Die GWUP testet mich

Lieber crossfire,

dass aber ist doch genau der Unterschied zwischen Menschen die im mangelnden Trauen leben, und sich in esoterischer Ausrichtung etwas lichter fühlen, und die Höhe der Einnahmen begründen und sich die Fülle nehmen, indem sie behaupten 10€/Std sei angemessen und wenig, und den Menschen, die im WISSEN und TRAUEN leben, versorgt zu SEIN, ohne ein Brot zu sehen.

Die WISSENDEN WISSEN eben, dass im GEBEN das WAHRE NEHMEN, und so der Fluss der Fülle enthalten ist. Und dabei öffnen sich Türen, die der Verstand nicht erkennen kann. Das HERZ aber weiss davon.....

Und der scheinbar Hilfsbedürftige, vermutlich nach deinen Gedanken in Geldmöglichkeiten gerechnet, kann sich eben auch €10/Std. nicht ermöglichen. Und das sind vermutlich 5 - 10 Millionen Menschen.

So verschaffst du denen, die dir als Rechtfertigung dem eigenen Mangeldenken entsprungener Begrenzung, und somit Blockierung der Fülle (FÜLLE lässt sich nicht begrenzen, schon gar nicht in Zahlen) dienen, eben tatsächlich die Verhinderung an der Teilnehme deiner Wahrheit....

Das ist doch intellektuelles Gewürge.

Du selbst lässt doch erkennen, welche Angst und rationale Rechtfertigung hinter deinem Ansinnen steckt....

Wo TRAUEN fehlt ist Angst. Wo Angst ist, fehlt LIEBE. LIEBE kennt keine Angst....., und baut auch nicht auf Rechtfertigung auf, und schon gar nicht auf Zahlen....

Liebe Grüsse
Paulus

wie es aussieht, hältst du sowohl crossfire wie auch viele andere für so hilfsbedürftig, daß du nicht aufhören kannst, ihnen deine Belehrungen gespickt mit deinen üblichen Unterstellungen aufzudrängen.

Und es wird auch nicht davon *besser*, daß du es tust, ohne dafür Geld zu nehmen.

Deine billige Selbsterhöhung als vermeintlich WISSENDER *auf Kosten anderer* ist dein Lohn.

:rolleyes:

Speist du deinen Vermieter auch mit deinen lichtvollen nondualen Predigten ab ?

Werbung:
damit grenzt du aber jeden helferberuf aus -

Nein, tue ich nicht. Diese lieben Menschen haben in Zeiten dieser "Übergänge" ihre ganz bestimmte Aufgabe.

jeden der geld nimmt dafür anderen zu helfen.

fangen wir bei ärzten - psychiatern etc. - ganz oben auf der leiter an -

gehen wir runter bis zum arbeiter der müllabfuhr.....

wäre natürlich ideal - das system der kooperation.

jeder gibt was er/sie kann - und bekommt zurück, was der andere kann.

Siehe oben...

wir leben aber in einer realität, in der ein solches system - zumindest vorläufig -

schlichte illusion darstellt.

bin ja dafür - aber step by step....:D

Und damit möchtest du sagen, dass alles aus der geistigen Welt Illusion ist und ausgeschlossen gehört? Also weiter wie bisher? Und wer mehr empfindet, als ich selbst, spinnt, und hat sich gefälligst meinem Empfinden unterzuordnen, bis ich selbst soweit bin....?

Es ist immer die eigene empfundene Begrenzung, die als Maßstab herangezogen wird. Sei froh, dass andere Menschen mit erweiterten Erkenntnissen und Wissen darauf keine Rücksicht nehmen können, andernfalls müsstest du vielleicht noch auf allen Vieren kriechen, und könntest auch nicht mal eben durch Knopfdruck Licht erzeugen, oder würdest für eine andere meinung erschlagen werden, wie immer noch geschieht in der Welt.

Kannst du dir vorstellen, dass Veränderungen und Revolutionen immer bei einem Menschen, auf dem Reifegrad kollektiven Bewusstseins beginnen. Und in dieser Revolution der HERZEN, der ersten WAHREN Revolution, ist es ja schon nicht mehr nur einer. Du selbst bewegst dich schon in einem Esoforum....

Was, ausser offenen Menschen mit erweitertem Bewusstsein (immer als sichtbare Erscheinung erweiterten kollektiven Bewusstseins, wie auch Jesus) magst du denn sonst als step erkennen....?[/
QUOTE]

Liebe Grüsse
Paulus:blume:

wie es aussieht, hältst du sowohl crossfire wie auch viele andere für so hilfsbedürftig, daß du nicht aufhören kannst, ihnen deine Belehrungen gespickt mit deinen üblichen Unterstellungen aufzudrängen.

Und es wird auch nicht davon *besser*, daß du es tust, ohne dafür Geld zu nehmen.

Deine billige Selbsterhöhung als vermeintlich WISSENDER *auf Kosten anderer* ist dein Lohn.

