden sind.
Und genau diese Traumata hatten auch erheblichen Einfluss auf mein heutiges Leben, ihre Wirkung war in meinem Denken und Handeln deutlich erkennbar.
Nach der Bearbeitung der Traumata waren auch diese Wirkungen aus meinem Leben weg.
Nur dass sich in dieser Zeit bei mir 3 Male entwickelten, zwei Sehnenverdickungen in den Handflächen und eine scharfe Kerbe in der rechten Ferse.
In den folgenden Jahren schenkte ich der Jesusgeschichte keine Beachtung mehr. Außer mir und der Heilerin wusste Niemand davon.
Anfang 2005 überkam mich plötzlich ein starkes Verlangen und ich setzte einen spirituellen Ruf ab.
Mitte 2005 ergab es sich, dass ich Zeit und Gelegenheit hatte, selbst Sitzungen zu machen.
Und sofort setzte der "Auftrieb" der Menschen aus der Umgebung Jesu ein. Die Klienten kannten mich nur von einem Informationsabend. Und wussten nichts von der ganzen Geschichte. Sie kannten nur die Geschichte meiner Heilung. Und wollten selbst Heilung.
Das Ganze fand ca. 400 Kilometer entfernt vom dem Ort statt, an dem ich 2001 gewohnt hatte.
Die Klienten kannten sich Großteils nicht untereinander. Von den 20 hatten vielleicht 5 schon vorher Kontakt. Die Restlichen kamen von Außerhalb. Und gingen nach der Sitzung auch wieder dorthin zurück. Ohne von den Ereignissen während der Sitzung mit Anderen gesprochen zu haben.
Nachdem ich 20 Sitzungen mit der Jesusgeschichte durch hatte, machten wir eine Sitzung zu dritt: Ich stellte Fragen, Lazarus gab den Arm und Thomas bediente ihn.
Die Fragen wurden teilweise still, also nur Gedanken gestellt.
Ich hatte am Schluss dieser Sitzung zwei Notizblätter voll mit einem Beziehungsgeflecht der Umgebung Jesus.
Es wurde auch jede einzelne Sitzung hinterfragt, also ob die Darstellung der Geschehnisse wirklich so stattgefunden hatte, wie der Arm des jeweiligen Klienten sie geschildert hatte.
Wir fanden nicht einen Widerspruch. Sondern alles wurde bestätigt. Wobei die Beiden, die mit dem Arm arbeiteten, keine Einzelheiten kannten, außer natürlich ihre eigenen Geschichten.
Ich arrangierte eine Zusammenkunft aller Beteiligten. Und entließ jeden Einzelnen aus seiner Pflicht. Denn, die Jesusgeschichte hatte sich als ein gemeinsames Projekt herausgestellt, zu dem sich alle freiwillig verpflichtet hatten. Und das aus Sicht der beteiligten Seelen nicht zu Ende gebracht worden war.
Und dann eben mit dieser Zusammenkunft endlich ein Ende fand. Und Jeder frei von den alten Zwängen leben konnte.

In der Folge kamen dann auch nur noch vereinzelt Seelen aus der Umgebung Jesus zu mir. Ich hatte inzwischen den Ort gewechselt. Waren es anfangs bis zu 3 Sitzungen am Tag gewesen, war es dann nur noch eine im Monat.
Die Geschichte war offensichtlich abgearbeitet.

Dann schrieb ich die Jesus-Biographie. Und plötzlich hatte ich Alle wieder am Handy. Sie wussten nicht genau, warum sie das Bedürfnis hatten, mich genau zu diesem Zeitpunkt abzurufen. Aber, als sie hörten, dass das Manuskript fertig war, wollten sie es alle dringend lesen.
Bis auf einen der Leser haben alle meine Darstellung im Manuskript bestätigt.

Ist jetzt eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse. Ich musste viele Details weglassen. Die aber auch alle stimmig zur Gesamtgeschichte sind.

:)

crossfire

Zurück
Oben