:rolleyes:

Speist du deinen Vermieter auch mit deinen lichtvollen nondualen Predigten ab ?

Mir scheint, dein minderwertiges Empfinden hat sich zur Aufgabe gemacht, inhaltslos mit Dreck zu werfen. Aber immer triffst du nur dich selber...

Ich drücke jetzt für dich die Ignoriertast.

Lieben Gruss
Paulus

Hallo Crossfire,

danke das Du Deine Gedanken usw. hier teilst. Was ich an dem ganzen Test jedoch nicht verstehe ist, warum sollte es ein Beweis ausgrechnet für Gott sein, wenn die Fragen richtig beantwortet werden? Das könnte doch alles mögliche bedeuten. (siehe z.B. PsiSnakes Kommentare).

Sind die Fragen auf diese Welt bezogen? Wurde das vorher klar gemacht? Ich meine, eine Frage, ob Gold wertvoll ist oder selten vorkommt - kann diese überhaupt beantwortet werden? Kann es auf dem Mond nicht auch Gold geben? Oder irgendwo anders im All (wer weiß, was unter unseren Polen verborgen ist)? - Das mag blöd klingen, aber vielleicht wäre das Ergebnis auch ein anderes, wenn man die Fragen klarer gestellt hätte. "Ist Gold auf der Erde im Moment ein seltenes Metall?" Was allerdings nichts daran ändert, daß es für mich kein Gottesbeweis wäre, wenn diese Fragen beantwortbar sind. Sondern einfach was anderes, "einfacheres". Vielleicht verstehe ich aber auch Dein Denken in dieser Hinsicht nicht?! Interessant ist es dennoch.

Kaji

Mir scheint, dein minderwertiges Empfinden hat sich zur Aufgabe gemacht, inhaltslos mit Dreck zu werfen. Aber immer triffst du nur dich selber...

Lieben Gruss
Paulus

und schwupps ist der Paulus schon wieder aus seinen lichten Sphären der Fülle geplumpst...diesmal auch noch gleich auf die Ignoriertaste.

:lachen:

Lieben Gruss
Paulus

man kann nur getroffen werden, wenn man dafür auch empfänglich ist. Da Du ja in bereits einige Einblicke in andere Sphären hast und Dich auch so fühlst, als ob Du auf einer anderen Ebene stehst, sollte Dich dieser Dreck doch gar nicht erreichen können.... :confused:

und schwupps ist der Paulus schon wieder aus seinen lichten Sphären der Fülle geplumpst...diesmal auch noch gleich auf die Ignoriertaste.

:lachen:

na - ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben -

und danke dir dafür mir die arbeit abzunehmen, mich mit den lichtvollen sprüchen auseinander zu setzen, die sich selbst enttarnen.

Zitat: Das könnte doch alles mögliche bedeuten. (siehe z.B. PsiSnakes Kommentare).

Hallo ~Kaji~

Ja, auch wenn es so sein sollte, dass eine sogenannte paranormale
Erklärung in Frage kommt, ist es wahrscheinlicher, dass eine einfachere
Erklärung zutreffend ist, die keine Geister, Götter, höhere Selbste, vergangene
Inkarnationen usw. benötigt. Das habe ich eigentlich auch ziemlich streng beachtet innerhalb meiner eigenen Erklärung zu meinen Themen (hoffe dass man das auch merkt).

LG PsiSnake

Kannst du dir vorstellen, dass Veränderungen und Revolutionen immer bei einem Menschen, auf dem Reifegrad kollektiven Bewusstseins beginnen.
[/COLOR]

ich weiß, dass bewusstseinserweiterung, auf dem reifegrad kollektiver bewusstwerdung basiert.

der glaube an den einzelnen ist illusion....

Werbung:
Zitat: Das könnte doch alles mögliche bedeuten. (siehe z.B. PsiSnakes Kommentare).

Hallo ~Kaji~

Ja, auch wenn es so sein sollte, dass eine sogenannte paranormale
Erklärung in Frage kommt, ist es wahrscheinlicher, dass eine einfachere
Erklärung zutreffend ist, die keine Geister, Götter, höhere Selbste, vergangene
Inkarnationen usw. benötigt.
Das habe ich eigentlich auch ziemlich streng beachtet innerhalb meiner eigenen Erklärung zu meinen Themen (hoffe dass man das auch merkt).

LG PsiSnake

genau so ist es nach meinen erfahrungen auch.

wir haben fähigkeiten, die verschütt gegangen sind.

sie sind da - das bewusstsein konnte sie nur noch nicht ins bewusstsein integrieren.

ich trete aber - mit verlaub - keinen GWUP test an.

die entwicklung wird aufzeigen was tatsächlich ist....

allerdings nicht heute und auch nicht morgen -

die zeitspanne unseres lebens ist zu begrenzt, um zu begreifen, was für unsere begriffe (fast) unendlich dauert.

Zurück
Oben